Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
618 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?198
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Frage] Motiv für ein Shirt

[Frage] Motiv für ein Shirt
Wir wollen für unsere 'sie' (und ihren Hausfreund, bzw falls es passt auch für unseren 'er') ein Shirt drucken zu lassen auf dem hinten die ganzen Daten unserer (Winter) Treffen drauf stehen. Etwas wie ein Band-Tour - Shirt / Fan-Shirt!

Vorne soll noch ein Wort / Schriftzug oder Motiv drauf kommen und da bräuchten wir eure Vorschläge *g*

Die Shirts soll man auch in der Öffentlichkeit (und unter Freunden) tragen können, sodass "Bull / Hotwife / Cuckold" etc wegfallen. Schön wäre es aber dennoch, wenn das Motiv Spielraum lassen würde. Das Joy-Herz zum Beispiel ist schon sehr gut, besser wäre es natürlich noch wenn der Wifesharer-/Cuckoldgedanke etwas mehr zum tragen käme.. Einen klassischen Insider haben wir nicht, sonst hätte ich den wohl drauf getan.

Zu den Shirts: ihres wird wohl unschuldig weiß, das des HF schwarz *g*

Ideen waren bereits:
Domination-Tour
Winter-Tour oder Winter 17/18
The Game
aber so richtig pralle ist das nicht weshalb wir auf eure Vorschläge hoffen...

Natürlich zeigen wir gerne was am Ende rum gekommen ist *g*
Motive
Mein Vorschlag:

⛓♠⛓
IT'S ME
My husband knows

Jeder Insider weiß das sie eine Hotwife ist und ihr ein Cuckoldpaar seit✌👍

LgG Toby
Hallöchen,
Also wir handhaben das in der Öffentlichkeit so, das sie mich ihren Keks nennt, keiner weiß warum sie das rut und meint es wäre ein Spitzname aber wir wissen es.

Cucki->Cookie= Keks


LG
Nehmt doch ein simples "lady on tour".
Das "L" oder "y" kann man ja zu einem Schlüssel (zum KG) formen können. Der geneigte Zuschauer wird das verarbeiten können *g*
***er Mann
7.601 Beiträge
Wenn Ihr schon so bereitwillig die Öffentlichkeit an Eurem Liebesleben teilhaben lassen wollt, schlage ich die typischen Cuckold/Lover Ringe vor, wobei dann jeweils die Position, die der Träger des T-Shirts inne hat, dicker oder andersfarbig gestaltet ist.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Ihr habt doch schon alles

Eins_Null (oder Joy Eins_Null - groß, wie nen Bandnamen. Eure Freunde und Familie kennen ja vermutlich Euer Joyprofil nicht?)
her husband knows knows (etwas kleilner, wie den Tourtitel)
winter tour 17/18

Ich meine, wenn ich mir vor Augen halte, was es für anzügliche oder krasse Bandnamen, Alben- oder Tourtitel gibt, ist das total ungefährlich.
Die Tarnung ist allein eine Frage des Designs. Und Ihr solltet wissen, was Ihr sagt, wenn man Euch fragt, was die so spielen, wo genau ihr auf dem Konzert wart ("Echt in der Halle haben an dem Abend doch Kalle und die Kichererbsen gespielt, ich war da") und ob Ihr mal n Link zum Reinhören habt.
Ich empfehle eine vollkommen unbedeutende, aber lustige Freizeitpunkband aus Hinterhupfingen ohne Bandcamp und dergleichen, die nur in Kneipen spielt. Das würde dann auch entschuldigen, wenn Euer Design nicht ganz so professionell wird.
Danke schon mal für eure Ideen und Gedanken dazu!
Bei dem 'Keks' mussten wir schmunzeln (nicht falsch verstehen) *ggg*

Sicherlich kann ein Insider eher verstehen was mit den Shirts gemeint ist und einige unserer Freunde wissen ja auch was wir so treiben. Aber wir wollen halt nicht so derbe auf die Kacke hauen, bzw so offensiv sein mit dem Titel.
Wir sind gespannt was es noch so für Ideen gibt, vielleicht ja auch für ein Logo / Motiv *ggg*
wir haben uns nach längerem hin und her für drei "Spiel"-figuren (Schachfiguren) entschieden und die auf unsere Shirts drucken lassen *g*
So bleibt da noch ein wenig Interpretationsfreiraum *ggg*
******ada Paar
65 Beiträge
erstellt doch einfach einen QR Code, da könnt ihr reinschreiben was ihr möchtet und erst wenn der/die Jenigen diesen scannen, wird erst Eure Gesinnung sichtbar. *zwinker*
Ach, bei der Idee mussten wir schmunzeln. Ist eigentlich ganz cool, aber auch recht offen da ja jeder mit Handy den Code lesen kann, während (so hoffen wir) andere Zeichen eher von "Insidern" gedeutet werden.
Aber nu isses eh schon gedruckt *ggg*
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Hi

wir sind ja aus der Szene - und eigentlich auch im Thema ... aber das würden wir nie zusammen bringen ...
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Sind Springer, Königin und König ein geläufiges Symbol?
*******ster:
Sind Springer, Königin und König ein geläufiges Symbol?

Ja Stimmt, das sind keine geläufigen Symbole aus der Ecke, aber für uns (und nahestehende Bekannte) machen sie Sinn, da
das Pärchen und
der "Reiter"
*ggg*
*******ster Mann
1.770 Beiträge
Verstehe. Macht Sinn so weit.
Danke!
Coole Idee. Hat was muss ich sagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.