Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Jour Fixe in HH zum Dritten

Besteht Interesse an einem regelmäßigen Treffen zum Thema in HH?

Dauerhafte Umfrage
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Jour Fixe in HH zum Dritten
Ihr Lieben,

uns spukt immer noch der Gedanke im Kopf herum, ein regelmäßiges, ungezwungenes Treffen von Cuckoldbegeisterten bzw. –interessierten möglichst monatlich zu etablieren.

Deswegen möchten wir mit der angehängten Umfrage aktuell herausfinden, ob entsprechender Zuspruch besteht.

Außerdem würden wir uns über Vorschläge für eine Location freuen.

Herzlich,

Eure Spiel_kinder

PS: Wir mögen das Wort Stammtisch nicht, aber es beschreibt ganz gut, was wir vorhaben 😂
******ike Paar
9 Beiträge
Wir hatten gehofft, dass sich jemand dessen in Hamburg annimmt.
Leider können wir zur Lokation keinen Vorschlag machen. Wir kennen uns einfach zu wenig aus.
Wir wären auf jeden Fall dabei! *freu2*
***hh Mann
365 Beiträge
Als Location...
...wäre das Eys evtl. geeignet, vielleicht kann man mit den Betreibern einmal wegen der Öffnungszeiten sprechen...
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
@ No_HH
Besten Dank für den Vorschlag und Dein Angebot!

Uns schwebt allerdings eher eine Nicht-Swinger/Nicht- BDSM-Location vor, um die Eintrittsschwelle gerade für „Anfänger“ so niedrig wie möglich zu halten. Da es sich um ein Jour-Fixe und nicht um eine Play-Veranstaltung handelt, müssen wir auch eine „normale“ Umgebung nicht scheuen, da ja keiner sonst weiß, zu welchem Thema wir uns treffen.

Sollte das mehrheitlich anders gesehen werden, lassen wir uns natürlich gern auch vom Gegenteil überzeugen.
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Kommunikation
Da auch wir als Themenersteller nicht sehen können, wer oben seine Stimme abgegeben hat, bieten wir an, zwecks konkreterer und nicht-öffentlicher Planung eine WA-Gruppe zu gründen.

Wer dabei sein möchte, kann uns gerne seine Nummer per Clubmail schicken.

Bitte keine Handynummern hier im Forum posten, weil das nach den JC-Regularien nicht zulässig ist.

Herzlich,

Eure Spiel_kinder
******sea Paar
28 Beiträge
Treffen
Also wir wären sofort dabei wenn es soetwas in Wien geben würde.
Aber ich hoffe das es bei euch klappt.
*top2*
***hh Mann
365 Beiträge
@Spiel_Kinder
Ok. Verstanden und absolut nachvollziehbar. Also wäre eine schöne Lounge-Bar möglicherweise eine passende Location???
*********asie Paar
722 Beiträge
Gerade eine öffentliche....
...Location hätte einen besonderen Reiz. Die unbeteiligten anderen Gäste wüssten nicht, das die anwesenden Lover ungeniert im Revier der Partner und Ehemänner wildern.
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
@ No_HH II
Eine Lounge Bar wäre ideal, vorausgesetzt, sie bietet einen passenden Bereich für eine (hoffentlich) größere Gruppe.

Hast Du eine konkrete Idee?
***hh Mann
365 Beiträge
@Spiel_Kinder
Was haltet ihr von der Tapas-Bar El Iberico in Altona (Friedensallee 34a, Nähe Zeisekino), super gemütliche Atmosphäre... Der "Laden" ist quasi über Eck gebaut und auf der einen Seite sitzt man auch mit einer etwas größeren Gruppe schon ein bisschen für sich...
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Kommunikation II
*freu* Die Whats-App-Gruppe ist gegründet!

Beitreten kann jede(r) Interessierte. Einfach kurze CM an uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.