Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Schlaf vom Cuckolding Träumen

*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Im Schlaf vom Cuckolding Träumen
Hattet ihr schon mal nachts im Schlaf davon geträumt wie es eure Hotwife mit dem Lover treibt? Also gemeint sind diese Erotischen Träume bzw die feuchten Träume die man hat wenn man lange auf Sexentzug war.

Hattet ihr solche Träume übers Cuckolding? Erzählt mal von euren Träumen. *zwinker*
Cucki schreibt
Ja hatte ich schon..
Eva hat es sich richtig besorgen lassen in unserem Bett.. ich kam von der Arbeit und hörte stöhnen aus dem Schlafzimmer.. bin dann hin tja und da lag sie über ihr der lover mit einem Riesen Teil das er gerade in sie rein schob..
Bin wach geworden und hatte ne feuchte Hose...
*********ret3 Mann
572 Beiträge
das zeigt, dass Du schon sehr in diesem Lifestyle verwurzelt bist Thomas *zwinker*
Mir gefällt das sehr gut
*********ret3:
das zeigt, dass Du schon sehr in diesem Lifestyle verwurzelt bist Thomas ;-)

"Er" schreibt...
Im Schlaf vom Cuckolding TräumenHattet ihr schon mal nachts im Schlaf davon geträumt wie es eure Hotwife mit dem Lover treibt? Also gemeint sind diese Erotischen Träume bzw die feuchten Träume die man hat wenn man lange auf Sexentzug war.

Hattet ihr solche Träume übers Cuckolding? Erzählt mal von euren Träumen. *zwinker*

Ja, hatte ich und das nicht nur einmal. Mal waren/sind es Träume in denen ich augenscheinlich vergangene Dates nochmal ein wenig verarbeite (also Träume über schon erlebtes), mal sind es einfach wilde Fantasien.

Ein Teil dessen haben wir sogar real umgesetzt, weil es uns beide angeregt hat. Anderes ist zwar anregend aber sollte dann doch eher Fantasie bleiben. *g*

LG "Er" von NeueReize
*******er58 Mann
913 Beiträge
Ich träume
Ich träume tagsüber sehr oft davon! Nachts habe ich leider, leider keine feuchten Träume mehr! das letzte Mal ist schon mehr als 30 Jahre her! Deshalb beneide ich euch, wenn ihr es noch erlebt! (ich bin 60)

Viele lustvolle Träume und noch mehr lustvolle reale Erlebnisse wünsche ich euch!
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
@ Neue Reize
Kannst du etwas ins Detail gehen? Was habt ihr aufgrund des Traums umgesetzt und was lieber sein lassen?Du musst nicht wenn es zu intim wird.

Bin auf weitere Beiträge gespannt. Auch Hotwifes können sich am Thema beteiligen. Hattet ihr Hotwifes auch Erotische Träume bezüglich Cuckolding? Erzählt mal *zwinker*
"Er" schreibt...
*********r_85:
Kannst du etwas ins Detail gehen? Was habt ihr aufgrund des Traums umgesetzt und was lieber sein lassen?Du musst nicht wenn es zu intim wird.

Umgesetzt:
• Generell das einbeziehen anderer Männer und die gleichzeitige Demütigung von mir währenddessen.
• Forced-Bi
• Vergnügen während des Ausgehen

Umgesetzt, aber nicht wiederholt:
• Übernachten bei einem Lover.. (War nett, aber passt nicht so ganz zu unseren Vorstellungen was unsere Verbindung untereinander angeht)

Nicht Umgesetzt:
• ungeschützter Verkehr
• Sex im Freundeskreis

Liest sich jetzt vielleicht so, dass dies alles mal konkret in einem Traum behandelt wurde, aber dem ist nicht ganz so. Das ein oder andere vermischt sich irgendwie. Als Beispiel kann ich einen noch in Erinnerung gebliebenen Traum nehmen:

Dort waren wir auf einer privaten Party und sie ist mit einem Grinsen und entsprechendem Blick über die Schulter mit einem guten gemeinsamen Freund zum ficken in einen anderen Raum gegangen und anschließend zurückgekommen mit seinem Saft, der langsam unter ihrem Kleid an den Beinen runterlief.

Generell eine sehr anregende Sache, aber weder das ungeschützte vögeln, noch der Freundeskreis wurden und oder werden in absehbarer Zeit real werden. Das Vögeln gehen auf einer Party allerdings haben wir real umgesetzt. Siehe zB. hier (https://www.joyclub.de/my/homepage/3434224-211292.bericht_hotwife_und_altweiberkarneval.html)... Dies eben auf Grundlage der Fantasie und des Traums (Keine Ahnung was zuerst da war.... Jedenfalls hat das eine zum anderen geführt). Dies wurde auch wiederholt gemacht und macht uns beiden Spaß.

LG "Er" von NeueReize
******sea Paar
28 Beiträge
Immer wieder
Er schreibt:

Mir geht es da ähnlich, ich habe immer wieder solche Träume.

