Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwifes zeigen ihre kleinen Cuckis FSK18

*********ndy77 Paar
358 Beiträge
Wie...
... ist denn der Link dorthin?

Ich fände es spannend, den direkten Vergleich zu sehen...
******sum Paar
45 Beiträge
Dann wollen wir ihn auch mal..
...zeigen
Bild ist FSK18
Jessas
Gnadenlos der Vergleich
****s60 Mann
451 Beiträge
Ups
Da fehlt etwas.....
****ke Paar
1.702 Beiträge
Der Vergleich
Der internationale Durchschnittspenis ist im erigiertem Zustand 13,12 Zentimeter lang und besitzt einen Umfang von 11,66 Zentimetern. Also genau wie der Dildo.

Im Vergleich zum Dildo sein Penis mit voller Erektion.
Bild ist FSK18
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Prototyp Hotwife, die größeres brauchen kann, gefällt zusätzlich.
****ke Paar
1.702 Beiträge
Ohne Erektion
Ohne jede Erektion siehts natürlich viel kleiner aus, wie man sieht ist selbst der 4cm mini Käfig bei ausbleibender Erektion viel zu groß und somit absolut unbrauchbar.
Bild ist FSK18
Der Käfig hat nur platz für einen 4cm mini Pimmelchen
Bild ist FSK18
******ber Paar
187 Beiträge
niedlich bis nicht vorhanden
so ein Minischwänzchen ist ja wirklich völlig nutzlos. Ratsam wäre hier eine dauerhafte Haarentfernung, damit die Dame des Hauses kontrollieren kann, ob er eine Erektion hat, und was sich im Urwald gerade so tut...
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Ich bin total erstaunt, dass so viele Männer mit verdammt kleinem und gar nicht richtig ausfahrbarem Schwanz Cucki einer Frau sein dürfen. Warum lassen sich diese Frauen darauf ein? Und viele andere Männer, die mehr haben, bekommen nicht die Chance der Cucki für eine Frau sein zu dürfen. *anmach*
****ke Paar
1.702 Beiträge
Öffentlich im Club vorgeführt
Als besonderer Kick ist es doch den Cucky Öffentlich vorzuführen damit sich jeder anwesende von seiner Größe überzeugen kann, *lach*

Na auf jeden Fall wurde an diesen Abend viel gelacht.

Neu wurde jetzt beschlossen das Er sich, so wie Gott in schuf jetzt hier im Joy auf unserer Homepage https://www.joyclub.de/profile/homepage/315788-257605.der_kleine_mini_winni_wurm.html Öffentlich zu zeigen hat, natürlich 100 % unzensiert damit sich wirklich jeder ungefragt seine ganze Pracht ansehen kann, hihihi
Bild ist FSK18
****s60 Mann
451 Beiträge
zu Ende
Trotzdem zu Ende wichsen.....
Was soll ich nur damit machen
Ersatz erwünscht
Bild ist FSK18
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
@aundb
... für immer wegschließen und sich den ordentlichen Schwanz suchen
*****l83 Mann
108 Beiträge
aundb
***db:
Was soll ich nur damit machen
Ersatz erwünscht

Damit kann man nicht wirklich was anfangen...!
*****itS Paar
1.406 Beiträge
***db:
Was soll ich nur damit machen
Ersatz erwünscht

Also bitte, die Antwort könnte sein...
Spiel damit, Hotwife, spiel damit und lass es ansteigen, sich erheben, ja, Aufbegehren. Dann spiel weiter und weiter, bis es bereit ist, von sich zu lassen...genau dann, so meint ein erfahrender Cucki, sollte es verschlossen werden *ja* und dann, werte Hotwife, sei der Augenblick für Euch und Euren Lover gekommen!

LG
ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
Von oben gesehen
.....
Bild ist FSK18
****e41 Paar
741 Beiträge
Och, wie niedlich. *love2*
****181 Mann
800 Beiträge
Ja. Da ist der Wunsch nach Ersatz verständlich.
*******rn_1 Mann
145 Beiträge
Aundb
Gibt es für so einen kleinen überhaupt einen Käfig?
doch gibt es
ganz ein kleiner *oh*
Kleiner
gibts nicht
Bild ist FSK18
Noch
einmal
Bild ist FSK18
Im Zaum gehalten...
ER darf nur ran, wenn SIE es will....
Bild ist FSK18
****ke Paar
1.702 Beiträge
Er ist arbeiten
Da er heute morgen am arbeiten ist finde ich man könnte sich noch mal kurz ansehen was er nicht zu bieten hat, hihihihi

mehr von dem Wurm gibt es auf unserer Homepage "der kleine mini winni wurm zu sehen"

Na dann, lachen erlaubt *lol* *lol* *lach* *lol* *lol* *traenenlach* *traenenlach*
Bild ist FSK18
****181 Mann
800 Beiträge
Der wird ja immer kleiner..oder täuscht das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.