Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
971 Mitglieder
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
zum Thema
Gescheiterte Beziehung wegen unterschiedlicher Bedürfnisse?81
In einigen anderen Tread liest man sehr oft, dass die meisten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie man ein Bull wird - Erfahrungsberichte

Wie seht ihr die Rolle des Bull in einer Cuckiebeziehung

Dauerhafte Umfrage
****p69 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Wie man ein Bull wird - Erfahrungsberichte
Jede Cuckiebeziehung braucht einen Bull der sich sich um das Hotwife kümmert. Dabei ist diese Beziehungsform nicht nur für Cuckie und Hotwife etwas Besonderes, sondern auch für einen richtigen Bull.

Schließlich geht es um mehr als nur mal mit einer Frau auf einem GB oder einer HÜ Party Sex zu haben. Ein richtiger Bull muss seinen Platz einnehmen und gegen über Cuckie und Hotwife die richtige Balance finden.

Sicher ist es für viele, vor allem angehende Bulls oder Paare die erstmalig einen Bull suchen, interessant aus der Erfahrung der anderen ihren persönlichen Nutzen zu ziehen und damit Enttäuschungen auf allen Seiten zu vermeiden oder zumindest zu reduzieren.

Ich würde mich über eine möglichst rege Beteiligung freuen - wobei natürlich auch Hotwifes oder Cuckies Ihre Erfahrungen einfließen lassen können.

Wie habt Ihr das Thema entdeckt und welche Erfahrungen habt ihr dabei gerade am Anfang gemacht - egal ob positiv oder negativ.
Das Verhältnis
Zwischen den beteiligten muss zwingend auf Ehrlichkeit und vertrauen basieren. Dann ist der bull meiner Meinung nach in der Lage das Verhältnis zwischen den beteiligten in Balance zu halten und jedem gerecht zu werden
*******uss Frau
164 Beiträge
Quereinwurf
Warum DAS Hotwife??

Es ist eine Frau, kein Gegenstand!!!!

*offtopic*
Alles kann nicht muss .Eine Überraschung ist immer gut
**********Magic Mann
19.076 Beiträge
El_Glaoui
Zwischen den beteiligten muss zwingend auf Ehrlichkeit und vertrauen basieren.
Und zwar Ausnahmslos... da bin ich voll und ganz bei Dir.

Allerdings sehe ich das mit der "Balance" etwas anders.

Hier kommt die gute alte Mengenlehre ins Spiel... sprich: Kompatibilität.
Je mehr Übereinstimmung zwischen den Beteiligten herrscht umso weniger muss man diesen Balanceakt "bewältigen".

Wenn der Bull damit Beschäftigt ist es den anderen Recht zu machen...wo bleibt sein eigenes Ich?
Wo kann Er sich frei entfalten und genießen, statt darüber zu Sinnieren ob nun dies oder das in Ordnung ist?

Und vor allem... wo bleibt der Spaß wenn es für alle Bequem ist?
*****itx Paar
11.470 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******uss:
Warum DAS Hotwife??

Wir haben das einmal flux angepasst. *g*
Color of Magic
Geb ich dir recht. Klingt so vieleicht etwas überzogen geb ich zu. Nur die große Übereinstimmung ist ehr schwerer zu finden. Es fügt sich zusammen was zusammen kommt. Aber bis dahin denke ich ist das der richtige Weg
****p69 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte keine Ahnung - aber gut war es trotzdem :-)
Nachdem ich das Thema eröffnet habe, möchte ich auch meine Erfahrung mitteilen. Dazu muss man aber fast 30 Jahre zurückgehen. Es war eine Zeit ohne Internet und als man regelmäßig Zeitschriften wie das "Happy Weekend" erwarb und per Brief !!! Kontakt mit anderen Swinger aufnahm.

Ich hatte auf jeden Fall ein eher normales Sexleben mit den üblichen Erfahrungen mit diversen Freundinnen. Von einer Cuckoldbeziehung hatte ich ehrlich gesagt noch nie etwas gehört. Es geschah schließlich in der Sauna des Fitnessstudios. Als ich dort saß, kam eine attraktive Frau, heute würde ich Milf sagen, herein und setzte sich auf die Bank neben mir. Wir hatten schon ein paarmal Augenkontakt während des Trainings gehabt. Und so begann ich zu flirten, was auch erwidert wurde. Dabei wurde dir Brust von ihr etwas nach vorne gestreckt und die Beine öffneten sich.

Wie ich unschwer erkennen konnte war sie rasiert und das gefiel mir natürlich gut. Da ich zu der Zeit Single war gab es keinen Grund zurückhaltend zu sein. So nebenbei musst ich das Handtuch über meinen Schritt legen um die Beule etwas zu kaschieren, was sie anscheinend amüsierte.

