Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Cuckolding überrascht werden.

*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
Themenersteller 
Mit Cuckolding überrascht werden.
Werdet ihr auch von eurer Hotwife überrascht wenn sie Sie es mit dem Lover treibt? Stellt euch vor ihr kommt abends nach der Arbeit nach Hause. Und es scheint keiner zu Hause zu sein. Doch ihr hört jemanden Leidenschaftlich stöhnen. Das gestöhne kommt aus dem Schlafzimmer. Ihr geht ins sschlafzimmer, die Tür ist ein Spalt offfen und ihr seht dass eure Hotwife es mit dem Lover Treibt. Unangekündigt und ganz spontan.

Hat jemand ähnliche Fantasien oder lebt ihr es bereits schon so aus? Schreibt hier eure Erlebnisse mal *g*
Da träumt meine holde schon länger von, auch das ich es mit einer anderen treibe wenn sie nach hause kommt
"Er" schreibt...
*********r_85:
Hat jemand ähnliche Fantasien oder lebt ihr es bereits schon so aus? Schreibt hier eure Erlebnisse mal *g*

Von meiner/unserer kann ich sagen, dass die Fantasien sicherlich ähnlich sind. Von meiner Seite hätte sie auch jede Freiheit dazu sowohl beim Ausgehen, also auch mit einem der Lover die häufiger zu Gast sind.
Sie selber sagt jedoch und handelt auch so bisher, dass sie Rücksprache halten möchte. Sie möchte von mir noch die Bestätigung haben, dass es in Ordnung für mich ist wenn sie sich spontan vergnügt damit sie sich richtig fallen lassen kann.
Ohne diese Zustimmung, so sagt sie, hätte sie sich in den bisher gegebenen Situationen nicht wirklich wohl gefühlt.

Allerdings nähert sie sich/nähern wir uns von ganz alleine an solche Erlebnisse an. Wenn die Zeit reif ist, wird es passieren. *g*

LG "Er" von NeueReize
*******dom Mann
144 Beiträge
Aus der Sicht des Hausfreundes/Bull
Als Hausfreund/Bull hatte ich diese Situationen schon .... auch, wenn es letztendlich inzenierte Situationen der Paare waren. Zwar wussten die Ehemänner nicht genau, wann ihre Hot sie beim "fremdfick" überrascht, aber ihnen war klar, dass es so kommt.
Der Wunsch (besonders bei Paaren mit Cuckold Fantasien), dass der Partner bei seiner "untreue" "erwischt" wird, ist recht häufig. Besonders, wenn der gehörnte Ehemann zwar betrogen wird, aber den Anblick ertragen will, es ihn sexuell erregt und er letztendlich auch einbezogen werden kann. Da gibt es dann ja unterschiedliche Varianten.

Gern gebe ich zu, dass mich das natürlich auch beflügelt, wenn der gehörnte Partner dann, durch die leicht geöffnete Tür, dabei zusieht. Diese Lust ist dann auch bei der Hot zu bemerken.
"Er" schreibt...
*********reund:
Der Wunsch (besonders bei Paaren mit Cuckold Fantasien), dass der Partner bei seiner "untreue" "erwischt" wird, ist recht häufig. Besonders, wenn der gehörnte Ehemann zwar betrogen wird, aber den Anblick ertragen will, es ihn sexuell erregt und er letztendlich auch einbezogen werden kann. Da gibt es dann ja unterschiedliche Varianten.

Für uns bezieht sich das nicht nur auf Situationen in denen ich von einem Date nichts weiß und dann quasi hineinplatze, sondern generell auf die sexuelle Unabhängigkeit ihrerseits. Wenn wir darüber sprechen, dann weniger um einen besonderen Kick hervorzuheben sondern viel mehr in die Richtung, dass sie sich nimmt was sie braucht und möchte.
Heißt konkret, dass zwar offenkundig ist, dass ich sie jederzeit erwischen könnte wenn sie es so möchte (Kalender kennt sie, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass es zufällig passiert) aber eben auch nicht erwische und sie es erst Tage später in irgendeiner Form unter die Nase reibt.
Das einbinden von mir, in welcher Form auch immer ist sicher ein wichtiger Teil dessen, aber wie, wann und in welcher Form obliegt ihr allein und steht hinter dem Aspekt sich frei auszuleben an.

Wie alles andere ist es aber nichts, was man mal so nebenbei macht. Von beiden Seiten nicht, auch wenn ich ihr klar gesagt habe, dass sie sich auch auf diese Weise ohne sich Gedanken machen zu müssen ausleben kann.

