Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Cuckold Singles
35 Mitglieder
zur Gruppe
WSC_Events
703 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Penishüllen für den Cucki

**********_Lady 
Themenersteller25 Beiträge
Paar
**********_Lady Themenersteller25 Beiträge Paar

Erfahrungen mit Penishüllen für den Cucki
Hallo liebes Forum,

mein Anliegen richtet sich hauptsächlich an die Damen und Hotwifes hier, ich hatte die Frage schonmal zu einem Thema hier gestellt, erhoffe mir hier aber auf eine grössere Resonanz zu treffen.

Was haltet ihr von solchen Penishüllen/-verlängerungen, die er sich drüber zieht und sich umschnallt oder solche, die über über die Hoden gezogen werden und dann von alleine halten sollen?
Damit ihr wißt was ich meine, es handelt sich im Beispiel um den "Perfect Fit Small/Medium Clear Armour Knight" , den habe ich bei Amazon gefunden.

Sein Schwänzchen ist wirklich viel zu klein und ich bin auf der Suche nach einer Alternative für die Cuckimomente, also neben Bull und Lover.

Wichtig ist, dass er nichts merkt, da er durch die lange Keuchhaltung dazu neigt, viel zu schnell zu spritzen. Das möchte ich unbedingt unterbinden, aber trotzdem auf meinen Spass mit ihm nicht verzichten.

Danke und viele Grüße
******* 

*******  

Er schreibt
So was haben wir auch.. eine Hülle zum überziehen über sein kleinen..
Leider sitzt die Hülle viel zu eng so das ich ebenfalls nach 3 bis 4 stöse komme.
*******to23 
44 Beiträge
Paar
*******to23 44 Beiträge Paar

Doch........kann man machen......wir haben son ding auch und die 1-2 male der anwendung traf beides zu:
Penisvergrösserung für die herrin und frust für den cuckie

.....nur darf er leider kaum noch in der herrin sein und sie geht ziemlich ab beim lecken und fingern, sodass die penishülle im köfferchen verstaubt.....

Cuckie jean
******nrw 
1.106 Beiträge
Paar
******nrw 1.106 Beiträge Paar

ihr habt Post *g*
Lieber privat bevor der JC einen Tipp als Werbung löscht *g*
*******lli 
176 Beiträge
Paar
*******lli 176 Beiträge Paar

Penishülle
Die Erfahrung haben wir auch gemacht.
Ich habe trotzdem nach 4–5 Stössen ungewollt gespritzt. *snief2*
Die Herrin war nicht zufrieden
***er 
4.763 Beiträge
Mann
***er 4.763 Beiträge Mann

Es gibt im Sexshop Chrems oder Sprays, die die Sensibilität des Schwanzes herabsenken, also gegen schnelle Ejakulation, aber nicht soviel, dass der Schwanz schlaff wird.

Ich kenne aus meiner Vergangenheit nur den Cucki als Lecker und Bläser, aber so eine Hülle finde ich reizvoll, z.B. Doppelpenetration, Sandwich etc.. Er darf die Lust des Hotwifes steigern, ohne selbst viel davon zu haben:-) Außerdem sieht so eine Hülle bestimmt erniedrigend aus.
**********_Lady 
Themenersteller25 Beiträge
Paar
**********_Lady Themenersteller25 Beiträge Paar

Danke für Eure Beiträge. Wie ich merke, ist es gar nicht so einfach etwas zu finden, bei dem er nicht spritzt.

Auch sollte es nur eine feste Penishülle sein/Strapon und kein Slip. Einen Slip finde ich eher störend.

Habt ihr andere Ideen?

Viele Grüße
**********aylon 
165 Beiträge
Paar
**********aylon 165 Beiträge Paar

Besser ist eigentlich die Kombination Peniskäfig & Strapon.
Bei den Penishüllen kommt er irgendwann, egal ob mit oder ohne irgendwelche Delay-Sprays/Cremes und das ist ja eigentlich unerwünscht.

Es gibt Strapons für ihn, die von den unteren Gurten so gefertigt, dass er den Cockcage anbehalten kann und der Strapon darüber sitzt.
********* 

*********  

Interessante Modelle
Hi,

Schau doch mal hier, schöne Modelle

Links nur für Mitglieder

Lieber Gruß
Andreas
****tia 
910 Beiträge
Frau
****tia 910 Beiträge Frau

Ich kann dazu zwar nichts beitragen,aber ich muß schon sagen,dieses "Ding" sieht schon interessant aus. *zwinker*
********* 

*********  

Den habe ich selber,

Super Teil *ggg*
**********_Lady 
Themenersteller25 Beiträge
Paar
**********_Lady Themenersteller25 Beiträge Paar

@Nilanja_Shaylon
Er hat keinen Cage.

