Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3215 Mitglieder
zum Thema
Allgemein schwer, passende Paare zu finden?103
Es kommt uns so vor das es immer schwieriger ist das passende paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es junge Cuckoldpaare ?

*******en26 Mann
175 Beiträge
Das ist wohl war!
Den richtigen Partner zu finden, der so was auch gut findet ist in jungen Kreisen immer recht schwierig (wie ich finde).
Kann zwar derzeitig auch nur als "lover" berichten... Aber bis dato leider nur mit älteren Personen durchführbar...
*******85BW Paar
31 Beiträge
er schreibt

naja, wir zählen hoffentlich mit 33 und 36 auch gerade noch so zu den jungen Cucky-Paaren. Wir haben noch nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet, aber ich habe es bereits lieben gelernt, dominiert zu werden und zuschauen zu müssen, wie Sie von einem Anderen ausdauernd und männlich genommen wird *mmf*
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
Jung und sexy Paar ...
... durfte ich bereits auf einer Party kennenlernen *zwinker*

Sie haben auch in diesem Thread geschrieben
https://www.joyclub.de/my/2351185.hotwife1982.html

Beide attraktiv und die Hotwife sehr sexy und leidenschaftlich *gg* Wenn man ein Paar empfehlen dürfte für eine Liste, dann natürlich Hotwife1982 *zwinker*

Habe schon einige junge Paare kennengelernt und war sogar auch Hausfreund bei denen.

Also es gibt die jungen Cuckoldpaare !!!

Bin ... Lover / Bull / Hausfreund *zwinker*

Wünsche allen einen schönen Sonntag aus München, Lorenzo
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Gibt es
Also ich habe mit meine Ex vor 5 Jahren angelangt. Also mit 31. ich denke die meisten denke sexuelle Spass ab bestimmte alter so offene. Das stimmt so nicht. Die wahre Ziffer liegt viel Höhe als man glaubt. Als wir vor 5 Jahren angefangen haben war es mit 31 komisches Gefühl. Heute sehen wir offt Paare mit 22-28 so wild unterwegs sind. Leider ist schwer die passende Paare zu finden
Kanpp über 30....
.... aber würden uns auch eher als junges Cuckoldpaar zählen. *nachdenk*
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
@VenusServant ...
... nicht nur jung *zwinker* sondern auch sexy würde ich mal behaupten *gg*

LG aus München, Lorenzo
***94 Mann
6 Beiträge
Auch auf der Suche
Mich würde es auch Interessieren, wie viele diese Fantasie haben und noch u25 sind (ich bin 23).
Ich habe das Gefühl ich muss noch 10-20 Jahre warten.... *ggg*

Wie habt ihr junge Paare euch denn gefunden und wie kam es zu der Fantasie?
**********Lover Paar
18 Beiträge
Wir sind auch hier *zwinker* und auch schon seit einigen Jahren C3
Ich würde uns mit 36 Jahren (beide) auch noch dazu zählen wollen, auch wenn es bei uns grade erst richtig Fahrt aufnimmt, was aber toll ist *g*

Seit kurzem C 2,5 und in Kürze C 3.
Gruss aus dem Süden...
Wir gehören dann wohl auch hier rein 😊
Cucki
Meine aktuelle Partnerin und ich arbeiten uns langsam gemeinsam an das Thema ran. Auslöser bin eindeutig ich und meine bisherigen Erfahrungen.

Derzeit erstellen wir uns ein Paar-Profil, damit wir von anderen Paaren lernen können und auch Anregungen finden *kopfkino*

Ich hoffe wir können uns bald zum festen Kreis zählen und auch mal Content von Erlebnissen posten *zwinker*

Bis dahin genießen wir das Kopfkino:)
*********nyNRW Mann
224 Beiträge
@FZR89 ...
... Ihr werdet ne Menge Spaß haben *zwinker* LG Lorenzo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.