Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus verlernt?59
Über die Jahre werden die Intervalle zwischen sexuellen Erlebnisissen…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS95
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus

Orgasmus
Hallo,
Mir ist es schon 2 mal passiert beim Sex mit meinem Hotwife das ich nach sehr sehr kurzer Zeit gekommen bin ohne das mein kleiner überhaupt richtig steif war.
Der war noch halb schlaff.. kennt das einer von euch?
Nein, kenne ich nicht. Gehört aber beimCuckoling vielleicht dazu.
****3h Mann
384 Beiträge
Sowas
Hab ich auch ab und zu wenn ich total aufgeregt bin. Eigentlich passiert mir sowas aber nur bei fremden oder neuen Partnern wenn die Aufregung zu groß ist.
Da muss ich leider sagen:
Ja!

Oft sogar. Aber das hat dann meist wirklich mit Aufregung zu tun oder aber: Ich bin so in nem innerlichen Film gefangen und stelle mir sonst was vor, dass dann die kleinste Berührung reicht.
Allerdings multipliziert sich das durch die Keuschhaltung, weil dann Berührungen eh intensiver sind für mich.
****694 Paar
414 Beiträge
Kann passieren
Und zwar schneller und öfter als man denkt.
Manchmal sogar ohne Zutun.einfach so.
****p69 Mann
111 Beiträge
Aufregung
Ist eigentlich meist ein Zeichen von Aufregung. Hängt wahrscheinlich davon ab wie oft du überhaupt mit Deinem Hotwife Sex haben darfst undwie lange du vorher schon keusch warst.

So lange du noch die Erlaubnis hast zu kommen ist das ja OK. Nur Dein Hotwife wird natürlich wenig davon haben und deswegen den standhaften Lover mehr fordern. Oder eben irgendwann auf Deine Dienst verzichten. Zumindest kenne ich dies aus dr Vergangenheit als das Hotwife sich entschied aufgrund mangelnder Performance des Cucki nur noch meinen Schwanz zu nutzen. Aber das ist eben eine Sache Eurer Beziehung und wie Dein Hotwife die Sache sieht. Sie entscheidet solange kein Bull dafür vorgesehen ist.
*********_0805 Paar
514 Beiträge
Bei meinem Cuckie passiert das immer wieder,vor allem nach einer längeren Zeit der Keuschhaltung!
Kurz die richtigen erogenen Zonen(nicht Schwänzchen)
Standesgemäß stimuliert ein paar deftige Worte und schon läuft der Samen aus dem schlaffen kleinen Ding!
Liegt sowohl an der Auf und Erregung!
Lg
Orgasmus
Das passiert mir auch öfters.
Besonders nachdem ich ein paar Tage nicht mehr spritzen durfte.
Meine HotWife muss mich nur an den richtigen Stellen berühren und mich verbal erniedrigen und ich laufe aus.
Sie setzt das bewusst ein um mir zu zeigen wo mein Platz ist.
Ich schäme mich dann auch meist und so haben wir das Ziel erreicht.

Ich will so gequält werden.
Mogus Daniel
*******ert Mann
677 Beiträge
... und vieles ist da natürlich auch Kopfsache
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Nein, kenne ich nicht. Gehört aber beim Cuckoling vielleicht dazu.

OJE - NEIN, das hat überhaupt nichts mit Cuckolding zu tun!!

das kann jedem Mann passieren - nur bei den ganz harten Jungs - da passiert das natürlich NIE *zwinker*

sorry - gerade diejenigen die bei solchen Themen am lautesten aufschreien, das sie so was nie betrifft - sind meist im normalen Leben die .....
***rm Mann
483 Beiträge
Es ist mittlerweile eine längst anerkannte Tatsache, dass Erektion, Orgasmus und Samenerguss nicht unweigerlich zusammenhängen. Es ist möglich, ohne Erektion zu kommen, ebenso wie es möglich ist, ohne Samenerguss zu kommen und so die Erektion aufrecht zu erhalten. Während das zweite relativ schwer erreichbar ist und aus der Sicht vieler vermutlich eher etwas für Lover/Bulls sein dürfte, halte ich persönlich das erste für eine sehr "angemessene" Form des Orgasmus für einen Cuckold, besonders wenn er bereits fortgeschritten ist.

