Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3273 Mitglieder
zum Thema
Paare: Wie habt ihr angefangen, eure Wünsche zu realisieren?27
Mit dem Thread wende ich mich mal an andere Paare, die ihre sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es junge Cuckoldpaare ?

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es junge Cuckoldpaare ?
Hallo zusammen☺,

gibt es auch junge Paare wie in unserem Alter hier im Forum, die es auch geil finden bzw ausleben .
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
*********k2010 Paar
744 Beiträge
*meld*
********cuck Paar
91 Beiträge
Ja,..
... gibt es. *meld*
********1982 Paar
195 Beiträge
Ja, 😗
*victory*
Ja gibt es...bin zwar nur als Bull aktiv, aber habe die Erfahrung gemacht dass es Cuckold Paare in Eurem Alter hier gibt. 😉
☺️ natürlich
Ja!
Klar 😁
Wir zählen auch dazu! Und wir haben den Eindruck, es werden mehr *g*
*******ows Paar
14 Beiträge
Wir...
...findens auch geil und haben schon erfahrungen gemacht. *zwinker*
*********river Mann
2.236 Beiträge
ja klar gibt es die
Es gibt übrigens eine WhatsApp-Gruppe für junge Cuckolds mit bereits 6 Mitgliedern *zwinker* Wir tauschen uns aus, halten uns auf dem Laufenden, diskutieren... Wer rein möchte, kann mich anschreiben!
..die gibt es schon
aber in unserer Region eher schwierig.
*****827 Paar
3.392 Beiträge
Die Frage ist wohl, was ist jung *zwinker*
Aber wenn wir den noch jung sind - ja es gibt sie, in unserem Fall sogar als Hotwife und Bull *g*
********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Sehr guter Beitrag
In unserem Alter ,also sagen wir bis 30.
Lg manu & jessi von Porn_Paar_Rv
???
... bis zu welchem Alter zählt man denn noch als jung?

*g*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
gorgeous_couple
Die Gruppe ist aber nur für Paare oder?
Die Gruppe ist nur für junge Cuckolds - also nicht mal für die Damen, sondern für uns Partner/Ehemänner.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Darf man rein?
**********fly19 Paar
15 Beiträge
Es gibt alles
Wir finden es auch geil, jedoch haben selten junge Leute gefunden. (Unter 30)
****537 Mann
411 Beiträge
Die Paare rund um und aus Hannover würde ich nur zu gerne Kennenlernen dürfen! *g*
Das ist mir auch aufgefallen - einige Hannoveraner vertreten! *zwinker*
Die Kölner Fraktion ist leider etwas rar 😅
Nicht rar, eher zurückhaltend *grins*
Eher schwer die passenden Leute zu finden... Leider *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.