Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondom

Kondom
Cucki schreibt..

Hab jetzt schon öfter gelesen das der cucki ein Kondom trägt...
Warum auch immer..
Ist das normal?
Soll das so sein?
Macht ihr das auch?
Kondom
Ist eine übliche Geste. Wenn der Cucki tropft, kann das stören *g*
Mein Sub trägt auch immer ein Kondom, wenn wir spielen (in welcher Konstellation auch immer).
Ich möchte nicht, dass er die Umgebung oder mich mit seinen Lusttropfen beschmiert.
Kondom
Ganz meine Meinung
*********_0805 Paar
508 Beiträge
Ist zum einem nur fair gegenüber dem Lover sollte dieser die Hotwife ggf. pur ficken!
Zum andern möchte ich nicht immer das der Cuckie unkontrolliert rum ferkelt!
Cucki schreibt
Unkontrolliert ist das richtige Wort..

Bei mir kommt es in Sekunden rausgeschossen in alle Richtungen...
*********_0805 Paar
508 Beiträge
Darum dann das Kondom!
Welche Hotwife möchte schon den unnützen Samen des Cuckies rum spritzen sehen!
Aber vor dem Kondom kommt ja der Käfig!!
*********_0805 Paar
508 Beiträge
Ja,ein solch gut gefülltes Kondom lässt reichlich Spielraum um dem Cuckie seinen Platz zu zeigen!
*****win Mann
111 Beiträge
Der Cucki sollte mindestens ein Kondom tragen
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Wäre mir im konkreten erstmal "egal", sofern und -lange mein (alleiniges) Zugriffsrecht auf "seine" Frau verinnerlicht wird.
Ansonsten mag ich Kondome nicht besonders.
*****e61 Mann
266 Beiträge
Keiner mag Kondome besonders ...
... aber nehmen musste ich sie auch immer, wenn meine Frau einen Liebhaber hatte. Damit es „fair“ ist.

Jetzt hat sich das eh erledigt, wegen NI.
***rm Mann
483 Beiträge
Ich versuche mich mal an einer ausführlichen Erklärung. Um es gleich vorauszuschicken: Fragen des Schutzes vor sexuell übertragbaren Krankheiten und der Empfängnisverhütung lasse ich dabei bewusst außen vor. Darüber kann man sich bei Bedarf an anderer Stelle hinreichend detailliert informieren und dann eigenverantwortlich entscheiden, wie man damit umgehen möchte.

Der ursprüngliche Sinn einer Beziehung zwischen Mann und Frau war seit jeher die Zeugung und Aufzucht von Nachwuchs. Unabhängig vom rechtlichen Status einer Beziehung oder anderen Kriterien, die mancher für relevant halten mag, ist man nur dann tatsächlich der Mann einer Frau, wenn man sie besamt, und zwar regelmäßig und exklusiv. Nur so besteht die Möglichkeit, Nachwuchs zu zeugen und sicher sein zu können, selbst der Erzeuger zu sein. In patriarchalisch geprägten Kulturen ist damit ein Besitzanspruch des Mannes in Bezug auf die Frau verbunden. Bei in Rudeln lebenden Tierarten (auch bei vielen unserer nächsten Verwandten, den Primaten) ist die Fortpflanzung regelmäßig den Alphamännchen vorbehalten.

Der zentrale Aspekt von Cuckolding ist, dem Mann in einer festen Beziehung seinen Besitzanspruch bzw. die Privilegien eines Alphamännchens zu entziehen. Das Ausmaß in dem dies geschieht, ist eine Frage der individuellen Ausgestaltung der Beziehung. Es kann vom Verlust des Exklusivrechts in Bezug auf Sex bis zum völligen Ausschließen jeglicher sexueller Aktivitäten des Cuckolds gehen. Die Verwendung von Kondomen ist ein symbolisches Mittel, um einem Cuckold, der Geschlechtsverkehr mit seiner Cuckoldress haben darf, an seinen niedrigen Status als ein von der Fortpflanzung ausgeschlossenes Männchen zu erinnern. Steigerungsmöglichkeiten sind zum Beispiel der Verschluss im Keuschheitsgürtel und / oder Never Inside.

In vielen Cuckoldbeziehungen hat der Samen Fetischcharakter. Wenn es das exklusive Recht des Lovers ist, die Cuckoldress zu besamen, hat dies einen extrem starken symbolischen Charakter in Bezug auf die Rangordnung der Männer untereinander. Ein dominanter Lover demonstriert so auch seinen Besitzanspruch in Bezug auf die Cuckoldress. Der Samen ist quasi eine Reviermarke des Lovers. Auch wenn das Date mit dem Lover beendet ist, trägt die Cuckoldress seinen Samen in sich. Sie weiß es, ihr Cuckold weiß es, was die erotisierende Wirkung des Dates zeitlich ausdehnt. Psychobiologie spielt ebenfalls eine Rolle. Die regelmäßige Besamung löst biochemische Prozesse aus, die das Bindungsempfinden der stärken. In einer Cuckoldbeziehung kann es erwünscht sein, dass sich durch den Verzicht auf Kondome eine starke emotionale Bindung zum Lover entwickelt. In Beziehungen, in denen Demütigung und/oder Bisexualität des Cuckolds eine Rolle spielen, können Spiele mit Creampie den Reiz erhöhen.

