Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12509 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife sucht!

***er Mann
7.620 Beiträge
Schönes und passendes Bild:-)
Ich suche immer noch
• zwischen 36 und 50 Jahre alt
• Haare dunkel, kurz, gepflegt
• charmant aber dominant
• erfahren im Umgang mit Cuckold Paaren
• Single (wünschenswert wegen Wochenendfreizeit)
• Entfernung max. 45 Min bis nach 54550
****72 Mann
288 Beiträge
Schade
Das ich zu weit weg bin - bei uns in der Gegend sucht leider niemand 😉
Aber du findest jemand, glaube mir 👍
****181 Mann
800 Beiträge
Schade wegen der harten Fahrzeitbegrenzung. Sonst wäre es ideal.
****181:
Schade wegen der harten Fahrzeitbegrenzung. Sonst wäre es ideal.

Das muss sein. Jemand, der 90 Minuten oder mehr an Anreisezeit hat, wird wohl eher nicht 2 mal die Woche erscheinen. Das sind dann Eintagsfliegen und das geht an der Sache vorbei.
*******020 Mann
827 Beiträge
Bull
Raum 54 ja da komme Ich her und suche auch ein Cuckoldpaar LG Otto
JUNGE HOTWIFE SUCHT
Hallo,
ich suche für meinen Cuckold und mich Lover sowie Bulls.
Du solltest in unserer Nähe wohnen, sehr gepflegt sein und vor allem mein Profil gelesen und genau verstanden haben.

ICH BIN / WIR SIND SEHR ANSPRUCHSVOLL!!!
Hallo liebe Damen vll möchte ihn ja eine von euch Befreien ?
*g*
Bild ist FSK18
Hotwife sucht
Ich suche nach einen festen Hausfreund oder Lover der es versteht eine Hotwife zu verwöhnen.
Du solltest nicht zu weit weg von uns wohnen, um regelmäßige und kurzfristige Treffen zu realisieren.
Gepflegtes Äußeres und niveauvolles Verhalten setze ich vorraus.
Du solltest gut bestückt sein und ausdauernd.
Mein Cuckold wird am Anfang noch dabei sein, jedoch später sind auch Treffen alleine möglich.
Freue mich wenn Du mich anschreibst!
lg.Marlene *kuss*
******701 Mann
92 Beiträge
Welche Hotwife sucht einen Lover?
Hallo liebe Hotwife,


suchst du einen erfahren Lover? Dann bin ich genau der richtige für dich!

Wenn du auch noch im Raum Augsburg, Ulm oder München wohnst wär es perfekt bzw ne gute Stunde Fahrt von Augsburg weg.

Dann melde dich doch mal bei mir! Ich würde mich sehr freuen! *freu*


Gruß

Horgi
***er Mann
7.620 Beiträge
Lieber Gott lass Hirn herabfallen!

Dies ist der Thread "Hotwife sucht!"

Und nicht Lover sucht Hotwife!
Könnt Ihr Männer nicht mehr lesen, wenn das ganze Blut vom Gehirn im Schwanz ist?
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin gespannt!! *gg*

Ich suche einen Lover/Gentleman zwischen 40 - 55(+?) Jahre alt.

Du solltest ausdauernd und gut gebaut sein (min. 19 max. 21 cm), Dir Zeit für mich nehmen (auch außerhalb des Bettes) und in meinem Umkreis (+50 Km) leben.

Ich strebe eine Dauerfreundschaft an und was Cuckolding ist, sollte Dir nicht fremd sein. Ein wenig Dominanz wäre schön, bin aber keine Sub. Den Rest = Persönlich nach Kontaktaufnahme. Nun freue ich mich über passende Zuschriften, die mehr als einen Satz beinhalten...


GLG
Mausi *wink*
Er schreibt
Glaube wir wohnen im falschen Bundesland.. *lach*
In *hessen* scheint es keine festen lover zu geben...
*******020 Mann
827 Beiträge
Schade das Ihr etwas weit weg Wohnt LG
*****itx Paar
11.455 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema wurde bereinigt.
********paar Paar
189 Beiträge
Ich suche einen festen Bull...
… der mit mir auf Augenhöhe ist.
Ich möchte mit Dir zusammen mein Spielzeug dominieren und führen wobei es beim Cucki bis zur sexuellen Fremdbestimmung gehen könnte. *kopfkino*
Die Entfernung sollte im Rahmen bleiben damit die Treffen regelmäßig statt finden können. *date*

Jetzt freue ich mich auf eine Mail von Dir.... *mail*

LG die FemDom und *hotlady*
tolle beträge lese gerne mit
hoffe ich lerne auch mal eine Hotwife in Großraum Stuttgart kennen..?
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Werfe mal den Handschuhe in den Ring für den Kreis viersen
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Thema verfehlt, x2.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.