Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fester Lover

Fester Lover
Sagt mal wie hat der feste lover eure cuckold Neigung bzw. Beziehung verändert?
Was hat sich geändert mit lover im Gegensatz ohne festen lover/bull.
"Er" schreibt...
*******mas:
Sagt mal wie hat der feste lover eure cuckold Neigung bzw. Beziehung verändert?

Die Beziehung selber eigentlich weniger, sondern nur einen Teilbereich dessen. Unser Sexleben hat sich einfach drastisch reduziert, da schlicht und ergreifend besserer "Ersatz" für sie greifbar war und ist. Damit hat sich dann über den langen Zeitraum auch das Verlangen und der Reiz an mir im sexuellen generell stark verändert. Soll heißen, dass auch in Phasen wo keine Dates stattfinden können (aus welchen Gründen auch immer) keine Veränderungen zu spüren sind. Das Sexleben unter uns beiden hat sich also nachhaltig verändert und reduziert, ihr Interesse an Sex mit mir ist grundlegend gesunken.

Das ist so die größte und einschneidenste Veränderung. Ansonsten haben die Veränderungen, dass wir beide unsere Beziehung und das Vertrauen zueinander als enger und intensiver wahrnehmen nicht viel mit dem/den festen Lover zu tun, sondern ist eine allgemeine Folge der gesamten Entwicklung und des Umgangs miteinander währenddessen in unseren Augen.

LG "Er" von NeueReize
Er schreibt
Das heißt aber auch ihr sexleben ist besser geworden?
*****D17 Paar
122 Beiträge
....wieder schreibt "er"
Bei uns ist genau das Gegenteil von "NeueReize" eingetreten. Allein der Gedanke und die Bilder dazu im Kopf, wie meine Frau es mit einem anderen getrieben hat, hat mich in den ersten Tagen nach dem Date zur Höchstform auflaufen lassen! Wir sind ständig übereinander hergefallen und haben es sogar mehrfach nacheinander getrieben, was vorher nur hin und wieder vorkam. Ich war auch viel versauter mit ihr - ich sag nur meinen eigenen Saft aus ihr lecken oder beim lecken auch mal einen Strahl Natursekt von ihr zu bekommen....! Ich habe natürlich auch versucht, sie so zu beglücken wie ihr Lover es gemacht hat. Leider ist mein Schwanz kleiner als der ihres Lovers, aber ihren Spaß hatte sie dennoch.
Kurzum: Für uns war es eine absolute Luststeigerung und es hat unser Sexleben in neue Dimensionen geführt. Die Rivalität gegenüber des Lovers war bei mir deutlich spürbar. Natürlich bleibt das kein Dauerzustand, auch da kehrt nach und nach die Normalität wieder ein. Aber deswegen gibt es ja hoffentlich bald wieder ein Date um uns wieder neu zu pushen.

LG "er" von RoNanD17
"Er" schreibt...
*****D17:
Natürlich bleibt das kein Dauerzustand, auch da kehrt nach und nach die Normalität wieder ein. Aber deswegen gibt es ja hoffentlich bald wieder ein Date um uns wieder neu zu pushen.

Es geht ja eher um einen festen Lover, der regelmäßig zu Dates kommt und nicht um einmalige Sachen oder alle jubel Jahre mal. Das was du beschreibst war bei uns, als wir angefangen sind nicht anders, aber die Gewichtung hat sich mit zunehmender Zeit einfach verschoben, womit ich auch zur Nachfrage der TE komme:

*******mas:
Er schreibtDas heißt aber auch ihr sexleben ist besser geworden?

Was heißt besser? Platt und einfach ausgedrückt "Ja". Betrachtet man allerdings das gesamte und die Entwicklung über einen langen Zeitraum kommt damit nicht weit bzw. sagt ein einfaches "Ja" nichts darüber aus was wirklich gegeben ist.

Ich bin weder klein ausgestattet, noch bin ich ein Schnellspritzer... Unser Sex vorher war gut und befriedigend. Auch heute kann ich sie ohne weiteres zu einigen Orgasmen ficken. Das der Sex mit den anderen, ihren Lovern einfach besser ist liegt an der Entwicklung im ganzen, der besonderen Konstellation wenn ich in meiner Position zusehe oder über Nachrichten eingebunden werde während sie sich vergnügt und, weil es einfach anders, aufregender und spannender ist wie mit dem Partner zu vögeln, der schon über 12 Jahre das Bett mit einem teilt. *zwinker*

Die Entwicklung im ganzen ist da aber eben ein entscheidender Punkt. Bei den immer wiederkehrenden Dates wurde meine devote Position auch immer deutlicher. Den Lover blasen, mir ins Gesicht spritzen lassen, direkt ab Quelle schlucken usw. etc.... Da sich sowas über einen langen Zeitraum bei mir immer weiter entwickelt hat, hat sich ihre Haltung mir gegenüber sobald es um Sex geht auch geändert... Sie mag es beim Sex, ähnlich dem Tanz, geführt zu werden (nicht dominiert)... Dies kann ich ihr schlicht nicht geben, da ich immer mehr in meiner devoten Position bin wenn es um Sex geht. Die Handlungen während eines Dates vermitteln ihr auch nicht wirklich, dass ich ihr dies geben könnte. Folglich nimmt der Reiz am Sex mit mir ab und der Reiz am Sex mit den Männern, die ihr genau das geben können nimmt zu. Es war also auch nicht immer so, sondern hat sich zusammen mit jedem Schritt tiefer in die Cuckoldbeziehung entwickelt.
Man könnte es auch hier wieder platt ausdrücken und sagen, dass der Sex mit mir aufgrund der Entwicklung in Sachen Intensität (nicht in der Qualität) immer schlechter und der Sex mit den Lovern in Sachen Intensität (nicht in der Qualität) immer besser wurde. Ficke ich sie mal, hat sie auch 4,5 oder 6 Orgasmen, aber sie empfindet sie nicht annähernd so gut und intensiv wie bei einem Lover.

Zusätzlich wird die Intensität natürlich noch gesteigert, wenn sie zB. sieht wie ich mit einem prall gefüllten Käfig neben unserem Ehebett stehe und zusehe, wie sie darin gerade einen Orgasmus nach dem anderen von einem anderen Mann bereiten lässt. Sicher macht es das "Erlebnis" Sex und die Befriedigung am Ende nochmal besser. Etwas, was ich ihr beim Sex zu zweit selbstredend nicht geben kann, ebenso wie das "fremde", seltenere und aufregende. Nach 12 Jahren ist es sicher möglich den Kick aufrecht zu erhalten, aber eben auch nicht damit zu vergleichen einen anderen Mann, den man vielleicht alle 1-4 Wochen einen Abend trifft zu erkunden und zu spüren.

Es gibt also im Grunde keine einfache "Ja/Nein" Antwort, sondern nur ein Zusammenspiel aus vielen Faktoren, die das Sexleben vielleicht besser aber im Grunde einfach nur anders machen...

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.