Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG Holy Trainer V3 Maxi transparent zu verkaufen

****018 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
KG Holy Trainer V3 Maxi transparent zu verkaufen
Hallo zusammen

Wir verkaufen neuen und Originalen transparenten KG Holy Trainer V3 Maxi.
Bis auf eine Anprobe ist der KG unbenutzt.
Der KG hat mit Verzollung 170€ gekostet.
Wir verkaufen ihn für 140€.


Mit 1 originellen und diskreten Verpackungsbox, 1 Röhre, 1 Ring, 1 Verschlusshülse "Magic Locker" mit 2 Schlüsseln.

Die Röhre und der Ring bestehen aus biobasiertem Harz, das bei Körpertemperatur ein wenig weich wird, was einen unvergleichlichen Langzeitkomfort ermöglicht.

Innenlänge der Röhre: 65mm
Innendurchmesser der Röhre: 35mm
Anzahl der Luftlöcher: 3
****018 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr nachdem Namen in der bekannten Suchmaschine sucht, findet ihr auch die entsprechende Website zum dem KG.
******us1 Paar
37 Beiträge
Holy Trainer
Sorry,

aber 170 Euro habt ihr dafür bezahlt? Mit Zoll?

Die gibts bei Amazon und teilweise bei ebay für ca 30 €! Denn genau das Exemplar haben wir auch, gleiche Verpackung etc.
****018 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Wenn jemand Interesse hat, schicke ich per PN gerne die Orginal Rechnung inklusive Verpackung und Zollkosten.
Muss da mal mein senf dazu geben
Cucki schreibt:
Also wir haben uns zum testen das 30 euro produkt von amaz... geholt. Sehr bequem und für hin udn woeder spieler wirklich ausreichend. Für dauerverschluss ist dieser jedoch nix da er ausleihert... das spiel wird immer größer, sodass es irgendwann bricht oder man sich haut einzwickt.
Daher haben wir uns dann den v2 geholt. Echt top
*******Man Mann
4.296 Beiträge
das teil auf ama... ist mittlerweile für 15 zu haben, ist aber auch anders... das material kann es auch sein, daher würde ich das nicht alles über einen kamm scheren.

clear birdlock heisst das stück und sieht ähnlich aus. der hat unten einen zusätzlichen bügel dran um den hoden zu teilen, so soll es schwerer sein das heimlich an und auszuziehen. gewiefte cucki´s nutzen jede erdenkliche lücke wenn es hart auf hart kommt *g*

der cb6000 alias the curve ist nicht so ganz ausbruch sicher *zwinker*

da ich auf beiden seiten schon unterwegs war, so kann ich sagen, dass manchmal etwas tuning hilft um ausbrüche zu vermeiden, aber hier geht es um den verkauf des guten stücks und ich wünsche viel glück dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.