Dass das beschriebene Phänomen bei Euch bereits mehrfach aufgetreten ist, solltet Ihr positiv sehen, weil es bedeutet, dass Du gute Voraussetzungen für Prostataorgasmen besitzt. Diese können durch entsprechendes Training weiter kultiviert werden, wodurch sich für Euch eine Fülle zusätzlicher Spielmöglichkeiten ergeben würde.
*********pain Paar
122 Beiträge
DAS kann natürlich jedem Mann mal passieren...
auch wenn die "Supermänner" in diesem Forum davon noch nieeeee gehört haben. *zwinker*

Seitdem wir jedoch in einer Cuckoldbeziehung mit intensiver Keuschhaltung leben, kommt DAS durchaus öfter vor.
Dafür braucht sie im Grunde bei mir nur die richtigen "Knöpfe" zu drücken.
Nach langer Abstinenz und fortgeschrittener Erregung reicht da manchmal sogar schon das zärtliche Flüstern von verbalen Erniedrigungen und es ist passiert.
Da sie mir die Berührung ihres wunderschönen Körpers nicht mehr oft und nur mit ausdrücklicher Erlaubnis gestattet, sich mir aber nur zu gern mit all ihren Reizen präsentiert, gab es schon Situationen, in denen ich mich unmittelbar und ohne vollständige Erektion ergossen habe, zum Beispiel, als sie mir plötzlich erlaubte, eine ihrer Brüste zu streicheln.
Auch kommt es zu willkürlichen Ergüssen wenn sie neben mir mir ihrem Lover fickt oder es sich selbst besorgt. Da ich mich dabei nicht selbst anfassen darf, ist mein Schwanz oft nur halb erigiert oder schlaff.

So oder so ist das natürlich für mich als Cucki ein sehr erniedrigendes Erlebnis, wird aber von ihr inzwischen gerade deshalb stark "gefördert" *lach* . Als kleines "Bonbon" lässt sie mich so einfach ins Höschen auslaufen, ohne mir danach zu erlauben, diese zu wechseln.
Das Leuchten in ihren Augen ist priceless und kaum zu übersehen.

Also lieber TE, mach dir keine Sorgen, du bist auf dem richtigen Weg. *zwinker*
*vielglueck*
"Er" schreibt...
Hallo,
Mir ist es schon 2 mal passiert beim Sex mit meinem Hotwife das ich nach sehr sehr kurzer Zeit gekommen bin ohne das mein kleiner überhaupt richtig steif war.
Der war noch halb schlaff.. kennt das einer von euch?

Ist zwar nicht die Regel, aber wenn sie (wie hier ja auch schon von anderen beschrieben wurde) die richtigen Knöpfe drückt, nicht zu vermeiden.
Sie genießt es, nutzt es zur Demütigung und zum Anlass ihre Lover mir noch bewusster vorzuziehen wenn es ums vögeln geht.

LG "Er" von NeueReize
Nun
Für mich als Lover auch kein Fremdwort. Drückt das Hotwife doe richtigen Knöpfe kann es durchaus sein das es, vor allem beim oralen befriedigen beim ersten mal schnell geht. Allerdings geht es dann weiter. Grins.
Würde mich wundern wenn das anderen Bulls und Lovern anders geht.
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Leider nicht
Passiert mir leider nicht.
Habe früh gelernt, meinen Orgasmus zu kontrollieren. War beim Porno auch nötig.

Wie ist das Gefühl? Ebenso stark wie ein "richtiger" Orgasmus oder eher "light"?

LG Chris
Cucki schreibt
Ich hab's als angenehm empfunden..
Nur für mein Hotwife war es nicht so toll...
Sie fragte danach ob das alles war..?
Ach nee
…mein Auto sprang die Tage bei den Minustemperaturen auch nicht an. Das hat genau soviel mit Cuckolding zu tun.
Manche glauben eben Klischees bedienen zu müssen. Bitte!
*****el5 Paar
459 Beiträge
ja
das passiert öfter. nach längerer keuschhaltung und ich dabei sein darf wenn ihr lover sie richtig bedient tröpfelt mein kleiner einfach den saft raus. dabei ist er einfach nur schlaff und ich werde dann erniedrigt den schwanz des lovers zu lutschen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.