Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Austausch mit Cucki

*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
Austausch mit Cucki
Gerne würde ich mich mit einem Cucki austauschen. Wir selber sind noch ganz am Anfang, befinden uns aber auf dem Weg dahin.
****om Mann
200 Beiträge
Hallo
Ich war Chucki bei meiner Eheherrin, wenn ihr Fragen habt immerzu bin gerne bereit von meinen Erfahrungen zu berichten
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Dürft euch gerne melden 😉
********all1 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Zwei,
ihr dürft euch gerne melden. Freue mich auch immer über Gesprächspartner zu diesem Thema.
*******lduo Paar
217 Beiträge
Themenersteller 
wir scheinen endlich gefunden zu haben, wonach wir schon gar nicht mehr gesucht haben. am sonntag findet das dritte treffen innerhalb kurzer zeit statt. wir freuen uns alle darauf. nachlesen könnt ihr auf unserer homepage collar 2.1.

nach wie vor freue ich mich auf den austausch mit einem anderen cucki.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.