Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
941 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Ich will meine Traumfrau nicht verlieren, aber...129
Achterbahnfahrt der Gefühle... Hallo, ich bin erst sehr kurz hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Sex gelangweilt. Wieso Sie einen Bull braucht..

Beim Sex gelangweilt. Wieso Sie einen Bull braucht..
Hallo....

Du hattest ja auch um einen Text gebeten zu unserem Sex, was ich dabei gefühlt habe etc. Nun hier kommt er, kannst du dann auch schön online stellen und dich schämen.


Nach langem Betteln, ich liebe es wenn mein Sklave bettelt, wie ein kleiner Welpe, habe ich ihm dann auch erlaubt mit mir zu schlafen.
Für ihn ist das etwas sehr besonderes, für mich ist das einfach nur lagweilig. Hat ja nen Grund dass ich ihn hauptsächlich unter Verschluß halte und mich lieber mit nem gut geformten Dildo verwöhnen lasse.
Also als ich dann sagte, ja mein Bettelnder du darfst heute mal richtig mit mir schlafen, man war der da schnell hart und sein Kondom hatte er auch sehr schnell an. Gut um das KOndom über einen süßen kleinen Penis zu stülpen braucht man ja auch nicht so viel Zeit.
Es ist immer wieder ein toller Anblick ihm von oben herab, ja klar bin ich oben, in die Augen zu sehen, wenn er dann in mich eindringt. Die ersten zwei drei Stösse merk ich auch noch was, dann wird es langweilig. Er gibt sich dann immer solche Mühe, aber egal ob ich mit ihm schimpfe oder ihn beleidige, sein kleiner Schwanz wird einfach nicht größer, es führt nur dazu das er schneller kommt, gut dann sind wir wenigstens fertig.

So war es auch an dem Tag, ich lachte über seine armsehligen Bemühungen mir mit seinem Penis lustvolle Laute zu entlocken. Ich knetete ein wenig seine Eier, was zumindest ihm sehr schöne lustvolle Laute entlockte. Ich genoß einfach die Macht, auf ihm zu sitzen und seine fruchtlosen Bemühungen zu sehen, mich zu befriedigen. Freute mich aber schon auf die geile Lust die er mir gleich mit dem Vibrator bereiten würde. Das brachte wohl sein Fass zum überlaufen. Na endlich fertig, mein Kleiner?! Sagte ich, dann kannst du dich ja jetzt wieder um mich kümmern. HIHI


Oh, wusste gar nicht das ich dazu so viel zu sagen hatte. Lol.
Kuss
Cucki schreibt
Toll geschrieben... *top*
***Ma Paar
539 Beiträge
@LachenUndLeiden
Sehr schön beschrieben *hutab*
******nge Mann
170 Beiträge
geile Demütigung .....
und er hatte auch noch seinen Schuß *top2*
Soetwas sehe ich mir immer wieder gerne an als Lover *zwinker*

Perfekt
Stefan
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Richtiger Titel:
"Weshalb sie einen Dildo braucht.".
Sagt nichts über Notwendigkeit eines Lovers.
Spielerei.
*******dom Mann
144 Beiträge
Gut und anschaulich geschrieben. Allerdings ist der Dildo einfach nicht das Richtige, um deinem winselnden Cuckie zu demütigen oder zu zeigen wie es richtig gemacht wird. Du solltest dir den Spaß bei einem Lovers oder Bull holen. Dein Cuckie kann inzwischen etwas sinnvolles tun (Müll rausbringen oder den Einkauf für den Lover erledigen), anstatt zu versuchen dir Lust zu bereiten oder dich .... *haumichwech* zu befriedigen *rotfl* *rotfl* *rotfl*
****p69 Mann
111 Beiträge
No go
Also wenn es um die Demütigung ging es seiner Herrin nicht gut besorgen zu können, dann war es ja evtl. eine erzieherische Maßnahme.

Aber eigentlich ist es nicht Aufgabe des Cucki mit seinem kleinen Schwanz seine Herrin sexuell zu verwöhnen. Da ist er fehl am Platz.

Also entweder er darf seine Frau mit einem Dildo / Spielzeug oder Zunge noch verwöhnen damit sie etwas davon hat, oder es ist ein Lover / Bull dafür zuständig.

Es gibt andere Möglichkeiten ihn zu demütigen. Ich bin da eher der Freund klarer Regeln und einer eindeutigen Positionierung des Cucki. Die mag je nach Konstellation etwas unterschiedlich gewichtet sein, aber ein Cucki wird glücklich wenn es seiner Frau auch sexuell richtig gut geht. Und da ist er aus der Sache raus. Es ist Aufgabe des Lovers / Bull sich voll und ganz um die Befriedigung der Frau zu kümmern. Und der Cucki ist auf seine Weise ebenfalls zuständig. Aber sein Schwanz kommt dabei eigentlich nicht vor.

Also klare Aufgabenteilung die allen genau das gibt was sie brauchen und suchen. Und dann wird auch die Frau vollkommen zufrieden sein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.