Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG im Club

KG im Club
Hallo..
Habt ihr schon mal ein Club Besuch gemacht und der cucki mußte dabei ein Peniskäfig tragen?
Wie waren die Reaktionen hat es überhaupt ein interessiert?
Wir überlegen das mal zu probieren.
Gruß der cucki
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Als ich noch gebunden war trug ich den auch öfters im Club, anfangs natürlich nur unter dem Schlüppi aber echt bald dann auch völlig frei weil Sie es so wollte (ich natürlich auch). Damals im Beverly waren die Reaktionen eher Verhalten bis komische Blicke und getuschel, dann später im Steinenhaus als wäre es normal, niemand hat getuschelt. Und im Bedo gehe die Leute damit am besten um.
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Man muss auch dazu sagen,dass das Bedo Studio in Dortmund auch ein BDSM Club ist und kein reiner bzw. kein Swingerclub
**********klave Paar
179 Beiträge
Mit KG , Halsband und Leine ist es immer ein Erlebnis.
Frauen reagieren sehr neugierig.
Sklave hat sich stets zu präsentieren.
LG
Herrin mit Sklave
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi
Ich habe mal einen getragen... Jedoch unter dem slip. Ob es bemerkt wurde? Weiß nicht. Würde ihn beim nächsten Mal aber auch lieber offen tragen... Haben nämlich im steinenhaus mal einen verschossenen Mann gesehen... Wirkte klasse *g*

LG
Cucki schreibt
******nrw:
Hi
Ich habe mal einen getragen... Jedoch unter dem slip. Ob es bemerkt wurde? Weiß nicht. Würde ihn beim nächsten Mal aber auch lieber offen tragen... Haben nämlich im steinenhaus mal einen verschossenen Mann gesehen... Wirkte klasse *g*

LG

Klingt gut..
Ich glaube ich würde auch mal ein tragen..
Die Frau mit Schlüssel ist ja dabei..zur Not kann man ihn ablegen..
Cucki schreibt
Dran gedacht schon mal. Noch nie umgesetzt. Haben auch noch kein gesehen.
*******_HOL Mann
420 Beiträge
Peniskäfig im Club schon gesehen...
Hey :),

Es ist schon eine Weile her, aber ja - ich habe schon den Peniskäfig KG in einen Club gesehen. Es war ein Mix der Veranstaltung aus Bdsm. Das Paar machte ein Outfit aus CFNM. Ich fand es sehr angebracht, denn sie war edel gekleidet, mit Schlüssel in Szene gesetzt und er Nackt und verschlossen.

Generell ist es doch toll, wenn er verschlossen ist und sie sich Vergnügen kann, Er zuschauen muss bzw. sich nichts anderes außer mit ihrer Zustimmung ergibt...

Und wenn er eben Nackt oder Duschen geht oder sonstige Aktivitäten mit offenen KG ergibt, dann muss er eben dadurch und das ist gut so. Schließlich macht Cucki, das was Hotwife mag und will.


Letztendlich muss sie es entscheiden und durchsetzen, wie, was, wo durchgesetzt wird!


*g*

Der Tempel
Cucki schreibt
Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell?
Eventuell gibt das mein nächster..
**********ler67 Paar
25 Beiträge
Erfahrung mit Edd Love
Der Cucki schreibt: Hallo
Hab bei Edd Love einen anderen Edelstahl Käfig bestellt. Der Verschluss ist ähnlich, nur der vordere Teil sieht anders aus. Das Teil ist viel zu schwer, das Schloss geht schlecht rein und der Cockring ist im Durchmesser viel zu groß (der selbe Durchmesser bei meinem Kunstoff Cage passt).
Achtung, Edd Love hat den Käfig nur in einer Folie eingeschweißt, öffnet man diese, kann man das Teil nicht zurück geben. Nur im verpackten Zustand ist weder das Schloss zu prüfen, noch ob der Durchmesser in etwa passt.
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Ich darf mit KG und meiner Herrin in den Club
Lady M hat mich im KG im Equinoxe ausgepeitscht.
Die anwesenden Gäste schauen sich das an.... mehr aber nicht...

https://femdomhh.blogspot.co … s-erste-mal-im-equinoxe.html

Wie sind eure Erfahrungen?

Gruß
James
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.