Unpassend wäre es dagegen, wenn der Lover beim Date den Creampie des Cuckolds vorfindet. Das spricht aus praktischen Gründen für die Verwendung von Kondomen, zumindest in einem gewissen Zeitraum vor dem Date mit dem Lover, unabhängig davon, ob die Cuckoldress mit dem Lover Safer Sex praktiziert oder nicht.
*******dom Mann
144 Beiträge
Es ist einfach nicht angebracht, wenn der Cuckie lüsternd tropft und damit die Hotwife bei ihrem Spaß und den Bull/Lover bei seiner Aufgabe der Begattung stört ... vielleicht sogar noch überall Flecken hinterläßt.

Wenn die Sissy, trotz Käfig, ins Gummi spritzt hat er es zu trinken oder er bekommt gemischtes Dressing zum Salat.

Also liebe Cuck´s .... immer schön das Gummi benutzen *top*
*******Man Mann
4.294 Beiträge
dachte erst oh nöö nicht schon wieder so ein thema, aber das ist doch echt nice und wahr. warum ein risiko eingehen, wenn es doch so super läuft statt spritzt!
Kondom
So lange ich ein (zwei) habe, kann der Cuki machen wie Er es erlaubt bekommt ;-)....
Kondom
Bei mir gehören die alle Ausflüsse des Cuckis,
egal wie diese auch zustande gekommen sind immer in ein Kondom.
Sobald man zu dritt ist, gehört ein Kondom angezogen. Auch wenn er ein KG/Käfig
trägt.
********Paar Paar
67 Beiträge
Gummi Frei
Bei uns war das auch so,als der cucki am Anfang noch ab und an durfte musste er immer ein Kondom tragen. Ganz klar mit später ausleeren in seinen Mund. Jetzt wo er c3 ist gibt es da keine Frage mehr. *grins*
Ganz klar darf bei uns der Lover blank und sie Entleeren wo er will.
Wie ist das bei euch wie steht ihr dazu das der Lover blank in euch kommen darf.( Bei mir relativ früh,beim zweiten oder dritten treffen)
LG Bella
*******020 Mann
827 Beiträge
Hi Bella
Ja so soll es ein *dafuer*
**********ropos Mann
498 Beiträge
@ SaarlandPaar
Bei mir relativ früh,beim zweiten oder dritten treffen

Aber bitte bedenkt. Safety first!
*******Man Mann
4.294 Beiträge
Meinst nicht das der beitrag unnötig war...

1. Weil zu spät da schon gelaufen
2. Weil schon aufgeklärt und alt genug

Mir zeigt sowas nur das jemand nur an eine spezielle sache denkt statt an alles.

In der regel beschäftigt man sich mit der thematik bevor sie ausgeführt wird. Klar gibt es eine eigendynamik die beim spiel läuft und da sollten die betroffenen absprachen (veto recht) haben und ganz klare grenzen. Wo die liegen obliegt nicht uns sondern den spielenden.
******ice Paar
64 Beiträge
*******873:
Gummi Frei
Bei uns war das auch so,als der cucki am Anfang noch ab und an durfte musste er immer ein Kondom tragen. Ganz klar mit später ausleeren in seinen Mund. Jetzt wo er c3 ist gibt es da keine Frage mehr. *grins*
Ganz klar darf bei uns der Lover blank und sie Entleeren wo er will.
Wie ist das bei euch wie steht ihr dazu das der Lover blank in euch kommen darf.( Bei mir relativ früh,beim zweiten oder dritten treffen)
LG Bella

Bei uns gibt es kein C3, aber der Lover (unser alleiniger Mitspieler) verwendet nur hin und wieder Gummis zu Verhütungszwecken. Ansonsten darf und soll er gerne in ihr spritzen. Hinterher läßt sie sich auslecken oder hat ebenfalls blanken GV mit mir.
******ice:
*******873:
Gummi Frei
Bei uns war das auch so,als der cucki am Anfang noch ab und an durfte musste er immer ein Kondom tragen. Ganz klar mit später ausleeren in seinen Mund. Jetzt wo er c3 ist gibt es da keine Frage mehr. *grins*
Ganz klar darf bei uns der Lover blank und sie Entleeren wo er will.
Wie ist das bei euch wie steht ihr dazu das der Lover blank in euch kommen darf.( Bei mir relativ früh,beim zweiten oder dritten treffen)
LG Bella

Bei uns gibt es kein C3, aber der Lover (unser alleiniger Mitspieler) verwendet nur hin und wieder Gummis zu Verhütungszwecken. Ansonsten darf und soll er gerne in ihr spritzen. Hinterher läßt sie sich auslecken oder hat ebenfalls blanken GV mit mir.

Finde ich auch gut. Der Dauerlover von meiner Frau braucht auch nur ein Kondom aufziehen, wenn der Verhütungscomputer die Fruchtbarkeit anzeigt. Da sie über 40 Jahre alt ist, sind die Monate seltener geworden.
*********e_bw Paar
17 Beiträge
Kondom
Grundsätzlich geht es ja beim Cuckolding darum, dass das Paar jeweils andere Rollen beim Sex einnimmt. Wir meinen nicht, dass dazu zwingend eine Erniedrigung des Cuckolds gehören muss - wir würden das nicht schätzen. Und einigen anderen geht es ebenso.
Es geht aber im Grunde darum, dass der eigentliche Verkehr mit der Frau des Paares immer mehr nur noch mit dem Liebhaber stattfindet. Sonst ändern sich die Rollen ja nicht..... Und die Spannung entsteht doch durch eine langsame Steigerung. Insofern ist es in unseren Augen ein Schritt in die richtige Richtung, wenn der Cuckold nach gewisser Zeit allenfalls noch mit Kondomen darf, während der Liebhaber dann ohne in ihr kommt...
Allerdings: das muss natürlich für alle passen. Und betreffend Gesundheit sollte man sich wohl gründlich absichern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.