Gerade als ich etwas weitergehen wollte, öffnete sich die Tür und ein weiterer Mann kam herein. Aber nicht irgendeiner, sondern der Ehemann der Milf. Da verging mir die Lust noch weiterzumachen und ich verlies die Sauna. Kaum war ich dann an der Bar um ein Mineralgetränk zu mir zu nehmen, kam auch noch der Mann und fragte ob er sich zu mir setzen wollte. Ich wusste jetzt gar nicht wie ich reagieren sollte. Er merkte das und beruhigte mich sehr schnell und meinte alles sei gut und er würde gerne mit mir etwas besprechen.

So erklärte er mir, dass sie eine sehr offene Ehe führen würden und er keine Probleme damit hätte wenn seine Frau mit einem fremden Mann - und in diesem Fall mit mir - Sex hätte. Im Gegenteil ihm würde das sogar besonders anmachen. Aus diesem Grund lud er mich nach Hause ein. Und dann würden wir schon sehen was sich ergibt.

Am nächsten Abend erschien ich dann sehr aufgeregt an der Wohnungstür des Paares. Der Cuckie öffnete mir und führte mich ins Wohnzimmer und bot etwas zu trinken an. Nach kurzer Zeit und etwas Smalltalk kam die Frau in dem Raum. Und in was für einem Outfit mit sexy halterlosen Strümpfen und einem Kleid das mehr verriet als verbarg.

Mein kleiner Freund stand sofort noch härter in der Hose und ich konnte es nicht fassen. Ich stellte nur die Frage an den Mann: " Und du findest es gut, wenn ich mit Deiner Frau Sex habe?" Als er das freudig bejahte, war es um mich geschehen. Ich ging auf sie zu und packte als erstes ihre Brustwarzen. Die standen schon richtig ab und warteten nur darauf weiter behandelt zu werden.

Mit einem klaren Kopfnicken gab sie ihrem Mann zu verstehen, dass er sich zurückziehen konnte, was er auch umgehend machte. So hatte ich meinen ersten Einsatz als Bull, ohne davon irgend etwas vorab zu kennen. Auf jeden Fall gefiel das uns allen und ich besuchte das Paar regelmäßig, wobei der Mann dabei nach und nach auch als Sklave zum säubern der Frau zum Einsatz kam. Und mir machte es zunehmend nicht nur Spaß, sondern ich lernte auch die Frau nicht nur sexuell zu beglücken, sondern meine Vorstellungen ihr, aber auch dem Cuckie gegen über zu artikulieren.

Die Beziehung dauerte fast 18 Monate und war sehr angenehm und befriedigend in jeder Hinsicht. Leider zog das Paar dann weit weg und nach 2 - 3 Besuchen verlief das dann im Sande, da sie sich vor Ort einen neuen Bull suchten.

Aber ich selber war von dieser Beziehungsform seit dieser Zeit angetan und hatte danach mehrere, teilweise sehr extreme Cuckoldbeziehungen. Aber das würde den Rahmen hier sprengen.

Gerne dürfen andere nun ihre Erfahrungen und Erlebnisse schildern. Schließlich leben wir hier vom Austausch unter Gleichgesinnten.
****hx Mann
276 Beiträge
Ich sage nur eins...
1. Ehrlichkeit
2. Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen

Und all das unter allen dreien 👌
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Happy weekend... au mann was für ein zeit reise flash.

Der beitrag hat mich voll abgeholt und erinnert mich an meinen einstieg.

Worte wie lover, bull und co gab es nicht. Man machte was einem spaß machte.

Bei uns ging das auch gut 2 jahre. Aber ich bin nach über 15 jahren immer noch sehr sehr gut mit dem cucki befreundet.
****p69 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Dating 0.1 anstatt 1.0
Ja, die analogen HW Zeiten waren schon etwas anders als heute. Da muss ich Off Topic noch eine Story loswerden.

Nachdem ich auf eine Anzeige für eine Bukkake interessiertes Paar geantwortet hatte, bekam ich einen Brief zurück. Ich sollte an einem bestimmten Freitag Abend auf dem Bahnsteig 1 des HBF erscheinen und das aktuelle Happy Weekend in der Hand oder im Jacket haben und vorzeigen.

Es war wie bei einem Agentenfilm. Mehrere Männer schlichen zur vereinbarten Uhrzeit an diesem Bahnsteig entlang. Dort wurden wir vom Ehemann angesprochen und zu einer Telefonzelle vor dem Bahnhof geschickt wo die Frau wartete. Im Konvoi !!!! fuhr man durch die Stadt zum möblierten Zimmer des Paares für das Ficktreffen, da ja niemand ein Navi hatte. Und dann der Hammer! Dieses Zimmer war nur 250 m von meiner damaligen Wohnung entfernt. Was für ein Wahnsinn. Das kann man sich überhaupt nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.