Erfahrungen mit Penishüllen für den Cucki

1. 1
  2. 2
  3. 3
149331

Themenersteller
 Themenersteller
11. Mär

Erfahrungen mit Penishüllen für den Cucki
Hallo liebes Forum,

mein Anliegen richtet sich hauptsächlich an die Damen und Hotwifes hier, ich hatte die Frage schonmal zu einem Thema hier gestellt, erhoffe mir hier aber auf eine grössere Resonanz zu treffen.

Was haltet ihr von solchen Penishüllen/-verlängerungen, die er sich drüber zieht und sich umschnallt oder solche, die über über die Hoden gezogen werden und dann von alleine halten sollen?
Damit ihr wißt was ich meine, es handelt sich im Beispiel um den "Perfect Fit Small/Medium Clear Armour Knight" , den habe ich bei Amazon gefunden.

Sein Schwänzchen ist wirklich viel zu klein und ich bin auf der Suche nach einer Alternative für die Cuckimomente, also neben Bull und Lover.

Wichtig ist, dass er nichts merkt, da er durch die lange Keuchhaltung dazu neigt, viel zu schnell zu spritzen. Das möchte ich unbedingt unterbinden, aber trotzdem auf meinen Spass mit ihm nicht verzichten.

Danke und viele Grüße
Danke10x

11. Mär

Er schreibt
So was haben wir auch.. eine Hülle zum überziehen über sein kleinen..
Leider sitzt die Hülle viel zu eng so das ich ebenfalls nach 3 bis 4 stöse komme.

11. Mär

Doch........kann man machen......wir haben son ding auch und die 1-2 male der anwendung traf beides zu:
Penisvergrösserung für die herrin und frust für den cuckie

.....nur darf er leider kaum noch in der herrin sein und sie geht ziemlich ab beim lecken und fingern, sodass die penishülle im köfferchen verstaubt.....

Cuckie jean

11. Mär

ihr habt Post *g*
Lieber privat bevor der JC einen Tipp als Werbung löscht *g*

11. Mär

Penishülle
Die Erfahrung haben wir auch gemacht.
Ich habe trotzdem nach 4–5 Stössen ungewollt gespritzt. *snief2*
Die Herrin war nicht zufrieden

11. Mär

Es gibt im Sexshop Chrems oder Sprays, die die Sensibilität des Schwanzes herabsenken, also gegen schnelle Ejakulation, aber nicht soviel, dass der Schwanz schlaff wird.

Ich kenne aus meiner Vergangenheit nur den Cucki als Lecker und Bläser, aber so eine Hülle finde ich reizvoll, z.B. Doppelpenetration, Sandwich etc.. Er darf die Lust des Hotwifes steigern, ohne selbst viel davon zu haben:-) Außerdem sieht so eine Hülle bestimmt erniedrigend aus.

Themenersteller
 Themenersteller
11. Mär

Danke für Eure Beiträge. Wie ich merke, ist es gar nicht so einfach etwas zu finden, bei dem er nicht spritzt.

Auch sollte es nur eine feste Penishülle sein/Strapon und kein Slip. Einen Slip finde ich eher störend.

Habt ihr andere Ideen?

Viele Grüße

11. Mär

Besser ist eigentlich die Kombination Peniskäfig & Strapon.
Bei den Penishüllen kommt er irgendwann, egal ob mit oder ohne irgendwelche Delay-Sprays/Cremes und das ist ja eigentlich unerwünscht.

Es gibt Strapons für ihn, die von den unteren Gurten so gefertigt, dass er den Cockcage anbehalten kann und der Strapon darüber sitzt.

11. Mär

Interessante Modelle
Hi,

Schau doch mal hier, schöne Modelle

Links nur für Mitglieder

Lieber Gruß
Andreas

11. Mär

Ich kann dazu zwar nichts beitragen,aber ich muß schon sagen,dieses "Ding" sieht schon interessant aus. *zwinker*

11. Mär

Den habe ich selber,

Super Teil *ggg*

Themenersteller
 Themenersteller
11. Mär

@Nilanja_Shaylon
Er hat keinen Cage.

VG

11. Mär

So muß das sein, Lust der Hotnife steigern aber selbst davon nichts haben.

Aber Penishüllen sind nicht so gut, wirklich besser Er trägt einen Umschnalldildo, und darunter seinen cage.
Um wirklich nichts mehr zu spüren wäre Xyclocain Gel am besten, leider glaube ich, ich bin mir nicht sicher ist es gesundheitsschädlich,also doch Delay Sprays. *lach* *lach* *schlumpf*

11. Mär

Aber bitte vergess das Xyclocain Gel ( Wirkstoff Lidocain)wirkt eigentlich bei Herzrythmusstörungen, aber bei einen gesunden Herzen kann das bei einer Überdosierung selber Herzrythmusstörungen auslösen-also Hände wegvon den Zeug.

12. Mär

Die Delay-Sprays sind auch nur ein Öl/Xylocain-Gemisch.
Nur andere Art des Auftragens.

Wenn Gesundheitlich da was zu beachten sein sollte, dann gilt das auch bei Sprays
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  • Vibro-Ei Smile Funky Farbe:Pink
    Vibro-Ei Smile Funky Farbe:Pink
    Vibro-Ei mit Ornamenten verzierter Fernbedienung mit leiser 7-Stufen-Vibration!
    Preis: 26,95 EUR
  • Natur-Vibrator Farbe:schwarz
    Natur-Vibrator Farbe:schwarz
    Der Verwöhn-Vibrator jetzt in Schwarz! Mit seinem kräftigen Penis-Kopf und der prallen…
    Preis: 12,95 EUR
  • womanizer Pro Rose Edition
    womanizer Pro Rose Edition
    Der neue womanizer Pro als Geschenk-Edition - noch leiser, noch handlicher und noch…
    Preis: 189,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Hotwife
    Hotwife
    Frauen in einer festen Beziehung, die ihre erotischen und sexuellen Bedürfnisse ausleben. Natürlich auch Paare
  • WSC Gentlemen Club
    WSC Gentlemen Club
    Herrenclub für ausschließlich nur Wifesharing- und Cuckold- (WSC) ambitionierte Soloherren
  • Cuckquean
    Cuckquean
    Hier geht es um Frauen die ihrem Mann/Freund gerne zusehen und deren Liebhaberinnen.