Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Was könnt ihr wirklich gleichzeitig?240
Ich kann z.B. während des Pinkelns zu Hause mir gleichzeitig die…
zum Thema
Ab wann ist euch nichts mehr peinlich vor eurem Partner?161
Ihr Lieben... Ich hab da mal die Frage an euch, die mich schon ne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oh, wie peinlich

***no Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Oh, wie peinlich
Meine Frau hat ein dominantes Wesen und eine ihrer Ideen beinhaltet, dass ich ihre ausrangierten Slips oftmals aufzutragen habe.
Vor 1 1/2 Jahren hatte ich einen ziemlich heftigen Verkehrsunfall.
Ich kam bewustlos in die Notaufnahme und es erfolgten die üblichen Untersuchungen wie Röntgen und CT-Diagnostik.
Es gab zwar Phasen, wo ich kurz erwachte, aber erst als ich auf der Intensivstation lag, wurde mir klar, dass ich ich unter dem Klinikfummel mit einem weißen Spitzenhöschen bekleidet war.
In meiner Gegenwart gab es dazu zwar keine Andeutungen, aber man spürt die teils irritierten, teils amüsierten Blicke.
Wenn ich daran denke, wer mich alles an Ärzten und sonstigen Personal in diesem Outfit gesehen hat, ist mir das auch heute noch sehr peinlich. Aber auch gleichzeitig sehr erregend, da mir natürlich bewust ist, dass ich DAS Pausengespräch zwischen den Krankenschwestern war.

Hat jemand von euch eine ähnlich peinliche Situation erlebt?
*********_0805 Paar
514 Beiträge
Zu aller erst hoffe ich doch,das der Unfall glimpflich verlaufen ist!
Sicher gibt es schönere Momente sich einer peinlichen Situation auszusetzen,sei es beabsichtigt oder nicht als ein Unfall!!

Ja,auch mein Cuckie trägt Dessous und wenn mir danach ist gehe ich mit ihm shoppen,und sorge dafür das es peinlich wird für ihn!
Sei es das er Klamotten probieren muss und ich dafür sorge das eine Verkäuferin oder Verkäufer zufällig in seine Kabine müssen,oder ich den Vorhang unabsichtlich aufmache!
Ich muss sagen bisher waren solche Tage immer toll,es gab viele positive Gespräche und die Toleranz fand ich super!
Lg
******114 Paar
19.497 Beiträge
Da
gibt es schlimmere nanno anal eingeführte Colo Flaschen Wunden durch die Befriedigung mit einem Staubsauger usw...
Ärzte und Krankenhaus Personal sind einiges gewöhnt, ein Spitzen Höschen lässt sie nur lächeln...
Schön
Freu Dich darüber, dass Deine Frau eine dominante Ader hat und sich mit Dir abgibt.
Was gibt es Schöneres.
Bei uns geht es ähnlich zu und her und mittlerweile geniesse ich es Desous zu tragen und peinliche Situationen zu erleben.
Meine Herrin provoziert das ebenfalls.

Viel Spass und Freude
mogus daniel
***no Mann
171 Beiträge
Themenersteller 
Zu aller erst hoffe ich doch,das der Unfall glimpflich verlaufen ist!

Danke, war schon eine Weile außer Gefecht.
Mittlerweile ist aber wieder alles ok, ohne Langzeitfolgen.
**********er_nw Mann
601 Beiträge
Was meinst Du wohl was wir uns jeden tag so alles anschauen dürfen ( als Pflegeperonal, Rettungsdienst) das zaubert nur ein leichtes Lächeln auf unsere Mundwinkel. *cool*
***er Mann
7.604 Beiträge
Ich hatte ein Erlebnis, wo ich gerade noch um eine sehr peinliche Situation rumgekommen bin. Ich musste mir beim Amtsgericht München eine Kope meiner Scheidungspapiere besorgen. ein paar Tage vorher hatte man einen Richter in Dachau umgebracht. Als ich beim Amtsgericht ankam, waren einige Beamte da und ein Metalldetektor, durch den man durchlaufen musste. Ich habe brav meine Autoschlüssel und Geldbeutel etc. in das Schälchen getan und bin durch den Metalldetektor gelaufen, als es piepste. Siedendheiss fiel mir ein, dass ich einen Metallcockring anhatte. Ein Beamter kam dann mit einem Handdetektor und suchte mich ab, in Schwanznähe piepste es ganz aufgeregt. Gott sei Danke meinte der Beamte, es sei ja nur die Metallschnalle meines Gürtels und liess mich durch. Puh!!!
*******kle Frau
4.040 Beiträge
Für uns ist es normal
auch wir hatten Krankenhaus aufendhalte oder Arztbesuch wo wir zwei zusammen hin waren und bei den Untersuchungen sehen Sie halt die Unterwäsche.

Uns ist es egal was andere darüber denken.

