Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgeschwängert

**********ropos Mann
499 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/3022287.khaleesi78.html

Ich habe nicht gesagt, dass das Kind mit einer Lebenslüge aufwachsen soll. Meine Meinung dazu ist eine Gegenteilige. Den traumatischen Folgen in so einem Fall kann ich sehr wohl zustimmen und halte das nicht für kindswohlgerecht.
Ich finde aber, dass das Kind nicht vom biologischen Vater gezeugt sein muss, nur um es seines Selbst wegen gezeugt worden zu sein. Wenn das Cuckold-Paar sich nach einem Baby sehnt, ist das Kind doch um seines Selbst wegen gezeugt worden. Im Gegenzug gibt es leider viele Kinder, die nicht des Kindes wegen gezeugt wurden und der Vater dabei der Biologische ist.
das stimmt.

Kinder sollen gewollt sein um ihrer selbst willen.
Egal wer die biologischen Eltern sind!

Die Fantasien hier gehen jedoch in die Richtung, dass es "geil" ist, wenn der Cucki täglich das Produkt des Cuckolding sehen muss. Als ultimative Erniedrigung sozusagen. Er muss Windeln wechseln, es groß ziehen und dafür bezahlen. Ich bin vollumfänglich gegen so ein Konstrukt, aus vorangegangenen Gründen.
Und dann dieser Stelle schwinge ich mich gern als Moralaposteln auf! Mir sind Kinder wichtig!
Außerdem habe ich lang genug mit psychisch erkrankten Menschen gearbeitet um zu wissen was Lebenslügen und Familiengeheimnisse in Menschen anrichten....
Naja, vom Ernst und Intellekt habt ihr beiden Recht. Das hat mit Moral und Anstand zu tun, dem Kindeswohl, das ist alles richtig. Verantwortung für künftiges Leben verspielt man nicht.
Doch der Begriff "Fremdschwängerung" ist ein meist leicht ausgesprochener - will schreiben dummer Gedanke - der in Cuckoldforen oft geäußert wird. Wer einmal so relevante englischsprechende Foren durchliest, kann sich nur wundern - ernst, wirklich ernst gemeint ist dass wohl nicht. Es ist die Vorstellung - es könnte ja sein, dann unterwürfig als Cucki dafür sorgen, etc. pp.
In der Praxis wohl kaum relevant - obwohl? Wer weiß, wie hoch bzw. niedrig der IQ bei manchen ist..

Sicher OT - ein erlaubter Gedanke. Was ist mit Samenspender, wo er nicht kann oder gar darf, sie aber einen Kinderwunsch hat - was ist damit? Gesetzlich erlaubt, Vater bleibt anonym, doch einvernehmlich gewollt?

Nur das wäre hier eine andere Sache, sie war wohl auch nicht gemeint..

LG Noelle
*********ta123 Mann
151 Beiträge
Fremdgeschwängert
Nun, ein Kind braucht zuallererst Liebe und Fürsorge. Es gibt genug Fälle wo Kinder adoptiert werden oder sich Paare zusammenfinden wo ein Partner schon ein Kind hat. Statistisch gesehen gibt es sowieso ein große Menge Kuckuckskinder.
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Sicher OT - ein erlaubter Gedanke. Was ist mit Samenspender, wo er nicht kann oder gar darf, sie aber einen Kinderwunsch hat - was ist damit? Gesetzlich erlaubt, Vater bleibt anonym, doch einvernehmlich gewollt?
Dafür gibt es genug Beispiele und Suchen.

Zumal ein "Fremdschwängern" doch genau wie Cuckolding als solches erst bei gewisser Langfristigkeit oder struktureller Stabilität reizvoll wird.
Heißt: vögeln kann man viel, mancher weniger, die durchschnittlich attraktive Frau aber praktisch an jeder Ecke.
Der Reiz liegt doch erst in Fundierung und Stabilisierung der Struktur sowie zeitlich folgendem Ausleben.
Wäre aber, fast allseits unbeliebte, Definitionssache.
Für mich (!) Meint Cuckolding auch nicht (nur) einmaliges akzeptiertes "Fremdgehen", darin fehlen mir wichtige psychische und interaktive Komponenten.

