Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3008 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talking und Lautstärke beim Sex173
Ich hätte zwei Fragen an Euch: 1) Wie viel Dirty Talking ist beim Sex…
zum Thema
wie frei macht "dirty talking"52
In der SZ online ausgabe kann man eine sehr interessante debatte über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erniedrigende Verbalerotik bzw Dirty Talking

*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Erniedrigende Verbalerotik bzw Dirty Talking
Steht ihr Cuckies und Hotwifes auch auf Erniedrigende Verbalerotik bzw dirty talking während des Cuckoldings oder während ihr Sex mit eurer Hotwife habt?

Welche Erniedrigende Wörter von eurer Hotwife triggern euch am meisten ? Was war das geilste was ihr bisher von eurer Hotwife gehört habt?
*******n76 Mann
298 Beiträge
Sehr interessant
Definitiv ein interessantes Thema. Mich persönlich machen erniedrigende/demütigende Worte sehr an. Drecksau und Loser sind da noch die größten anturner.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Drecksau und Loser sind da noch die größten anturner.
Gefällt wiederum mir praktisch gar nicht.
Am besten finde ich "passende" Dinge, solche mit realem. Hintergrund und Charakter.
Die sonst womöglich "nicht geäußert werden dürfen", "nicht schick" sind.
Nicht gestellt - aktiv wie passiv am besten.
*********ar66 Paar
5 Beiträge
Total Erregend
Mich macht es total an wenn ich von meiner Königin und ihrem Lover ausgelacht und als Schlappschwanz bezeichnet werde.
*****i99 Mann
21 Beiträge
ich hatte da mal ein sehr , hmm, bemerkenswertes Erlebnis...
Beim date mit einer Frau in dessen Vorfeld auch über die Vorliebe zu dirty-talk gesprochen worden war, bemerkte ich während des Vögelns, dass Sie eine geile Votze habe,....da brach sie entrüstet ab, sie sei doch keine Nutte....Votze ging gar nicht, kurze Frage, was denn besser wäre, worauf sie antwortete .......... Möse wäre ok....tja, also mit geändertem Wortschatz weitergemacht.
Was lernen wir daraus....?
Eigentlich nix, aber lustig wars....
Dirtytalk…
Joe schreibt,

Erstmal muss ich sagen, dass es uns an Erfahrung dahingehend fehlt.
Aber für mich persönlich ist es natürlich authentisch am besten!
Es soll ja Lust machen und nicht lächerlich wirken, dazu muss die situation passen und auch die Position der beteiligten klar sein.
Ich finde es sehr geil wenn meine süße ihre Lust und ihre gefühle klar und deutlich macht.
Wenn sie mir in die Augen sieht und sagt wie gut ihr Lover ist, das er ein besseren Schwanz hat, das er sie harter ficken soll, wie gut er küssen kann, sie ihn bis zum Schluss bläst und sagt das es ihr gefällt und lecker schmeckt, ich es nicht bringe, ich ja sowieso nicht kann und darf, ich sie nicht so befriedige wie er, ich nur zum lecken und Blasen gut bin, ich nur für beide als diener dabei sein darf.
Dabei ist dann auch ihre Körpersprache ein großer Faktor, denn wenn sie sich fallen und gehen lässt. Zeigt sie dabei auch wie geil und lustvoll es für sie ist, wenn dann einem dabei auffällt das sie sich vollkommen anders gibt und ihre Lust in ganz anderen Höhen spielen. Ja das ist das größte…
Der Lover sollte dabei aber auch sagen und zeigen, was für ein geiles Hotwife die eigene Frau ist. Das er sie nach seinen und ihren Gelüsten nimmt und dabei keine Grenzen bestehen. Er darf dann auch Kommentare anbringen die Wirkung haben.
Wenn beide dann zusammen agieren und das Spiel immer intensiver wird, kann es auch gerne sehr erniedrigend ausfallen…
Mir als Cucki sollte aber immer klar und deutlich gemacht werden, warum ich in dieser Situation bin und wieso meine süße einen lover hat und brauch.

Als erlebtes kann ich nur anbringen.
Sie wurde gefickt hat dabei mein eingesperrten schwanz festgehalten dabei laut gestöhnt und gesagt das tut so gut, du armer cucki du kannst ja grade nicht ficken! Dann ist sie laut gekommen und ich habe die Stöße am käfig Gespürt…

Lg Joe
Also bei mir funktioniert es ziemlich gut, allerdings darf es nicht zu platt werden. Ich verdrehe immer schon die Augen und schließe ganz schnell die entsprechenden Tabs im Browser, wenn da mal wieder von "meiner geilen Ehenutte" gesprochen wird... Oder plumpe Beschimpfungen. Das hat für mich nicht nur keinen Reiz, sondern ist richtig albern, in MEINEN Augen.

Ich stehe da eher auf die subtilen Arten:
• "Na, bist du auch so geschafft?", nach einem typischen Schnellspritz-Fehler von mir
• "Du bist aber auch ein Gigolo!", nach einem weitern typischen schnellen Fehler
• "Wieso trägst du eigentlich kein Pink? Das ist doch bestimmt eine Farbe, die dir gut steht, oder?", während dem Sex
• "Ich habe übrigens vorhin mit Lover xy geschrieben und wir treffen uns übermorgen.", während dem Sex
• Du fühlst dich ja schon gut an, wenn ich das mal so sagen darf. (hier etwas gekürzt) Aber das ist ja zukünftig nicht mehr relevant.", ebenfalls mittendrin im Akt.

