Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12522 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifes zeigen ihre kleinen Cuckis FSK18

****ke Paar
1.702 Beiträge
Jaaaaaaaaaa
ja, der verschrumpelt immer mehr, zur zeit hat er ohne Erektion nur noch lächerliche 2cm hihihi
Bild ist FSK18
Ab und zu brauch ich mal was längeres
größeres, handfestes ... aber sonst verwöhne ich auch gern mal den kleinen *kuss2*
Bild ist FSK18
So
ist der Kleine bestens aufgehoben und soll auch da bleiben.....

*fiesgrins*
Bild ist FSK18
******nTS Paar
75 Beiträge
einfach mal zeigen
doch so gefällt mir das schon sehr, allerdings....
Bild ist FSK18
**********d8182 Paar
796 Beiträge
Cucki
schön verpackt...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******nTS Paar
75 Beiträge
"never inside"
Da sie mit ihrem kleinen Ladyschwänzchen nicht mehr rein darf -kann - lach,
ist es wohl so eher eine sehr demütigende Variante, die mir zwar Freude bringt aber einen echten nicht ersetzen kann!
Bild ist FSK18
*******0711 Paar
114 Beiträge
Cucki Marlene
Den Namen bekam er von meinem Lover.....sein Minipimmel ist nicht größer als eine Klit...war seine Reaktion als er ihn das erste mal sah
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****181 Mann
800 Beiträge
Passt
Und alle Recht hat Hotwife da... *g*
Cucki
Mit diesem Schwänzchen einfach nicht brauchbar und daher permanent verschlossen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******ady Frau
256 Beiträge
Pimmelpussy
Sollte ich mich als Ehefrau damit zufrieden geben ?!? 😂
Bild ist FSK18
Hier von meinem cucki
Der kleine schnellspritzer
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ber Paar
187 Beiträge
winzig und häßlich = wegsperren!
*lol*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Es darf gelacht werden
Cucky hatte Die Aufgabe sich mit einen ganz normalen 17cm Dildo zu vergleichen, denke wer das Bild gesehen hat dem dürfte klar sein das es für den Cucky never ever mehr richtigen Sex geben wird, oder ?

Das Bild dient zur allgemeinen Belustigung und darf gerne kommentiert werden.
Bild ist FSK18
****s60 Mann
451 Beiträge
Schade
Dabei sieht der Cuckie ganz stattlich aus...aber das ist leider nicht alles....
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
@luderlady
Nein, damit würde ich mich zufrieden geben. So einen Kleinen hast Du nicht verdient.
******ber Paar
187 Beiträge
Zuerst dachte ich,"Vergleich, was für ein Vergleich? Aber wenn man das Bild sehr vergrößert, erkennt man so eine kleine, warzenartige Ausbuchtung.... Es gibt selten etwas an sich deprimierendes, das so erheiternd wirkt.
******486 Paar
2 Beiträge
Wir sind auch dabei ....
Klein, kleiner, am kl.....
Bild ist FSK18
****ke Paar
1.702 Beiträge
Was zum lachen
Kein Wunder das der Wurm nur noch zur Belustigung dient oder ?
Bild ist FSK18
****o61 Mann
175 Beiträge
Was zum lachen
sieht fast so aus als wenn es nur zum lachen wäre
****_Bo Frau
126 Beiträge
Das Pimmelchen von meinem Cocki
... so winzig klein
Bild ist FSK18
****s60 Mann
451 Beiträge
Eieiei
Das es so kleine gibt hätte ich wirklich nie gedacht.
*******ove Paar
18 Beiträge
Noch was kleines von meinem Cucki
Zum Glück muss ich mich nicht nur mit sowas schnucklig-winzigem begnügen 😃
Bild ist FSK18
*********r672 Paar
300 Beiträge
Auch dieser ...
... wird nicht mehr ...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****l83 Mann
108 Beiträge
Hilfe
Ach du schei... da ist ja wirklich nicht viel zu sehen... *fernglas* ich weiß gerade nicht ob das noch zu lachen ist,oder ob die schon so winzig sind,daß es zu Heulen ist...! *gruebel*
****s60 Mann
451 Beiträge
ohha
Da können einem die Frauen wirklich leid tun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.