VG
**********er_nw 
581 Beiträge
Mann
**********er_nw 581 Beiträge Mann

So muß das sein, Lust der Hotnife steigern aber selbst davon nichts haben.

Aber Penishüllen sind nicht so gut, wirklich besser Er trägt einen Umschnalldildo, und darunter seinen cage.
Um wirklich nichts mehr zu spüren wäre Xyclocain Gel am besten, leider glaube ich, ich bin mir nicht sicher ist es gesundheitsschädlich,also doch Delay Sprays. *lach* *lach* *schlumpf*
**********er_nw 
581 Beiträge
Mann
**********er_nw 581 Beiträge Mann

Aber bitte vergess das Xyclocain Gel ( Wirkstoff Lidocain)wirkt eigentlich bei Herzrythmusstörungen, aber bei einen gesunden Herzen kann das bei einer Überdosierung selber Herzrythmusstörungen auslösen-also Hände wegvon den Zeug.
**********aylon 
165 Beiträge
Paar
**********aylon 165 Beiträge Paar

Die Delay-Sprays sind auch nur ein Öl/Xylocain-Gemisch.
Nur andere Art des Auftragens.

Wenn Gesundheitlich da was zu beachten sein sollte, dann gilt das auch bei Sprays
**********er_nw 
581 Beiträge
Mann
**********er_nw 581 Beiträge Mann

Wieder etwas dazu gelernt *danke*
*******paar 
163 Beiträge
Paar
*******paar 163 Beiträge Paar

Bringt das Delay-Spray was, das der Cucki nicht kommt????

Wer kann dazu was sagen und woher bekommt man das???
**********er_nw 
581 Beiträge
Mann
**********er_nw 581 Beiträge Mann

Ja diess Xylocain setzt nämlich an den Natrium einstrom am Herzen an, wem es interessiert. Also das Herz schlägt ja durch elektrische Impulse. Natrium fließt rein Kalium fließt raus und umgekehrt. Grob gesagt. Aber ich möchte euch nicht langweilen.
*******paar 
163 Beiträge
Paar
*******paar 163 Beiträge Paar

klar
interessiert.....wenn der cucki herzkrank ist....darf man es bei ihm anwenden???
**********er_nw 
581 Beiträge
Mann
**********er_nw 581 Beiträge Mann

AActionpaar
Sollte das Delay Spray wirklich auf Xylocain Basis aufgebaut sein, wie Nilanja-Shaylan gesagt hat, würde ich die Finger davon lassen-die Gefahr einer Überdosierung ist zu hoch.
**********er_nw 
581 Beiträge
Mann
**********er_nw 581 Beiträge Mann

AActionpaar
Sollte der cucki Herzkrank sein -kann es tödlich enden!!!

Das Xyclocain( Wikstoff Lidocain-Xyclocain ist nur der Handelsname-unter welchen das Medikament im Umlauf ist)setzt man normalerweise bei einer Wiederbelebung ein, weil es am Natriumeinstrom beim Herzen ansetzt., wenn der Pat. Herzrythmusstörungen hat.

Aber bei einen gesunden Herzen bekomme ich durch das Medikament- nur die Nebenwirkungen. Bei einen Herzkranken- der jetzt ärztlich eingestellt ist. könnte dieses Medikament schwerste Herzrythmusstörungen auslösen.

Vereinfacht gesagt.
******nrw 
1.106 Beiträge
Paar
******nrw 1.106 Beiträge Paar

Hi

diese Xyclocain Sprays gibt es gering dosiert in jeder Apotheke für lokale Betäubungen.
Der Cucki soll darin ja nicht baden.

Auf die Eichel gespritzt nimmt es eigentlich jede Empfindlichkeit *g*

Es kann sogar bei Kindern ab 3 Jahren eingesetzt werden ... nur mal so am Rande in welche Wahnsinnig gefährliche Situation man sich damit begibt ^^
Natürlich gibt der Beipackzettel Warnungen in Richtung Herz heraus ... aber habt ihr den mal bei Aspirin oder sonstigen "normalen" Medikamenten gelesen ? *zwinker*
******* 

*******  

Cucki schreibt
Klingt interessant das Spray..
******nrw 
1.106 Beiträge
Paar
******nrw 1.106 Beiträge Paar

Es gibt übrigens auch Kondome mit dem Gel ... aber einfach in die Apotheke und testen ... brennt im ersten Moment auf der Eichel - dann kommt die Betäubung ...

Ähm - bitte bedenken - es kommt zu lustigen Situationen wenn der Cucki kurz nach dem Sprühen geblasen wird lolol
***no 
41 Beiträge
Mann
***no 41 Beiträge Mann

Wenn kein realer Mann im Haus ist, muss nach Alternativen gesucht werden...
Bild ist FSK18