Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12477 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife sucht!

*********gone Mann
7 Beiträge
Sie sucht Blackcock in Tirol
Gibt es sowas in Tirol? *g*
Mit sicherheit
*******777 Mann
817 Beiträge
Servus nach Tirol! *g*
***er Mann
7.613 Beiträge
Bull und handwerklich begabt wäre ja reizvoll, aber devot?
Devot
Könnte schwer werden *lach*
*******ones Paar
429 Beiträge
PLZ 797xx Ehefrau sucht ebenfalls Hausfreund
Unsere Sie sucht einen ehrlichen und liebevollen Lover / Liebhaber der aus unserer Gegend kommt für eine dauerhafter Freundschaft.
Du solltest spontan sein und auch genügend Zeit haben, denn unsere Sie sucht keine ONS.

Bei Sympathie ist unsere Sie für fast alles offen.

Ihre Beschreibung und Neigungen findest Du im Profil und ihren Vorlieben solltest Du entsprechen können.
Ein besondere Suche hier von euch in der Runde, dass könnte was sehr interessantes werden!
*********ar66 Paar
5 Beiträge
Hausfreund gesucht
Ich suche in Berlin einen besuchbaren, ausdauernden M für regelmäßige Treffen.
Ich komme aus Wien ;)
****Reh:
Ja die Entfernung ist oft ein Hindernis :(

Suche Hotwife oder Cuckold Paar
Hallo
Ich bin ein Mann der das gerne Ausleben möchte.
Ich brenne auf so treffen ,es ist einfach nur Geil.
Es gibt regeln , die ihr habt die ich wiederum
immer einhalten werde.
Denn es muss allen Spaß machen , LG und bis Bald
Würde mich auf anschreiben sehr freuen.
******eet Paar
474 Beiträge
Immer wieder interessant wie viele und welche Herren im Joyclub eigentlich ein Hotwife sind. Respekt zum Mut zur Operation *top* *haumichwech* .
***er Mann
7.613 Beiträge
*top* *lol*
Das ist echt bescheiden
Oh mein Gott vor Geilheit Blind *zwinker* l
Raum Koblenz
... wer von den Herren hätte denn Lust auf Dates mit meinem Cucki & mir?

Du darfst uns gerne zu Dir, oder in ein Hotel einladen. Bei einem Cocktail, Sekt, Bier oder was auch immer lernen wir uns kennen. Wenn es passt können wir noch ein wenig Spaß haben. Sollte es nicht harmonieren, verbuchen wir es als einen Versuch *g* ...

Angebote bitte nur über Clubmail mit Eurer Vorstellung über das Treffen und mit Gesichtsbild.

Nachrichten mit Hi, wie gehts ... und ähnlich werden gelöscht ...

... Komplimente sind natürlich immer schön, bringen uns aber auch nicht weiter... darum werden wir auf Komplimente nicht antworten ...


Liebe Grüße
*******le05 Paar
24 Beiträge
Wien und nähere Umgebung
Sexy Hotwife such ebenso einen attraktiven und gut bestückten Bull für regelmässige Besteigungen.

Sportlicher Body, eloquent, attraktiv, gut bestückt und dominant solltest du auf jeden Fall sein.
Alterslimit wäre 50 Jahre!!

Einfach per *mail* melden, wenn möglich mit Foto und ein paar Eckdaten.

LG S&S
Cucki
Und wo werden hier bitte mal devote Cuckis gesucht ? ^^

Link bitte und danke *wink*
**X7 Mann
184 Beiträge
Raum NRW evt. weiter...
...sexy Bull, sehr gut bestückt, sucht Hotwife mit devotem aktiven Bi Cucki von C1-C3...10.8. - einschließlich 13.8....für hemmungslose Urlaubstage. .
@schuechtern__ko
Habe es eben erst gelesen....sucht ihr immer mal wieder? Würde euch gerne mal kennenlernen!
****orM Mann
79 Beiträge
*********ar66:
Hausfreund gesucht
Ich suche in Berlin einen besuchbaren, ausdauernden M für regelmäßige Treffen.

Bitte über PN schreiben Danke
Raum 54550
Wir suchen auch immer noch einem erfahrenen Bull für SIE in Dauerfreundschaft. Da mehrfacher Besuch in der Woche angestrebt wird, sind Entfernungen ab 100 km eher unrealistisch.

Die bisherigen Bewerber konnten die Schlagwörter teilweise nicht mal schreiben, geschweige denn interpretieren. leider .-(
********aper Mann
68 Beiträge
Auch wir suchen noch ...
Sauerland/NRW/Siegerland

Wir sind auch noch auf der Suche nach einem „Lover“ für die Dame 😁

Nach Möglichkeit nicht ganz so weit weg, da sie auch Treffen unter der Woche anstreben würden.
*******ull Mann
77 Beiträge
Suche Pärchen
Hallo
Suche Pärchen für hemungslosen Sex
auch dauerfreundschaft
Ich Sportlich und gepflegt mit Erfahrung...
In Kassel und Umgebung ca 100 km

LG Roberto
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@paerchen_mk_878
Euer Gesuch liest sich sehr interessant.....ich wohne angrenzend zum Siegerland....wollen wir mal schreiben? Würde mich über Post von euch sehr freun....
********paar Paar
190 Beiträge
Ich suche einen festen Bull...
… der mit mir auf Augenhöhe ist.
Ich möchte mit Dir zusammen mein Spielzeug dominieren und führen wobei es beim Cucki bis zur sexuellen Fremdbestimmung gehen könnte. *kopfkino*
Die Entfernung sollte im Rahmen bleiben damit die Treffen regelmäßig statt finden können. *date*

Jetzt freue ich mich auf eine Mail von Dir.... *mail*

LG die FemDom und *hotlady*
*********kPaar Paar
142 Beiträge
Hallo grüßt Euch.....
Hallo,
eventuell findet die Dame des Hauses ja hier einen dauerhaften Lover....

Männer und angebliche Lover gibt es hier sehr viele, aber ob der PASSENDE dabei ist....?
Wir lassen uns überraschen.... *top*

Sympathie, Sauberkeit und Niveau sind schon mal 3. gute Vorraussetzungen für uns....
Erfahrung in Sachen „Cuckold“ wäre schön, aber kein Muss !
ER sollte auch dabei behilflich sein, den Cuckold zu einem absoluten C3 gemeinsam mit ihr zu formen.

Anschreiben nur mit „Hi“ „Hallo“ und ohne Bild werden wir nicht mehr beantwortet, sorry Leute.
Ausführliche Nachrichten und Vorstellungen mit Bild sind gern gesehen.

Eckdaten von uns stehen in unserem Profil.... *les*

Altersgrenze und Entfernung sollten auch beachtet werden *ja*

Über Nachrichten würden wir uns sehr freuen *freu2*
Eventuell so.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.