Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12325 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife sucht!

Hotwife sucht!
Als Hotwife suche ich und mein Cuckold C1/C2 einen Hausfreund für eine langfristige Beziehung, der mich zur absoluten Extase bringt. Mein Cuckold ist dabei gerne mit seiner Zunge behilflich, oder ist nach Anweisung tätig.
*******rse Mann
197 Beiträge
Wie wäre es damit :)
Bull Schwanz
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dem Gesuch können wir uns anschließen...
*leck* *popp*
Falls jemand im Raum Köln/Bonn sucht... 😉
******015 Paar
95 Beiträge
Hotwife sucht Hausfreund
Ich suche nach einen festen Hausfreund, der es versteht eine Hotwife zu verwöhnen.
Du solltest nicht zu weit weg von uns wohnen, um regelmäßige und kurzfristige Treffen zu realisieren.
Gepflegtes Äußeres und niveauvolles Verhalten setze ich vorraus.
Du solltest gut bestückt sein und ausdauernd.
Mein Cuckold wird am Anfang noch dabei sein, jedoch später sind auch Treffen alleine möglich.
Freue mich wenn Du mich anschreibst!
*******777 Mann
800 Beiträge
@MoDi
Schönes Profil! *zwinker*
Gruss,
H.
****ce Mann
15 Beiträge
KA
Augsburg, Friedberg, Niedersachsen... unrealistisch weit, leider.

Liebe Grüße aus Karlsruhe,

Jerry.
*****e80 Paar
270 Beiträge
PLZ 83 - Ehefrau sucht ebenfalls Hausfreund
SIE sucht ebenfalls einen festen Hausfreund mit Niveau und sportlicher Figur für kurzfristige/spontane Treffen möglichst auch werktags tagsüber und Wochenende. Sind eher selten besuchbar und Du solltest deshalb auch eine Lokation zur Verfügung haben. Sie mag selbstbewusste Männer mit vielseitigen erotischen Vorlieben, welche zudem standfest, potent und ausdauernd sind. Ihre Beschreibung und Neigungen findest Du im Profil und ihren Vorlieben solltest Du entsprechen können.
Ehemann ist anfangs noch diskret dabei, später Treffen mit ihr alleine. Übrigens, es darf auch gerne ein sympathisches Freundespaar oder kleine Männergruppe für regelmässige Treffen sein *zwinker*
****dom Mann
299 Beiträge
MoDi_2015
Wundervoll, großes Kompliment..... 😍
Hoteldate? Am 20./21.04. in Lehrte?
Wow!
*******rse:
Wie wäre es damit *g*
Bull Schwanz

Geiler Schwanz! Findet Ihr nicht auch??!
*******777 Mann
800 Beiträge
@sweetverena
Nice! *zwinker*
Gruss,
H.
...
*******rse:
Wie wäre es damit *g*
Bull Schwanz

Schöner grosser Cock, geile, pralle Eichel!!
Lover sucht hotwife
Ich hatte vor langer Zeit eine bizarre Beziehung zu einem Pärchen aus München. Ich habe jede Begegnung sehr genossen. Leider ist die Beziehung abgebrochen da ich aus München weggezogen bin.
Ich merke das ich wieder bereit bin für diese Art von Beziehung. Deswegen möchte ich eine elegante Dame kennenlernen wo der Mann es einfach nicht bringt ihr das zu geben was sie braucht.
Gerne darf er schon zu einer Sissy erzogen sein um das Treffen für die Dame und mich recht angenehm zu gestalten.
Weiteres gibt es auf Anfrage
*******hris Mann
66 Beiträge
Black Man sucht Hot-wife
ich suche ein Cuckold paar wo er sehr devot ist *g* ich möchte ihn so richtig erniedrigen und sie dabei genieße *g* bei Interesse bitte CM. Danke
I'm looking for a Cuckold couples where he is very submissive she could also be submissive but must not I would like to humiliate him and abuse him while enjoying his wife Pls contact per CM. thanx
***er Mann
7.566 Beiträge
Ist den Herren der Schöpfung schon aufgefallen, dass hier die Rubrik " Hotwife sucht" ist und nicht lover sucht hotwife oder cuckoldpaar?
*snief*
*******hris:
Black Man sucht Hot-wife
ich suche ein Cuckold paar wo er sehr devot ist *g* ich möchte ihn so richtig erniedrigen und sie dabei genieße *g* bei Interesse bitte CM. Danke
I'm looking for a Cuckold couples where he is very submissive she could also be submissive but must not I would like to humiliate him and abuse him while enjoying his wife Pls contact per CM. thanx

Wieder mal leider zu weit weg.
*heul*
Er schreibt
Oh man...
Leider gar nicht so einfach ein Freund/ Lover zu finden..
Haben wir uns echt einfacher Vorgestellt...
****Reh Paar
78 Beiträge
leider
Da habt ihr Recht ^^
*******777 Mann
800 Beiträge
Gruss nach Wien! *zwinker*
Wien ist leider auch zu weit weg
****Reh Paar
78 Beiträge
Ja die Entfernung ist oft ein Hindernis *snief*
*******020 Mann
827 Beiträge
Eva Thomas
Ich da gebe Ich euch Recht ,,,, Es ist auch nicht einfach ein Cuckipaar zufinden leider,,,,,LG
........
*ja* es ist nicht einfach einen passenden Lover zufinden.
Es muss schon alles passen. *flop*
Das kennen wir aus Erfahrung *roll*
Ja leider die Faktoren müssen passen. Nur denke ich eine gewisse Entfernung müsste akzeptiert werden. Sonst wird das nie was.
*******rlin Mann
8 Beiträge
hotwife sucht
es gibt genug *klugscheisser* die ,die Worte zelebrieren...sie such,sie sucht nicht,der Cucold ist aber, Analplug.., was für Spinner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.