Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wofür große StrapOns gut sind..

Wofür große StrapOns gut sind..
Hallo mein liebster Sklave,

Kürzlich konnte ich mir endlich einen lang ersehnten Wunsch erfüllen. Ich hab meinen "Kleinen" so richtig schon mit nem Dildo gefickt. War schon lang in meinem Kopf, musste wegen der Mimose immer mal verschoben werden. Jetzt hat endlich alles gepasst. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Dabei war ich erst mal ganz die liebe, sanfte Herrin, die ihn zartlich die Rosette massiert und ihn vorbereitet. Das hat schon Spass gemacht. Ihn so zu reizen. Hab mich dann von einer Dildogröße zur nächsten vorgearbeitet, nicht das er doch wieder den Schwanz einzieht.
Und zum Schluß hab ich ihn dann mit nem schönen dicken Dildo gefickt. Den nutzen wir normalerweise um mich hinreichend zu befriedigen. Jetzt konnte ich ihm mal die gleichen geilen Töne entlocken.
Naja jedenfalls hat er zwischendrin ganz schhön gejammert, war echt ein großer Spass. Ihn auch körperlich zu dominieren ist nochmal was ganz anderes als sonst nur seine Psyche zu ficken.
Machen wir auf jeden Fall bald wieder. Mein Kleiner ist bestimmt schon ganz feucht, wen er das hier nur liest.


Hab ich doch Recht oder? Du sabberst jetzt bestimmt!
*******nt1 Mann
282 Beiträge
yesssssss
und mit Poppers dazu ist es noch viel geiler...... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.