Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Frau hält Schwanz beim Pinkeln235
Wollte mal wissen an alle ob frau/mann wie ihr da drüber denkt.
zum Thema
Soll die Frau zuerst kommen?424
An die Damen. Wie habt ihr es beim Sex am liebsten, wenn die Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Couckold

*******dev Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Couckold
Hallo ich suche eine Frau reife Dame die mich zusammen mit dem User Junger1988 im Raum Aachen zusammen als Couckold hält welche sie Interesse hat darf sich gerne bei meinem Herrn Junger1988 melden oder hier drüber

Vielen Dank
***er Mann
7.628 Beiträge
Bevor Du eine Dame suchst, solltest Du es mal mit Satzzeichen probieren, dadurch kann man Deinen Text besser verstehen.
Und wer sich für das Thema interessiert, sollte es wenigstens richtig schreiben, wo doch schon der Gruppenname die Vorlage gibt: Es heisst cuckold.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Sorry, was hat das nun mit cuckolding zu tun?Irgendwie am Thema vorbei.Aber dies ist natürlich nur meine persönliche Ansicht. *einhorn*
Nöö
****tia:
Sorry, was hat das nun mit cuckolding zu tun?Irgendwie am Thema vorbei.Aber dies ist natürlich nur meine persönliche Ansicht. *einhorn*

Ist zB auch unsere Meinung 😉
Falsches Thema/Gruppe
Das passt mehr zu:

mit MMF *mmf* wo der dritte man (der Cuckie) nicht anwesend ist (nicht anwesend sein braucht) und die zwei Kumpels den Spaß haben und die „Dame“ nur Mittel zum Zweck ist!!!

Sorry für meine direkte Art!!!

*zwinker*
*********_0805 Paar
516 Beiträge
Hi!
Also ich interpretiere das so das der TE und sein Kumpane von einer Dame als Cuckold gehalten werden?!
Praktisch 2 zum Preis von einem?!

Also ich verstehe das jetzt irgendwie nicht so ganz?!
Lg
********Lady Frau
110 Beiträge
Thema verfehlt. Setzen. Sechs.
Also mehr fällt mir dazu leider nicht ein. Deine Phantasien haben rein überhaupt nichts mit Cuckolding zu tun. Nicht mal im Entferntesten. Und auch sonst möchte ich dir den guten Tipp geben, dir etwas mehr Mühe zu geben. Mit so einem lieblosen Posting wirst du niemals Antwort oder gar Kontakte bekommen.
********over Paar
124 Beiträge
nicht ganz der richtige bereich
hallo stefan,
du bist im falschen bereich gelandet. für dich gibt es den kontaktbereich, da kannst du dein gesuch reinstellen und auf antworten warten, oder selber entsprechende anzeigen suchen.
lass dich nicht entmutigen, manche sehen das hier als religion an. was mit cuckold zu tun hat, entscheidest du, und kein anderer.
gruss T
****tia Frau
1.968 Beiträge
Was heißt hier Religion?
Da ist doch keinerlei Zusammenhang zum lifestyle cuckolding zu finden, nicht einmal Ansatzweise. *sorry*
********over Paar
124 Beiträge
genau das meinte ich
kann ja sein, dass es für den fragesteller nicht um lifestyle und cuckold geht, sondern er einfach nur ein wenig spass in der richtung haben will. ich finde, dem kann man helfen. mit den anderen kommentaren, kann er auf keinen fall was anfangen. dann hat der ärmste noch ein paar satzzeichen vergessen und schon fällt man über den mann her. für mich halt ein komischer stil hier an manchen stellen.
gruss t
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.