Und inzwischen sind es eher unterschwellige Ankündigungen, weil ich in Kürze auf C3 gestuft werden soll, möglichst ohne eigene Höhepunkte. Da sie parallel einen wirklich netten, guten und super mit ihr harmonierenden "Lover" mit Charme und Stil gefunden hat, wird eigentlich, was mich angeht, nur noch abgewunken und sogar mit dem Gedanken gespielt, dass es nicht mal mehr schlimm ist, wenn meine Standfestigkeit durch die dauerhafte Keuschhaltung weiter nachlässt.
DAS sind Dinge mit Inhalt, die sitzen und mich treffen. Das macht mich sehr, sehr scharf.
Würde sie mich einfach nur Sau, Schwein oder sonst was nennen, würde ich ihr, bei allem Machtgefälle, erst mal den Puls fühlen *ggg*
*******olf Mann
587 Beiträge
Ich stehe da eher auf die subtilen Arten:
• "Na, bist du auch so geschafft?", nach einem typischen Schnellspritz-Fehler von mir
• "Du bist aber auch ein Gigolo!", nach einem weitern typischen schnellen Fehler
• "Wieso trägst du eigentlich kein Pink? Das ist doch bestimmt eine Farbe, die dir gut steht, oder?", während dem Sex
• "Ich habe übrigens vorhin mit Lover xy geschrieben und wir treffen uns übermorgen.", während dem Sex
• Du fühlst dich ja schon gut an, wenn ich das mal so sagen darf. (hier etwas gekürzt) Aber das ist ja zukünftig nicht mehr relevant.", ebenfalls mittendrin im Akt.

Wundervoll wie SIE mit dir spricht *top*
Das ist eine Art, die mir auch zusagt - plumpe Beschimpfungen mag ich auch nicht.
Ansagen gespickt mit Ironie und Sarkasmus gehen da deutlicher unter die Haut ... *grins*
***no Mann
171 Beiträge
Bei uns finden die verbalen Demütigungen eher indirekt statt.
Wenn sich meine Madam mit einen Lover vergnügt, konzentriert sie sich auf das Wesentliche, auf ihn.
Lustvoll erniedrigend sind dabei ihr Schwärmen über seinen tollen Schwanz, wie gut er sie doch fickt, ihre totale Hingabe, ihre Höhepunkte, wohl wissend, dass sie mit mir noch nie einen Orgasmus beim GV hatte.
Eine Art Spot - neulich, als sie mein Schwänzchen wegschloss, sagte sie, dass der Käfig eigentlich viel zu groß sei, und ich darin locker eine Erektion haben könnte. *smile*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Erniedrigende Verbalerotik
Sollt unsrer Meinung schon sein!
Wenn sie von jemand genommen wird sagt sie schon wie gut er ist .Das er einen viel grösseren Schwanz hat, usw.
Für mich einerseitz nicht schön macht mich aber an und geil.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Wie steht es eigentlich mit Sicht Lover/Hotwife vs. Cucki?
Finde es doch sehr anregend, mich beim Koitus mit ihr über ihn, auch in dritter Person, zu unterhalten.
Je größer Intimität und Vertrautheit mit ihr, desto mehr können sittliche Grenzen fallen.
Da ich beim Akt ohnehin ein meist recht aktiver Sprecher bin, klappt das.
Gab Anfänge, da kam aber zu viel und nur in die Richtung "ich besorge es dir besser. ".

Ist ja dann doch eher langweilig.
Es muss sich eingrooven, wir müssen (fast) vergessen, dass er noch da ist.
Erniedrigende Verbalerotik
Gehörte für uns auf jeden fall dazu.. Ich mag es sehr wenn sie mir sagt wie geil sie gefickt wird und es genau das ist was ich nicht kann. Sie sagt mir fast täglich das mein schwanz zu klein ist und ich muß sagen es ist sehr erregend.
Genau
Ich brauche es auch !!!
Ohne von meiner Herrin erniedrigt und gedemütigt zu werden, schaffe ich es schon fast gar nicht mehr wenigstens so steif zu werden, das sie mich bis zum Auslaufen wichsen kann.
Wenn sie mir dann die Videos zeigt, wie sie von ihren Stecher gefickt wird und mir dabei sagt wie geil er es ihr besorgt und wie klein und erbärmlich mein Loserpimmel gegen seinen grossen Schwanz ist. Und wie schlecht ich damit ficke und sie ihn nie wieder in sich lassen wird... wenn sie das dabei nicht sagen würde, könnte sie mich gar nicht dazu wichsen, weil ich ohne keinen mehr hoch bekommen würde , glaube ich !
Ich bekomme täglich gesagt das mein kleiner Loserpimmel in seinem KG zu verkümmern hat. Sie ihn am liebsten noch kleiner hätte um sich noch mehr darüber lustig zu machen. Auch das sie mir sagt das sie am liebsten hätte, das ich impotent wäre und gar keinen Steifen mehr bekommen kann. Damit sie nur noch meinen schlaffen Penis wichsen braucht und sich das Thema mit dem Ficken für mich entgültig erledigt hat und ich nicht mehr darum bettel.
Das regt schon sehr die Fantasie an und geilt mich und auch meine Herrin sehr auf !!!
Sie mag es so mit mir zu reden, nicht nur beim Sex!
Ich brauche es sogar und kann und will ohne auch nicht mehr !!!
Erniedrigende Verbalerotik gehört bei uns auf jeden Fall dazu und ist sogar ein Hauptbestandteil unserer Beziehung !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.