Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
616 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat nur mit Fetisch Lust, ansonsten kaum Erektion402
Ich bin mir bewusst, dass man einen Fetisch oder eine sexuelle…
zum Thema
Mein Mann hat keine Lust mehr78
Ein Hallo an alle, Ich bin 26 Jahre alte sowie mein Freund, wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust vor dem Auge seines Mannes

Die Lust vor dem Auge seines Mannes
Die Lust pure Lust
Bild ist FSK18
Hotwife
Ich bin immer da für hotwife 😘
Bild ist FSK18
Wir suchen noch 2 Paare und 3 Solo Herren wo die Ehe Männer nur zuschauen 😜
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Threadteilnehmer,

bitte zukünftig auf die FSK18 Einstufung achten, sonst werden uns die kompletten Themen auf FSK18 gestellt.

Liebe Grüße
appleitx
Das wäre was für uns mein Mann wird keusch gehalten und somit würde er die Vorgaben erfüllen
*******her Mann
323 Beiträge
Hotwife
Bin bereit
Bild ist FSK18
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Hohenloher
Liebe Threadteilnehmer,

bitte zukünftig auf die FSK18 Einstufung achten, sonst werden uns die kompletten Themen auf FSK18 gestellt.

Liebe Grüße
appleitx

*********ret3 Mann
572 Beiträge
Interessante Mischung.
Sollen die drei Lady's von den Herren abwechselnd bespielt werden oder für diesen Abend mit einem "festen" Lover den geliebten Cuckold reizen?
Mich macht es viel mehr an wenn ich grade von 2-3 Männer genommen werde und dabei meinen Mann in die Augen schaue und im zeige wie geil ich bin und das es mir Spaß macht und er kommt nehr und Font mir in dem er mir die Beine aufhält in der Luft und er sein Kopf auf meinen Bach legt und werde abwechseln rangenommen dann halte ich sein Kopf fest und schiebe es ganz nah ran und nach jedem Wechsel vom anderen Schwanz mus er misch schön nass lecken .....
Lg arzu
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Sehr schön.
Genau solche kreise, evtl. noch EWS, O, etc., nicht alles so ernst nehmen, diskretion, regelmäßigkeit.
Perfekt.
******t78 Mann
508 Beiträge
@istanbul...
Bist aber auch eine Mega schöne und heiße Frau....
Lg Micha
@ Istanbul
Mir geht es wie dir es ist einfach geil wenn die Männer mich nehmen und ich meinen cucki dabei heiße Blicke zu werde und er immer geiler wird und nicht kann weil er keusch gehalten wird
Hallo ich bin’s wieder mich erregt es wenn mein Mann mir dabei tief in die Augen schaut und wenn ich diese Blicke sehen wie geil er dabei wert und erregt komme ich öfters zum Orgasmus kennt ihr das auch habt ihr auch diese Gefühle das bei manchen Orgasmus ja die richtige Blicke fehlen
Lg
@*****bul
Ja genau die Blicke sind unbeschreiblich und die orgasmen vor seinen Augen besonders geil
******t78 Mann
508 Beiträge
@ Blicke
Zwei so geile Paare , mit solchen Damen wohnen auch immer so weit entfernt....
Joeann
Ja das geht so nicht weiter wir müssen uns kennenlernen
Und sehen 💋💋💋
Lg arzu u Remo
Wann und wo
Wann ihr wollt
*********ret3 Mann
572 Beiträge
na wie ist Eurer Treffen gelaufen :-)?
Cucki schreibt
Auch ich bin immer wieder aufs neue fasziniert wenn ich dabei zusehen darf wie sie ihren Spaß hat.. Ich mag es wenn sie mich dabei ansieht und mir sagt wie sehr es ihr gefällt.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Hotwife_cucki1
Wir möchten da zustimmen.
Es gab kein treffen das Profil existiert nicht mehr waren bestimmt Fakes
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.