Aber ist schon schön geil ihre Blicke zusehen.
**********r1206 Paar
27 Beiträge
Zu Hause und beim Kauf von Dessous
Du unser Cucki zu Hause konsequent Damenwäsche trägt, passiert es immer mal, dass unsere Nachbarn oder Passanten ihn durchs Fenster im Kleid oder in Dessous sehen. Bei der Verrichtung der Hausarbeit, also Putzen, Blumen giessen etc. ist er natürlich auch mal durch Fenster in seiner Dienstmädchenkleidung zu sehen.
Dessous und Kleider kaufen wir für ihn meist zusammen und lassen uns gerade bei passenden BHs gern beraten, auch in der Umkleidekabine. Die Verkäuferinnen sind da fast immer sehr hilfsbereit und nett.
Auch in der Umkleide für Paare in der Sauna muss er sich natürlich den BH und den Slip aus- und später wieder anziehen.
Bislang haben wir dabei keine negativen Erfahrungen gemacht, obwohl es schon peinlich sein kann.
*****e61 Mann
266 Beiträge
Was man...
... alles zu sehen bekommt, wenn man in einer Notaufnahme, oder gar im Rettungsdienst arbeitet, glaubt keiner (und natürlich wird darüber „außerhalb“ normalerweise kein Wort verloren.

Die eingangs geschilderte Situation habe ich Ende der 80er Jahre mal mit erlebt, der damalige Patient war dazu dann leider auch noch ein Kollege. Der sich nach seiner Genesung dann leider nie wieder blicken ließ.

Was mich dazu veranlasst hat, mit dem Thema, zumindest, so lange ich hier in der Gegend bin, etwas vorsichtiger umzugehen ...
*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Er schreibt...
Mein Erlebnis war von meiner Lady mit bester Absicht herbeigeführt worden...

Vor dem Besuch beim Urologen hat sie mir mittels Henna eine nette Kennzeichnung verpasst. (Ist in unseren Bildern zu sehen...)

Und der Urologe hat dann auch gleich gefragt, ob das dauerhaft oder vorübergehend ist...

War schon sehr sehr peinlich und ich bin wohl ziemlich rot geworden...
*******Man Mann
4.296 Beiträge
ich war damals jugendlicher und da wurde eine op geplant bei der ich 4 weissheitszähne gezogen kriegen sollte, da der kiefer dazu ausgehängt wurde so wurde das unter vollnarkose gemacht und ein beizahn der 5. dann gleich mit entfernt.

was soll ich sagen... es war sommer und ich dachte immer ich hätte nen mini lümmel... dass ich diesbezüglich auf dem anderen ufer stand und hätte gelassen sein können war mir damals nicht klar. nach der op nix gecheckt... im schulter heber von 2 netten schwestern zum aufwach raum gebracht worden und o ton... nicht nach unten gucken... 1. gute tat des tages runter gucken oh gott is mir schlecht.

dann später richtung heimfahrt... mir wars was komisch in der unterhose drin. aber ok.

dann daheim aufs klo und ähm wieso hab ich da nen beutel in der unterhose drin. null plan was die mit mir angestellt haben, aber ich weiss, dass ich nach der op immer sehr nett von den damen vorne begrüßt wurde und von einer dame aus dem medizinischen bereich für op´s weiss ich, dass man wohl unter vollnarkose nicht selten auch ne latte kriegen kann! ob´s wirklich stimmt, keine ahnung, aber ich finde es bis zum heutigen tag noch sehr komisch daran zurück zu denken, wo die alten beisser waren!
******nge Mann
170 Beiträge
nur kein Streß
Macht euch keine Gedanken , Mediziner haben schon alles gesehen *zwinker*
*******Man Mann
4.296 Beiträge
ich will nicht wissen wieviel spaß die haben...

nach meiner letzten op im urologischen bereich wünscht man sich keine morgenlatte zu kriegen... aua aua aua...

naja, ich hatte auf dem zimmer mister lover lover mit big ben als busen freund. er nervte weil er halt alles weibliche was kam anbaggerte.

bis eines abends nach der übergabe der nachtschwester der kragen platzte...

nehmen sie sich mal lieber was von dem herren neben ihnen was an... der sagt nichts, der ist ruhig und still und grinsen kann er auch ganz fein, weil er weiss, dass er mindestens den doppelt solangen von ihnen beiden hier im zimmer hat.

ich hab bis zum jetzigen zeitpunkt noch keine ahnung wann die mein teil gesehen haben will und warum auch immer er die nächsten tage bis zu seiner entlassung mit mir kein wort mehr sprach war mir klar und auch ganz recht! (SPACKEN HALT)

und nein ich sage nicht das ich den größten habe, da hab ich auch schon mal was dickeres oder auch mal was längeres gesehen!
Cucki schreibt
Interessante Geschichten..
Zum Glück hat mein hotwife bis jetzt nichts dergleichen von mir verlangt oder gemacht..

Bin wohl ein Glücks cucki *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.