Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgeschwängert

Fremdgeschwängert
Hallo...
Ich habe davon gehört, aber ob dss stimmt.
Gibt es Paare, die wollen, dass der bull lover sie schwängert???
*****mus Mann
349 Beiträge
Als Phantasie gibt ...
... es das durchaus. Es soll auch Paare geben, die diese Phantasie umgesetzt haben. Aber ich halte das für die größte Verantwortungslosigkeit gegenüber dem Kind, es sei denn, der Mann des Paares ist zeugungsunfähig und es hätte sowieso eine künstliche Befruchtung angestanden.
Macht man das aber nur, um seinen Fetisch ungehemmt auszuleben, degradiert man sein Kind zum Spielball seiner Sexualität. Und jetzt komme mir keiner mit der Mär, dass in Deutschland soundso viele Kinder sowieso als Kuckuckskinder auf die Welt kommen. Denn einerseits rechtfertigt das eine verantwortungslose Fremdschwängerung keineswegs und andererseits ist das Unterschieben von Kindern ebenfalls hochgradig verantwortungslos und darüber hinaus eine Straftat (Personenstandsfälschung).
******114 Paar
19.504 Beiträge
Nichts gegen Kopfkino
aber wer das Realität werden lässt, ist mehr wie verantwortungslos.
Kuckuckskinder
Wenn Kinder erfahren ein Kuckuckskind zu sein, belastet sie das emotional extrem. Ihr Seelengefüge gerät durcheinander. Die Frage nach der eigenen Identität ist existenziell und bestimmt häufig das ganze Leben. Wer bin ich überhaupt? Warum belügt mich meine Mutter? Was, wenn mein Zweifel an die Beziehung zu meinen Eltern zu Unrecht besteht? Verletze ich damit meine Eltern?

Wenn diese Zweifel aus gesprochen werden und es stellt sich heraus, dass es stimmt und der Vater vielleicht sogar davon weiß, hat das ebenfalls massive psychische Folgen für das Kuckuckskind. Denn nun fühlt es sich von Mutter und Vater betrogen. Dass es sich nicht um den leiblichen Vater handelt, spielt dabei weniger eine Rolle als das erschütterte Urvertrauen.

Finger weg von Sachen die in der Zukunft eine ganze Familie zerstören wird.
LG Frau Reisa
********cuck Paar
91 Beiträge
Wie schon gesagt
mag es die Fantasie geben, jedoch kann ich es mir als Frau nicht vorstellen, das Kind eines anderen Mannes auszutragen. Ich empfinde es ebenfalls als unverantwortlich, Kinder in dieses Spiel zu integrieren. Das ist wahrscheinlich für alle Beteiligten ein so großes Gefühlschaos, was sich nicht gut händeln lässt. Der Lover muss doch nur Vatergefühle entwickeln und schon wird das ganze sehr kompliziert oder dem Cucki wird das alles zu viel und kann mit der Situation nicht umgehen, von der Gefühlswelt des Hotwifes ganz zu schweigen. Die Folgen für das Kind wurden ja nun auch schon hinreichend erläutert. Für uns daher nicht vorstellbar.
Ich hab hier schon Diskussionen gehabt, in denen der Bull das gern gewollt hat und auch absolut uneinsichtig gewesen ist.
Normalerweise rege ich mich hier nicht auf, aber das fand ich so schlimm... und am schlimmsten fand ich die Fülle an Menschen die darin kein Problem sieht!
Wie meine VorrednerInnen schon geschrieben haben- mit dem Leben eines Kindes, insbesondere der Psyche spielt man nicht!
Wie es wohl ist, wenn das Kind herausfindet das seine Zeugung lediglich der ultimativen Erniedrigung, des Mannes der Mutter, diente?!
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Die Ausnahme bestätigt die Regel.

Wer es einfach so machen will soll es tun. Ich sehe da alle beteiligten in der Schuld sich dann auch um das Kind zu kümmern. Denn schliesslich geht es hier dann Real um einen lebenden Menschen und nicht um irgendein im dummen Kopf gezeugtes Objekt!

Allerdings gibt es auch Paare bei denen der Mann kein Kind zeugen kann. Wenn hier ganz klar kommuniziert wird und alle Verantwortlichen sich der Verantwortung bewusst sind dann finde ich das in Ordnung.
@Colour_of_magic
... dann geht es aber um etwas Anderes!
Dann geht es um die Erfüllung eines Kinderwunsches. Das ist Anders!

Ich finde es, auch wenn sich alle kümmern, moralisch absolut und in vollstem Umfang verwerflich ein Kind zu zeugen um jemand anders zu erniedrigen!
******114 Paar
19.504 Beiträge
**********Magic:
Die Ausnahme bestätigt die Regel.

