Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Penishüllen für den Cucki

****0R Mann
162 Beiträge
Habe das mit dem Spray auch schon getestet, zur Empfehlung nehmt das für Zahnärzte, schmeckt nach Banane. Mit der Dosierung muß man halt testen nur ein Sprühstoß ist zuwenig und wenn es mehrere sind ist der kleine für die nächsten Stunden außer gefecht gesetzt.
Brennen auf der Eichel konnte ich nicht feststellen.
**********_Lady Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure vielen Beiträge.
Mit dem ganzen Chemiekram wollen wir nichts zu tun haben. Vergrößert wird sein Schwänzchen dadruch ja auch nicht.
Meine Frage galt ja der Penishülle und keinem Spray etc. was ihn unempfindlicher macht.

Ich schwanke zwischen dem eingangs erwähnten Strapon zum überstülpen oder dem hier: I LIKE IT BIG - Penis Extender von MEO.de

Gibs Erfahrungen der Damen mit den genannten Produkten, welcher von beiden erscheint euch passender?

Bei dem Extender von MEO ist meine Befürchtung, dass er beim harten Sex runter rutschen könnte und damit mehr Frust als Lust für mich bringt.

VG
*******_69 Paar
86 Beiträge
Geht schlecht
Wir haben das auch schon ausprobiert.Aber leider mit wenig Erfolg. Wenn der Cucky ihn über den Schwanz zieht (der ist nicht ganz klein) geht das nur mit Latex Gleitöl und dann spürt er nichts bei den Stößen was dazu führt das er bald wieder Erschlafft. Die Variante über die Hoden geht auch nur bei kleinen...Bei ihm eher nicht.
**********_Lady Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das Feedback
Also genau darum soll es ja gehen, dass er nichts merkt , sonst spritzt er ja womöglich doch noch ab und das will ich nicht.

Er hat einen ziemlich Kleinen, wodurch das mit dem Überziehen unproblematisch sein sollte.
Gerade bei dem von MEO.de steht, aber in der Beschreibung, dass es keine Rolle spielt, ob er schlaff oder hart ist, deswegen fand ich den ja auch so interessant, hatte nur eben die Bedenken des Runterrutschens.

Hattet Ihr genau das Modell ausprobiert oder mit welchen habt Ihr Eure Erfahrungen gemacht?

Danke und viele Grüsse
Nicky
*******_69 Paar
86 Beiträge
I like it big
Ja , ein solches Modell haben wir getestet. Ich (der Kucky) kann sagen man spürt wirklich nicht von der Muschi der Partnerin , aber wie geschrieben ist das bei mir das Problem. Er wird schlaff und dann klappt das stoßen nicht mehr wirklich. Ihr war der Ersatz Schwanz auch zu hart, halt nicht wie im Original..mit ihrem Lover
Du/Ihr braucht einen gut gebauten Lover
Cucki schreibt
Der wäre perfekt für mich..
Sieht gut aus und liest sich gut...
Hab auch das Problem das ich nach 20 Sekunden schon komme oder er schlapp wird.. diese Hülle wäre perfekt solange noch kein lover gefunden ist für meine Frau..
*********ar22 Paar
706 Beiträge
Welches Cuckoldpaar hat schon Erfahrungen mit einer Silikonmöse gemacht? Und wann oder wir kommt die bei euch zum Einsatz?
welche Spielzeuge werden bei Cuckys bevorzugt eingesetzt.
**oi Paar
629 Beiträge
**********aylon:
Besser ist eigentlich die Kombination Peniskäfig & Strapon.
Bei den Penishüllen kommt er irgendwann, egal ob mit oder ohne irgendwelche Delay-Sprays/Cremes und das ist ja eigentlich unerwünscht.

Das stimmt nicht, mit der ordentlichen Dosierung eines vernünftigen Sprays inkl. Einwirkzeit bleibt der. Penis hart, er merkt jedoch kaum bzw. gar nichts. Auch die eigene erfolgreiche Handarbeit funktioniert nur unter massiven Aufwand.
********aper Mann
68 Beiträge
Xylocain
Wir haben am Anfang unserer Beziehung auch damit experimentiert. Ich hatte das Spray sowie das Gel aber nicht um irgendetwas zu verzögern sondern weil wir ständig wund waren.

Ich könnte mir einbilden, dass das Zeug wenn überhaupt etwas geholfen hat die “Schmerzen” zu lindern aber in der Handelsüblichen Dosierung kann ich mir nicht vorstellen, dass es eine Ejakulation verhindern soll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.