Das Fremdschwängern hätte daher auch nichts mit Cuckolding zu tun, sondern die Stabilisierung der darauf mgl. Struktur.
Der Reiz läge doch weniger daran, sie zu schwängern und zu gehen, als dabei zu bleiben und eine gewisse Rollenverteilung zu organisieren und leben.
Das Fremdschwängern hätte daher auch nichts mit Cuckolding zu tun, sondern die Stabilisierung der darauf mgl. Struktur.
Der Reiz läge doch weniger daran, sie zu schwängern und zu gehen, als dabei zu bleiben und eine gewisse Rollenverteilung zu organisieren und leben.

dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Wenn sich Cuckolding langfristig entwickelt (mit einem festen HF ) wachsen diese Strukturen. Schon im Vorfeld einer "Fremdschwängerung" (ist es eigentlich überhaupt noch eine mit einem festen HF? ) entwickelt so eine "Rollenverteilung" auch ausserhalb der Bettkante. Ab diesem "Punkt" spätestens will bzw wird der HF bestimmt nicht mehr sie schwängern und dann gehen.
Dies entwickelt sich nicht in ein paar Monaten.
Vllt. sehen bzw denken wir da etwas falsch und haben nach dem Spruch "...Ausnahmen bestätigen die Regel.."bisher gelebt bzw leben es.

Grüße aus *sachsen* Volker
Das hat aber doch alles nichts mit der verblödeten Fantasie einer Fremdschwängerung zu tun. Dann sind die beiden halt ein neues Paar und haben vielleicht einen Diener dabei. Okay. Dann ist es aber auch kein Cuckolding mehr. Aber ein Kind nur als Erweiterung einer Idee zu "benutzen", da bekomme ich wirklich Würgereiz.
Keine Bange, ich finde eh, dass viele Leute erst keine Kinder kriegen dürften. Aber solange es sich, wie ja ursprünglich wohl auch so gemeint, um eine sexuelle Spielart handelt, ist es für mich schon eher strafbar, als auch nur irgendwie zu tolerieren.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
"...verblödete Phantasien... "

Hier wird es langsam immer niveauloser...
*****mus Mann
347 Beiträge
Eine Fremdschwängerung als...
..."verblödete Phantasie" zu bezeichnen, ist nicht niveaulos, sondern eine zutreffende Qualifizierung.
Dass eine Fremdschwängerung massive negative Folgen für die betroffenen Kinder hat, habe ich schon vor einigen Wochen in diesem Thread dargelegt.
leider aber fehlt es den meisten Menschen an dem psychologischen Verständnis für dieses heikle Thema.
Das sieht man ja an den Beiträgen die Kukuskinder mit Cuckold Fremdschwängerung vergleichen.
Wie heißt es so schön? Einem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen. Ich glaube es ist vielen Usern einfach intellektuell nicht möglich zu verstehen...
Oh mei, wie wird das alles wieder ernst genommen..

Der Begriff "Fremdschwängerung" ist auf diversen Cukold-Seiten ständig ein Thema. Als Teil seiner Erniedrigung, auch noch ein Kuckuskind großziehen zu müssen.
Liest man die Beiträge, handelt es 1. um Fantasie - 2. meist ficken ohne Gummi und Cucki stellt sich dann in seiner Fantasie vor, die Dame würde sonst ja gar nicht verhüten - da er das ja meist nicht weiß und die Dame ihn auch nicht aufklärt, bei C3 ja das auch gar nicht braucht, doch Cucki stellt sich eben in seinem Kopfkino das so vor.
..und in der englisch sprechenden Foren sind es meist die Amerikaner - das muss es dann aber unbedingt ein "Schwarzer" sein als Gipfel der Erniedrigung. An Primitiviität nicht zu überbieten, doch das sind wir ja mittlerweile gewohnt..

Nur real ist das in den meisten Fälen nicht, obwohl - ich habe es schon mal beschrieben - der IQ der betreffenden Schreiber mir nicht bekannt ist. Reines Bauchgefühl - aus Textformulierung und Schreibweise tendiere ich meist auf einen niedrigen.

Also die Moralisten hier, lest einmal etwas anderes, als nur blind hier im Joy zu sein - dann bekommt man schon eine etwas unverkrampftere Sichtweise. "Dr.Google" ist wie immer eine große Hilfe

Nicht bös gemeint, nur meine persönliche Meinung..

LG noelle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.