Wer es einfach so machen will soll es tun. Ich sehe da alle beteiligten in der Schuld sich dann auch um das Kind zu kümmern. Denn schliesslich geht es hier dann Real um einen lebenden Menschen und nicht um irgendein im dummen Kopf gezeugtes Objekt!

Allerdings gibt es auch Paare bei denen der Mann kein Kind zeugen kann. Wenn hier ganz klar kommuniziert wird und alle Verantwortlichen sich der Verantwortung bewusst sind dann finde ich das in Ordnung.

Nein.....

Dabei muss man ausschließlich an das Kind denken, wie schon geschrieben, wie muss es sich anfühlen, wenn es erfährt das es das Produkt eines sexuellen Spiels Fetisch ist, das der Mann den man Vater genannt hat sich Erniedrigen lies.....
Und auch das Argument zeugungsunfähig, wie will ich das denn kommunizieren. Das ist genauso schlimm.
Das wäre das Kinderwunsch und nix anderes....
LG Frau Reisa
Und in der Regel ist die Cuckoldbeziehung, die als Basis für alles Weitere dient. Also die "festere" Partnerschaft, meistens mit dem Bund fürs Leben. DAS lasse ich als Grundlage für ein Kinderleben gelten. Aber nicht mit einem Abschnittspartner und schon gar nicht als Überspitzung einer (in meinen Augen eh) fragwürdigen Fantasie.
Es ist ein Leben, das Kind hat mehr als nur ein Recht auf eine Mutter und EINEN Vater, zumindest, wenn, nicht wie oben beschrieben, eh zu einer künstlichen Befruchtung gegriffen werden müsste.

Es können von mir aus auch Leute von Kastrationen schwärmen, aber man sollte sich im weniger erregten Moment auch mal den Puls fühlen ab und zu *g*
No-Go
Kinder sind kein Spielzeug. Auch nicht aus dem sexuellen Trieb ihrer Erzeuger heraus. Dieses Thema sollte bei aller Offenheit und Befriedigung der Lust ein Tabu sein was nicht gebrochen werden darf.
NoGo
Also ich sehe es genauso, dass man bei solchen Spielchen nicht Kinder zeugen sollte.
Sie sind ein Geschenkgottes und keine Spielsachen.

Hab von dem Thema erfahren, war schockiert und wollte hier nur mal andere Stimmen dazu hören.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Was ist daran so schockierend wenn andere Menschen anders sind als andere?
Was ist daran so schockierend in der heutigen Zeit in der so viele Dinge Enttabuisiert sind?

Schockierend ist die Intoleranz anderer Menschen gegenüber deren Intention und Leben man nicht kennt und diese an den Pranger stellt.
Schockierend ist das man nicht einfach mal die Meinung eines anderen stehen lassen kann weil er einfach anders ist als das eigene Selbst.

Man kann lediglich von sich schreiben.
Ich finde es für mich nicht in Ordnung!
Ich finde es für mich als ein Tabu!
Etc. pp.

Es gibt so viele Facetten die da eine Rolle spielen und auch nicht unbedingt benannt werden müssen weil es eine Selbstverständlichkeit ist das gewisse Grundvoraussetzungen gegeben sein sollen/müssen.
*****mus Mann
349 Beiträge
Nein, ...
... die Umsetzung des Fetisch Fremdschwängerung hat nichts mit Enttabuisierung und freie Meinung eines anderen zu tun, Colour of Magie, und deren Ablehnung schon gar nichts mit Intoleranz.
Zwar gehört das Ausleben von Fetischen grundsätzlich zum grundgesetzlich geschützten Recht auf freie Persönlichkeitsentfaltung. Aber jedes Grundrecht findet seine Grenzen dort, wo höhere Grundrechte anderer verletzt werden. Deswegen darfst Du Deine Partnerin ja auch nicht z. B. vor dem Brandenburger Tor ficken. Noch viel bedeutender als das Schamgefühl der Besucher des Brandenburger Tors aber ist das Kindeswohl. Befassen Sie sich einmal mit den einschlägigen wissenschaftlichen Erkenntnissen der Kinderpsychologie, insbesondere zur Säuglingsadoption und deren Folgen, wenn diese Kinder in späteren Jahren von Ihrer Adoption erfahren. Und jetzt verschärfen Sie diese Situation um die kindliche Erkenntnis, nicht das Produkt der elterlichen Liebe, sondern eines in der breiten Gesellschaft als ekelhaft empfundenen sexuellen Fetisch zu sein.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Du hast
mit allem Recht Colour_of_Magic aber es betrifft einen Menschen, das Kind und das hat keine Chance seine Meinung zu sagen oder eine Wahl zu treffen muss ausschließlich mit den Folgen leben und das ist mehr wie verantwortungslos und hat nichts mit fehlender Intoleranz meiner Seits zu tun.
LG Frau Reisa
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Leute, atmet mal durch.

