Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Die Rückseite der Männer243
Es gibt ja schon das Thema "Nackt wie Gott ihn schuf", dort sind aber…
zum Thema
Finger am Anus oder im Po - mögt ihr das?41
Sie wird von hinten genommen. Dabei den Anus streicheln oder auch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du hast die Möglichkeit....

Du hast die Möglichkeit....
uns zu befreien.... *fessel*
"Er" ist eingesperrt, verschlossen und der Schlüssel kann nur benutzt werden, wenn der 6-stellige Zahlencode des Schlüssels (steht auf der Rückseite des weißen Anhängers) erraten wird. *hae*

Hier Deine Rätsel und Fragen, die gelöst werden müssen und die Antworten der Reihe nach ergeben den Zahlencode. *nachdenk*

Wieviel Finger hat eine Hand? *hand5*

Wenn "Unendlich" auf dem "Kopf" steht, kannst Du welche Zahl lesen? *angel*

Alle guten Dinge sind.... ! *kissenschlacht*

Genießen mit allen Sinnen, wieviele sind das? *senf*

Wir sind .... verrückt, geile Menschen, die das Leben lieben ! *bananen*

Am geilsten finden wir den ... mit Euch! *kopfkino*

Als kleiner Anreiz: Der Erste. der den Zahlencode errät und uns befreit, darf die nächste Gestaltung für ein Foto bestimmen, dass wir dann hier einstellen. *guerilla*

Die " Befreiung" und den Zahlencode auf dem Anhänger posten wir dann vorab, damit Du siehst, dass es stimmt.

Viel Spaß *bussi2*

Die Honnies
Bild ist FSK18
*******aar Paar
1.118 Beiträge
....
*aua*
Neee ...
ich lass den Cucki wo er ist und befreie die Lust der Hotwife ... dann hat jeder was davon *zwinker*
********n_be Paar
19 Beiträge
Euer Cucki hat ein echtes Problem, denn wenn das Symbol für Unendlich auf dem Kopf steht, ist es - immer noch das Symbol für unendlich.
Auf den Kopf.
180 Grad.
Naja.
Euer Cucki hätte ein echtes Problem.
Wenn alle solche Erbsenzähler wären, wie ich *zwinker*
...
auch der Erbsenzähler schreibt keinen Zahlencode... *witz*
**********en_be Mann
34 Beiträge
Vielleicht?
583523
******117 Mann
356 Beiträge
*freu*
Das ist mal eine heisse Idee. Da ist Mann gerne bereit das Spiel zu führen .. aber egal .. er wird sich auch eine nur kurzfristige Befreiung hart verdienen müssen
****an Mann
351 Beiträge
5835
5835
583566
*****itS Paar
1.406 Beiträge
583766
es sei denn, der Damen wird nicht als Finger gezählt, dann wäre die Zahl
483766

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
@manwirdsehen...
*flenn* leider sind zwei Zahlen falsch.... aber welche verraten wir nicht... *fiesgrins*
****an Mann
351 Beiträge
583526
Hatte die letzten beiden Rätsel zuerst überlesen, *sorry*
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
593562
*zwinker*
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Sorry
593526
........................
*flenn* @****an wir suchen einen 6stelligen Code

*flenn* @******_70 hier sind auch zwei Zahlen falsch

*flenn* PaarMitS eine Zahl ist falsch

unser Cucki leidet schon ein bisschen... hihihi
unser Cucki....
jammert jetzt schon etwas lauter....

@ TopMan eine Zahl ist noch falsch
@ SchoeneundasB zwei Zahlen sind falsch


*schmoll* *freu* *heul2*
*****948 Mann
390 Beiträge
683766
******usX Paar
89 Beiträge
"Er" schreibt
Interessantes Spiel. Ich würde sagen:

583626
*****itS Paar
1.406 Beiträge
583726
*********ddasB Paar
1.379 Beiträge
Hätten wir jetzt auch geschrieben
583726
****an Mann
351 Beiträge
582526
Hmm, das ist meine letzte Wette
Vielleicht
583726
JAAAAAAAAAAAAAAAA........@PaarMitS
*headbang*

Ihr habt es gerockt, klasse *top*

dann befreien wir jetzt mal unseren Cucki !!!

Bild folgt *bravo*
*****itS Paar
1.406 Beiträge
*g*
wie stolz wird meine Königin auf ihren Cucki sein...er hat einen anderen Cucki befreit...vielleicht versperrt sie ihn zum Dank noch länger als geplant *g*

ErMitS
Cucki seiner Königin SieMitS
*******lduo Paar
217 Beiträge
die zweite frage habe ich noch immer nicht kapiert. stehe wohl auch auf kopf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.