LG "Er" von NeueReize

P.S.: Zumindest ist so unsere Sichtweise und Handhabung mit derlei Fantasien
Cuckoldfantasien
Ich komme etwas früher als sonst von der Arbeit nach haus. Schon nachdem ich die Haustür hinter mir schließe, höre ich eindeutige Geräusche aus der Küche. Ich nähere mich langsam der offenen Tür und wage einen vorsichtigen Blick. Meine Hotwife steht vorüber gebeugt mit offener Bluse und hochgeschobenem Rock an der Spüle und ein junger Mann mit um den Knien hängender Arbeitshose fickt sie kräftig von hinten. Der Typ vom Reparaturservice besorgt es meiner Frau. Ich beobachte die beiden, sehe wie er die Brüste meiner Hotwife knetet, höre das Klatschen seiner Stöße und ihr stöhnen und spüre meine Hose enger werden. Er wird immer schneller in seinen Bewegungen und kommt mit einem Grunzen in meiner Frau. Ich ziehe mich lautlos ins Schlafzimmer zurück und lausche an der Tür. Sie bezahlt die "Reparatur" und verabschiedet sich von ihm. Sie kommt ins Schlafzimmer und grinst mich an. "Na mein Schatz, hat dir gefallen was du gesehen hast?" Sie zieht ihren Rock nach oben, legt sich breitbeinig auf unser Bett und ich kann meinen Blick nicht von ihrer fremd besamten Möse abwenden. "Sei ein braver Cucki und leck mich sauber, in einer Stunde kommt mein Lover und der soll davon nichts mitbekommen!" Ich komme ihrem Wunsch nach und meine Zunge bahnt sich den Weg zwischen ihre Beine.
****x63 Mann
28 Beiträge
fantasie
diese Fantasien haben wir schon länger.Zu Weihnachten bekam sie von mir einen Gutschein für ein paar stunden mit ihrem Lover sich alleine zu vergnügen,das wird wohl demnächst passieren.Ich freu mich jezt schon darauf danach ihre nasse besamte Votze auslecken zu dürfen.Wenn sie mir diesen Gutschein in die Hand drückt werde ich mich in meine Werkstatt verziehen und die beiden machen lassen,wenn es zwischendurch noch ein paar geile Bilder und Kommentare per Wats App gibt ist es umso geiler.
Schöne Geschichten und Vorstellungen!!!

Viele Männer träumen davon (ganz genau so oder ähnlich) behilflich zu sein!!!
Behilflich = das tun wo alle beteiligten Lust und Spaß haben!!!

Ich hoffe für mich (und vielen anderen) bleibt es keine Illusion und viele dürfen es genau so erleben zu dürfen!!! Natürlich falls das geschehen sollte berichte ich mein Erlebnis... *zwinker*
Bis dahin bin ich ein fleißiger mit leser und Beobachter!!!
Also diese Art von sex hatten wir noch nicht, aber ich habe am Ende des Bettes auf dem Stuhl gesessen und habe die beiden Fotografiert und Ihnen bei zugeschaut ohne an die beiden ran zu dürfen. Das war schon mega scharf *ggg*

Die Träume die ihr habt bzw. Erlebnisse sind schon geil anzusehen, nur den Saft von jemand anderem auslecken ist für mich schon ekelig. Ich würde niemals das Sperma eines anderen Kerls lecken wollen.
*******n_HH Frau
5.877 Beiträge
... weniger um einen besonderen Kick hervorzuheben sondern viel mehr in die Richtung, dass sie sich nimmt was sie braucht und möchte.

Genau das....macht es aus 💞
*********_0805 Paar
508 Beiträge
Schon erlebt!
Guten Morgen!
Ein solches Szenario gab es bei uns durchaus schon !
Allerdings möchte ich betonen das es sich dabei um einen festen Lover handelte der meinem Cuckie bekannt war!
Er wusste nicht das der Lover bei uns war,doch die eindeutigen Geräusche aus dem Schlafzimmer und das Höschen am Türgriff der verschlossenen Türe zum Schlafzimmer waren deutliche Hinweise!
Somit wusste Cuckie was los war und wie der Abend für ihn weiter ging!

Betonen möchte ich,das solch ein Szenario für mich nur funktioniert,mit einem festen Lover mit dem ich mich länger vertrauensvoll treffe und mit klarer Ansage und Absprache an den Cuckie im Vorfeld wie ich sein Verhalten erwarte !

Den ein rumgezicke von Cuckie das er nicht in Stimmung wäre oder zu abgespannt zu müde oder sonst was dulde ich nicht!

Liebe Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.