Was siehst Du den Splitter im Auge deines Bruders aber nicht den Balken in Deinem eigenen!

Natürlich habt Ihr Recht. Ich schreibe auch von etwas ganz anderem...falls es noch nicht aufgefallen ist.
*****mus Mann
349 Beiträge
Aha, na dann schreiben ...
... Sie doch mal zum Thema, Colour of Magic😉
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Ich für meinen Teil ziehe es nicht in Betracht ein "Hotwife" zu schwängern.
Ich persönlich habe auch kein Interesse an dem Thema Fremdschwängern auch nicht an Bekanntschwängern.
Ich verurteile aber auch niemand der für sein eigenes Leben verantwortlich ist.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Das Problem am Forum ist, dasss sobald etwas abseits der Norm in die Runde geworfen wird, allzu schnell die Verurteilungen daherkommen...

Ich kenne eine ganze Reihe Paare, die diese Phantasie haben, aber wegen den Anfeindungen niemals hier ehrlich darüber schreiben würden, weil es eben doch um Toleranz geht, die hier immer öfter fehlt.
*******ile Mann
257 Beiträge
Fantasie ja, Umsetzung eher nicht ^^ Wenn meine Dame ein Kind bekommt, dann auch meins.
Wenn ein Paar mich bitten würde, dann nur unter bestimmten Voraussetzungen (z.B. sehr schlechtes Genetisches Material oder Zeugungsunfähigkeit).
Fantasie ja, Realität tendiert sehr stark zu nein.
*****mus Mann
349 Beiträge
Man muss auch ...
... niemanden verurteilen, kann es aber. Dies, zumal man bei einer Fremdschwängerung nicht nur für sein eigenes Leben verantwortlich ist, sondern vor allem für das des zu zeugenden Kindes.
Im Übrigen ist Ihr Vorwurf der Intoleranz doch auch eine Verurteilung, oder etwa nicht?😉😊😎

Toleranz gegenüber Fetischen, die Kindern schaden, Lust for Life, ist auch völlig unangebracht.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich verurteile zuerst einmal niemanden, der keinem Schaden zufügt und ein Kind zu zeugen, ist in meinen Augen kein Schaden zufügen ...
Auch nicht Menschen mit weniger Toleranz, ich habe lediglich erwähnt was die Konsequenz daraus ist ...

Hier wird anscheinend vorausgesetzt, daß das Kind es auf irgendeine erdenklich schlimme Art erfährt!
Das wäre dann etwas ganz anderes, aber erstmal wird kaum jemand seinem KInd überhaupt erzählen, dass eine sexuell demütigende Handlung Grund der Zeugung war.

Wie kommt man bloß auf so eine Idee?

Schwanger wurden Frauen schon immer!, auf welchem Weg auch immer, aber dass mit Adoptivkindern zu vergleichen ist meiner Meinung nach nicht richtig.

Das ist wie Birnen mit Äpeln vergleichen, oder?
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Sukramus
Können kann man alles, auch Fremdschwängern *zwinker*

Lass mal meine Meinung meine sein, denn ich gestehe Dir ja auch zu das Du deine hast *g* Auch wenn ich diese nicht teile...aber das ist nicht das Thema und ich kann sehr gut damit Leben.
Akzeptanz
**********Magic:
Sukramus
Können kann man alles, auch Fremdschwängern *zwinker*

Lass mal meine Meinung meine sein, denn ich gestehe Dir ja auch zu das Du deine hast *g* Auch wenn ich diese nicht teile...aber das ist nicht das Thema und ich kann sehr gut damit Leben.

Ist das Salz des Lebens
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
El_Glaoui
Dito *zwinker*
*****mus Mann
349 Beiträge
Das Problem der ...
... Fremdschwängerung ist, Lustforlife, das Aufwachsen des Kindes mit einer Lebenslüge - genau wie bei einer Säuglingsadoption und wie beim Unterschieben eines Kindes. Wenn diese Lebenslüge dann aufgedeckt wird, ist das eine - die kinderpsycholigische hat das längst nachgewiesen - eine psychische Katastrophe für die Kinder selbst dann, wenn sie dann erwachsen sind.
Nun kann man versuchen, diese Lebenslüge aufrecht zu erhalten. Aber gelegentlich sorgen schlimme Krankheiten dafür, dass die Lebenslüge aufgedeckt wird. Und dann darf man auch die Intelligenz von Kindern nicht unterschätzen, die das dann selbst heraus finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.