Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur vom lustvollen Gestöhne der Hotwife zum Höhepunkt kommen

*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
Themenersteller 
Nur vom lustvollen Gestöhne der Hotwife zum Höhepunkt kommen
Ist es schon Mal vorgekommen dass ihr allein durch das lustvolle Gestöhne eurer Hotwife beim Sex mit dem Lover,ohne Hand an zulegen gekommen seid, oder allein dadurch kommen könnt? Nur durch zuschauen und zuhören? Macht euch die Demütigung/Lust durch das Gestöhne eurer Hotwife dermaßen geil, dass ihr manchmal ohne Hand an zu legen gekommen seid bzw kommen könnt? Bekommt ihr auch einen Orgasmus während eure Hotwife einen Orgasmus bekommt weil der Orgasmus eurer Hotwife so anturnt? Erzählt mir eure Geschichten. *fiesgrins*
Richtig gespritzt habe ich noch nicht. Aber das Saft rauskommt hatte ich schon öfters
ja
Cuckys können das, mir auch schon passiert.
Sie war noch aufgeheizt vom Treffen vor 2 Tagen.

Gerade Folgetreffen mit Lover ausgemacht.
Sie gab ihren Drang nach sich es selbst zu machen. Ich hingegen hatte Berührungsverbot bei Ihr und mir.....

Wir lagen nebeneinander im Bett....
Durch ihr lustvolles Gestöhne fing, ohne das mein Cuchkyschwanz großartig gewachsen ist .... an auszulaufen.... hörte nicht mehr, war megagenial.... Gefühl als wenn 10000 Ameisen innerhalb rumwandern.... Unkontrolliert ohne Hand anzulegen, von sich aus, gestaute Geilheit auslaufen zu spüren.... Unbeschreiblich intensiv und echt wunderbar schön....

Natürlich bekam ich mit ihr Ärger... Sauerei im Bettlacken und was ich mir da ungefragt erlaubte.... Nach Klärung, wie, wieso, etc... war Sie gnädig und stolz auf mich...

Momente des Cuckydaseins, dass man nie mehr vergisst und die nächste entspannte Situation sich sehnlichst herbeiwünscht.... So intensiv schön war dieser Moment.....
*******inz6 Paar
39 Beiträge
bei mir auch...
das ist mir auch schon passiert, dass ich dabei gekommen bin ohne mich zu berühren. das hätte ja eh keinen grossen wert, weil ich verschlossen bin dabei. lg aus mainz
*********_0805 Paar
508 Beiträge
Vom stöhnen das Er spritzt, ist mir bisher noch nicht aufgefallen da er da meistens nicht dabei ist!
Aber mit unter kommt es vor das sein Minischwänzchen im Käfig tropft,schon alleine wenn ich mich fürs Date mit dem Lover zu recht mache!
Meiner ist bereits nur vom lesen nass! *top*
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
passiert schon maL
Eben, für mich das das genau das richtige für mich ist und gleichzeitig aber auch ein Kompliment für sie!!!☺️👍
Ihr könnt das?
Hallo, wenn ich lese dass manche nur durchs zuhören und sehen kommen können finde ich es wahnsinn und bin neidisch. Ja es stimmt dass man ausläuft dass naja kenn ich tagtäglich aber kommen kann ich dabei nicht *schiefguck*
Gekommen...
...bin ich dabei auch noch nie.
Laufe aber regelrecht aus,das richtige Flecken entstehen *rotwerd*
Wenn sie richtig heiss ist und es nicht mehr erwarten kann, dann ist meiner von selber rundherum nass!! *g*
*********_cock Paar
399 Beiträge
Der kg meines Mannes platzt und tropft wenn ich nur sage ich geh zu meinem lover....smile...so geil
Wie schaut’s dann aus wenn er neben euch liegt und deinem lover und dir zuschaut-??? *zwinker*
*******er58 Mann
908 Beiträge
Nur
nur vom Zuhören bekomme ich leider keinen Orgasmus mehr. Mit nun 60 Jahren braucht es schon etwas mehr um zum Höhepunkt zu kommen. Aber wenn ich wie gestern mit meiner Liebsten Dessous kaufen gehe und weiss, dass sie die nur für IHN tragen wird, wenn er nächste Woche zu Besuch kommt, dann wird mein Schwänzchen auch ohne Berührung und sogar ohne steif zu werden sehr glitschig und feucht. Es tropft ein bisschen und mein Höschen wird nass, aber die gesteigerte Empfindlichkeit meines Schwänzchens macht das Erleben noch frustrierender und auch noch geiler, weil ich weiss, dass ich nichts bekomme... Wenn ich dann in ein paar Tagen vor der Schlafzimmertür stehe und das sehr laute Stöhnen meiner Liebsten und das tiefe Ächzen ihres Liebhabers höre, wird mein Schwänzchen wirklich tropfen! Wenn er dann mit einem lauten Stöhnen in meiner Frau kommt, legt es mir vor Geilheit und Frust das ungeschützte Herz frei. Ich zittere vor Lust und Neid und Erniedrigung.... und würde soooo gerne kommen! Aber ich laufe aus mit meinem Lustsaft...
Genau soooo!😛
Das ist alles super erotisch, es gefällt mir! *top* nur finde ich kein paar dafür, was unter der Woche das ausleben möchte oder kann! Bin unter der Woche flexibel aber am we wegen meiner forstlichen Tätigkeit halt nicht! 😔 schade! *snief*
selten ^^
aber nur ein mal sowas bis jetzt erlebt.. die Frau meinte das alles passt.
Ich fands sehr verwunderlich..
aber gibts.
Cucki schreibt
Gekommen noch nicht.. aber er läuft des öfteren aus.. ganz besonders wenn ich den Käfig anbekomme.. kaum an und es fängt an zu laufen.
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung
Bei langer Keuschhaltung sollte so etwa schon möglich sein. Einmal war ich so geil, dass ich mich fast durch mein eigenes Kopfkino zum Apspritzen gebracht hätte. Ich musste dagegen ankämpfen da ich im Auto saß und im wahrsten Sinne des Wortes " alles in die Hose hätte gehen können" wenn ich abgespritzt hätte.

Genau so stelle ich mir das beim Cuckolding auch vor. Wenn der Cuckold lange genung von seiner Hotwife keusch gehalten wurde, sollte es möglich sein, allein durch das lustvolle gestöhne, das durch den besser bestückten Lover verursacht wird, der Cuckie selbst ohne Hand anzulegen, abspritzen kann.

Die wochenlange Keuschhaltung, das lustvolle Gestöhne des Hotwifes, das Gestöhne des Lovers, die klatschenden Stoßgeräusche vom Lover, die Leidenschaft zwischen Lover und der Hotwife, die Erniedrigung durch die Eifersucht, das dirty Talking der Hotwife während dem Sex, können so eine starke Reizüberflutung beim Cuckold verursachen, dass der Cuckold nicht ein mal bei sich Hand anlegen muss um ab zu spritzen.

Deshalb wollte ich wissen ob einem das schon mal so passiert ist oder durch die starke Reizüberflutung, es nicht mehr viel gefehlt hatte, um ohne hand anzulegen ab zu spritzen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.