Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft spritzen ?

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft spritzen ?
Servus zusammen 😊,
Wie lange sollte eurer Meinung euer cucki ohne orgasmus auskommen ?
LG manu & jessi von Porn_Paar_Rv
******e69 Paar
216 Beiträge
Es muss Spaß machen
Das kann man doch so pauschal gar nicht sagen. Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen und Vorlieben. Es ist ein Spiel in dem die Beteiligten die Spielregeln bestimmen und nicht ein Forum.
*****ozi Paar
1.757 Beiträge
Es
Kommt doch immer auf die spontane Lust an. Manchmal darf es gerne heiss ud schnell gehen.
Da ich einen Ehemann habe, der leider immer, ohne Ausnahme, zu früh kommt, liebe ich es wenn ich von einem richtigen Mann ausdauernd verwöhnt werde. Dabei komme ich gebe oft.
Dennoch gibt es da wohl keine bestimmte Zeit, soll es doch auch für den Mann passen. Ideal ist es, wenn wir beide mehrmals den kleinen Tod genießen dürfen. Das ist ein besonderes Geschenk.
Glücklicherweise ist es jedesmal anders.
*********_9474 Paar
4 Beiträge
4 Wochen mindestens
Also bei uns muss Sub mindestens 4 Wochen keusch sein. Ob es länger bis zum nächsten Orgasmus dauert oder es ein ruinierter wird hängt von seinem Verhalten und meiner Laune ab.
Letztes Jahr waren es mehr als 12 Orgasmen, aber mit nur 18 Orgasmen haben wir für ihn einen persönlichen Rekord aufgestellt. *zwinker*
****11 Mann
126 Beiträge
Kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen, würde den cucki auch zwei bis vier Wochen keusch halten so das er schon voll ist der sack. Ihn auch zwischen zeitlich immer mal wieder raus holen lassen von der Dame anwichsen lassen bis der tropen kommt und dann wieder einsperren. Und wenn es dann so weit ist das er sich entleeren darf dann lust los seinen Schwanz vorher einschmieren das er schön taub ist und schön durch die Prostata abmelken.
****p69 Mann
111 Beiträge
Da gibt es keine pauschale Antwort
Es hängt ja wirklich von der individuellen Situation ab. Je nachdem in welchem Stadium sich der Cuckie befindet. Für manche sind 4 Wochen sicher eine gute Zeit.:-)

Ich hatte in der Vergangenheit Beziehungen wo der Cuckie am Tag wo ich Sex mit der Frau hatte nicht kommen durfte. Und bei anderen war es so, dass der er sicher sehr lange keusch bleiben musste. Und besonders trifft ihn ja wenn er immer kurz vor dem Höhepunkt abbrechen muss. Das ist sehr erniedrigend.

Gehört aber immer mit dazu dem Cuckie seine Grenzen zu zeigen.
********usAT Paar
1.197 Beiträge
2 Wochen
Wäre wohl die Regelmäßigkeit der Entleerung, wenn man sicherstellen will, dass der Saft immer frisch bleibt.

Aber es kommt wohl eher auf die Vorlieben an und was bezweckt wird (denn kümmert es wirklich, ob der Cuckisaft frisch bleibt!?). Ich fand bei vergangenen Erlebnissen mit Cuckioldpaaren immer das Wie (er kommt) und die Einbettung ins gesamte Spiel interessanter. Erstaunlicher Weise gibt es ja noch viel mehr erogene und quälend-lustvolle Bereiche als nur den Schwanz des Cucki

Nick
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Wieso muss ein Cucki regelmäsig kommen
Mein Mann darf auch schon mal 4-5 Monate nicht kommen

erkommt nur noch wenn ich es will!!!!
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Braucht der Cucki nicht..
Alle 3-4 Wochen reichen da wohl aus, obwohl es hier keine pauschale Antwort gibt. Hängt von seinem Verhalten und der Laune der Frau ab, wenn ich Sie benutze und Sie ausdauernd ficke darf Er Zuschauen und Getränke reichen. Aber nicht Spritzen, er wird später lustlos abgewichst. Im übrigen kommt er immer viel zu früh, und Frau hat keinen Spaß dabei (einer dieser 3 Minuten und er spritzt).
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Bochumer Junge
Aber nicht Spritzen, er wird später lustlos abgewichst. Im übrigen kommt er immer viel zu früh, und Frau hat keinen Spaß dabei (einer dieser 3 Minuten und er spritzt).

Keine Ahnung wie lange du es zurück halten kanst?
3 Minuten geht garnicht da gebe ich dir recht.

Aber nicht jeder Cucki kommt nach 3 Minuten.

Meiner zum Beispiel muss schon mal das ganze Wochenende sehr intensiev poppen.

und spritzen darf und möchte er auch gar nicht ihr zu liebe.

Gunter u Tanja
**********unge1 Mann
1.146 Beiträge
Alles völlig richtig, ich hätte es ja auch bereits in meinem Beitrag erwähnt es gibt da kein festes Maß *nein*
Das ist doch unterschiedlich
Bei uns legen wir es Anfang Monat fest. Da weiss er was auf ihn zukommt, er weiss aber nicht wann.
Mehr als einmal spritzen pro Monat liegt sowieso nicht drin. Ab und zu wird er entsaftet und sonerniedrigt.
Er soll lernen, dass er nicht mehr spritzen soll.

Er tut das für die Herrin und lebt so keusch bis auf wenige Ausnahmen.

So muss es sein.
Lieber Gruss
Ulli und Modus daniel
******ber Paar
185 Beiträge
An barntrup64
Wenn er nur alle vier Monate kommen darf, also drei Mal im Jahr, bekommt er dann überhaupt noch einen hoch? Zelebriert Ihr das besonders, mit einem festen Termin, den er schon lange vorher weiß, oder entscheidet Sie das spontan?
*******kle Frau
4.039 Beiträge
Na klar bekommt er noch einen hoch.
Ich lege schon viel Wert auf einen schönen harten Schwanz.

Nur abspritzen soll er nicht!

Und das klappt auch bei Gunter.
Durch üben, üben und nochmals üben.

Tanja
******ber Paar
185 Beiträge
Respekt
gut erzogen, der Knabe!
Cucki schreibt
Wird wohl ne Weile dauern jetzt..
Mein hotwife ist für mindestens 3 Wochen erst mal in einer Reha.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.