Oft sind es Situationen aus dem realen Leben mit einem Schuss cuckolding
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Mit entsprechenden Emotionen am Anfang, vor einigen Jahren. 10 etwa.
Legte es selbst mit damaliger Freundin darauf an, forcierte ein wenig und passte dann "gut".
Nach gewisses Zeit weniger, egal ob damals Cuckold oder später Lover.
Träume sind Schäume.
Aber die Emotionen machen es, das aufwühlen.
"Er" schreibt...
*******rena:
erleben und ausleben ist besser als träumenals Paar sollte man sich immer aussprechen, gegenseitiges Verständnis für die Träume und Fantasien des Partners haben.

Hier geht es aber nun mal um Träume, die man Nachts und im Schlaf hat. Sicherlich ist ausleben in vielen Fällen besser und aufregender, aber gegen einen Traum während des schlafen kann man sich nicht "wehren" und mitunter können sie einen schon ein wenig "durcheinander" bringen.
Gegenseitiges Verständnis für Träume/Wünsche und Fantasien des Partners sollte man haben, aber auch hier muss man damit umgehen können bevor man diese auslebt.

*******rena:
Inzwischen lasse ich mich gerne von meinem Cuckie vorführen und zu Benutzung frei geben. ich habe mich unter Anleitung meines Cuckies den Fantasien hin gegeben, fallen gelassen und mich von vielen Männern ficken lassen,

Unter Anleitung des "Cuckis"? Nicht falsch verstehen, wenn euch das was ihr auslebt gefällt ist alles super und ich bin kein Freund von Wortklaubereien, aber als "Cucki" anleiten und seine Hotwife vorführen? Das widerspricht sich irgendwie.

*******rena:
Die Steigerung sind gute Gangbangs mit lustigen Paaren wo die Männer auch Cuckies sind.

In eurem Fall eine Steigerung, aber im Bezug auf Cuckold ist es für mich eher eine Steigerung, wenn die Hotwife selbstständiger wird und ihrem Cucki "die Hörner wirklich aufsetzt", also der Einfluss des Cucki auf die sexuellen Kontakte und Aktivitäten des Hotwife immer kleiner werden. Wie viele Sexpartner da in einer Runde/an einem Abend/in einer Session oder was auch immer da sind ist für mich persönlich nebensächlich.


*******rena:
aber nicht mal 2 Prozent davon waren richtig gut und standfest, aber aus unseren Cuckieträumen wurde Realität, wenn auch nur selten gut,

Das ist schade und finde ich irgendwie bezeichnend. Die suche nach wirklich passenden Männern ist "mühsam" bzw. langwierig, aber sie lohnt sich. Wenn man nur selten gute Lover im Bett hat (2 % sind verschwindend gering) würden wir auf die Realität verzichten, denn das wäre nicht das was wir wollen. Dann lieber länger warten, Durststrecken überstehen, aber aus den "Träumen/Wünschen" rundum geile und absolut intensive reale Erfahrungen machen.

LG "Er" von NeueReize
*********r_85 Mann
2.005 Beiträge
Themenersteller 
Beim Thema bleiben
Danke @ Neue Reize für die verweisung aufs Thema. Hier geht es ausschließlich um den Schlaftraum den man Nachts erlebt. Anders ausgedrückt, erotische bzw feuschte Träume. Erotische Träume die man im Tiefschlaf bekommt und diese während des Schlafs dazu führen, dass man manchmal abspritzt.

Habt ihr Cuckolds oder ihr Hotwifes im Schlaf schon mal vom Cuckolding geträumt?
Ja, die hatte ich häufig. Das Thema beschäftigt mich ja auch relativ stark. *g*
***rm Mann
483 Beiträge
Ich habe meine ersten Erfahrungen mit Cuckolding gleich in meiner ersten festen Beziehung gemacht. Das prägt natürlich. Erst viel später habe ich dann die Seiten gewechselt und mich als Lover betätigt.

Damals hatte ich regelmäßig feuchte Träume, in denen es immer um Cuckolding ging. Teilweise hatten diese Träume auch Bezug zu Personen, die ich kannte, und in denen real erlebte Situationen eine Fortsetzung erfuhren, die ich befürchtet beziehungsweise insgeheim erwünscht hatte.

An einen kann ich mich noch konkret erinnern: Meine Freundin und ich verbrachten ein gemeinsames Wochenende mit einem befreundeten Paar in einem Wellnesshotel (einfach so, ohne dass das Ganze einen sexuellen Hintergrund haben sollte). Unsere Hotelzimmer lagen direkt nebeneinander, nur durch eine Zwischentür getrennt. In meinem Traum konnte meine Freundin nachts nicht schlafen, weil sie so scharf auf den Freund ihrer Freundin war. Sie sagte mir das auch. Schließlich stand sie auf und ging zu den beiden anderen rüber und hatte vor den Augen ihrer Freundin Sex mit ihm,während ich alles durch die Zwischentür mithören konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.