Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Friday am 02.03.2018 in HH

********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Friday am 02.03.2018 in HH
Hotwifes, Cuckolds und Lover! Raus aus dem Netz, rein ins echte Leben! Wir bitten Euch wieder zu Eurem Abend im Equinoxe!

Die ausgewählten Solo-Gentlemen dürfen die Hotwives ganz offen anflirten, ohne auf deren männliche Begleitung Rücksicht nehmen zu müssen. Allerdings wird erwartet, dass sie mit Freude und Souveränität im fremden Revier wildern und die Anwesenheit der Cuckies als luststeigernd und nicht etwa als lästig empfinden.

Zivilisierte Umgangsformen sind trotz der "Zwei-Klassen-Gesellschaft" unter den Herren gegenüber allen Beteiligten obligatorisch. "Alte Hasen“ sind genau wie "Anfänger“ willkommen. Ein Aktivitätszwang besteht nicht, allerdings richtet sich das Event nur an Gäste, die den Abend selbst als Hotwife und Cuckold bzw. Lover genießen möchten. Deshalb ist die Veranstaltung eine geschlossene Gesellschaft und der Einlass nur mit bestätigter Anmeldung möglich. Im Interesse der Diskretion herrscht striktes Foto-, Film- und Handyverbot.

Für Fragen stehen wir (die Spiel_kinder) gerne zur Verfügung und freuen uns auf einen prickelnden und niveauvollen Abend.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier:

*guckstduhier* Cuckold Friday

Eure Spiel_kinder
*****r28 Frau
958 Beiträge
Kurze
Frage mal wieder.

Rauchverbot dort ?

Liebe Grüsse aus Kappeln
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Antwort 😉
Nein
*****r28 Frau
958 Beiträge
schade, euch noch viel spass
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Und liebe Grüße von der Alster an die Schlei
********nder Paar
786 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Woche
Jetzt, da nur noch eine Woche vor dem Cuckold Friday vor uns liegt, möchten wir uns schon einmal für das große Interesse an unserer sehr speziellen Veranstaltung bedanken.

73 bestätigte Gäste, 143 Vormerkungen und weit über 2500 Aufrufe der Eventbeschreibung (Stand heute) bestätigen uns, dass wir mit unserem Wunsch, eine Veranstaltung exklusiv für Cuckold-Paare und Lover, Bulls und Boyfriends zu erleben, nicht alleine sind.

Wir freuen uns auf jede(n) einzelne(n) von Euch und werden ein Ambiente schaffen, das sowohl dem ungezwungenen Austausch über das Thema unter Gleichgesinnten und Interessierten, als auch der knisternden erotischen Spannung zwischen Hotwives und ihren Verehrern unter den passiven Augen der Cuckies den passenden Rahmen bietet. Den Rahmen, in dem jede Lady im absoluten Mittelpunkt steht und die Aufmerksamkeit ihrer Verehrer reuelos genießen kann, weil ihr Partner ihr das gewähren will oder gewähren muss, ohne selbst „aktiv“ zu sein.

Die noch Unentschlossenen möchten wir ausdrücklich ermuntern, noch die Gelegenheit zu nutzen, sich anzumelden und teilzunehmen. Probiert es einfach gefahrlos aus! Denn jedes routinierte Cuckold-Paar und jeder erfahrene Lover hat irgendwann einmal den Mut aufbringen müssen, zum ersten Mal ganz real in die anfangs noch unbekannte aber wunderbare Welt der Cuckoldry einzutauchen. Wir finden, es gibt kaum einen besseren Ort dafür, als diese Party, bei der niemand argwöhnisch oder verständnislos der speziellen Konstellation gegenübersteht. Wir versprechen auch, jedes Anfängerpaar vor unerwünschten Aufdringlichkeiten zu schützen, obwohl dies erfahrungsgemäß gar nicht nötig sein wird. Auch sind wir für jeden Gast, egal ob Hotwife, Cuckold oder Solo- Gentleman, ansprechbar, falls sich Fragen ergeben.

Selbstverständlich werden wir denjenigen von Euch, die einfach offen oder ungestört „Aktion“ erleben möchten, dazu jeweils auch ausreichende Gelegenheit bieten.



Sehr vorfreudig,
Eure Spiel_kinder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.