Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige oder spannende Erlebnisse beim Cuckolding

*********r_85 Mann
2.001 Beiträge
Themenersteller 
Lustige oder spannende Erlebnisse beim Cuckolding
Ich wollte mal wissen ob ihr auch mal Lustige Situationen oder spannende Erlebnisse beim Cuckolding erlebt habt. Zum Beispiel der Cuckold bringt Lover und Hotwife unerwartet mit einer Bemerkung zum lachen oder auf der Suche nach einem Lover bzw Bull ist euch etwas unerwartet komisches oder spannendes passiert.

Habt ihr derartige Erlebnisse gehabt?
*******_nw Mann
106 Beiträge
Mit meiner Lady bin ich öfter an ausgefallenen Orten, in Kinos oder Clubs. Sie ist locker, exhibitionistisch und mag es gern etwas heftiger. Da ergeben sich immer mal wieder besondere Spaß-Momente.

Wir waren jetzt einige Male auch Black&White Partys. Interracial GangBang mit schwarzen Jungs, die selbst recht locker drauf sind. Nachfolgend eine Szene aus einem Bericht von mir. An dem Abend hatte Nina schon viel öffentliche Action hinter sich:

(...) Nina‘s Kondition übertraf die von einigen der Black-Boys. Da kam es beispielsweise zu der folgenden, recht witzigen Situation: Zwei schon leicht abgekämpfte Jungs standen vor der Matte. Der dritte Brother brauchte nach seinem Fickpart ebenfalls eine Pause. Nina blickte in die Runde: "Ist das alles?"warf sie den Dreien spontan entgegen. Die Männer schauten sich gegenseitig verwundert an und das umstehende Publikum wartete auf eine Reaktion. Aus dem Hintergrund wiederholte ein Typ dann im singenden Ton: "Ist das alles, ist das alles, ist das alleeeees ..." Allgemeines Lachen. Auch diejenigen mit wenig Deutschkenntnissen erahnten, was der Kern von Nina‘s Einwurf war. Einige stiegen in den Singsang mit ein. Aufmunterndes Schulterklopfen für die Drei. Keiner fühlte sich beleidigt oder blamiert. Hardcore-Sex und Humor. Diese Mischung hat dazu beigetragen, den Abend angenehm zu machen. (...)

Der Bericht steht hier: Cuckold: Cuckold mit Vorliebe für reale Huren
"Er" schreibt...
*******ler:
Ich wollte mal wissen ob ihr auch mal Lustige Situationen oder spannende Erlebnisse beim Cuckolding erlebt habt.

Spannend ist es eigentlich immer, denn es sind keine alltäglichen Situationen. Lustig oder verwirrend kann es dann und wann auch werden. An dieser Stelle dann mal zwei Beispiele von uns:

1. Wir hatten Kontakt zu einem möglichen Lover und entsprechend ein Date vereinbart. Ich war an diesem Abend noch arbeiten, weshalb sie sich alleine mit ihm getroffen hat. Mich erreichten auch schnell ein paar Bilder, da es sehr gut zu passen schien. Es war von Anfang an geplant, dass ich nach Feierabend erst duschen und dann dazu kommen würde, was auch klappte. Ich schaute noch zu wie die beiden ihren Spaß hatten bis es irgendwann aufs Ende zu ging.
Das "Ende" war dann allerdings ein wenig kurios. Auf einmal zog er seinen Schw... raus (der nicht mehr wirklich der härteste war) und meinte genauso offen wie auch trocken "Ich kann nicht in einer Frau kommen (natürlich hatte er ein Kondom übergezogen)!".... Er fing an zu wichsen und spritze dann nach ein oder zwei Minuten auf ihren Bauch/ihre Brust.
Die Handlung an sich war ja nichts ungewöhnliches, aber diese eine Satz sorgte für den einen oder anderen irritierten Blickkontakt zwischen mir und meiner Frau und lenkte enorm ab. *g*

2. Es stand ein Date an und am Abend vorher wollte sie mich noch einmal ordentlich fertig machen. So trieb sie mich gefühlte 1000 mal vor einen Orgasmus um mich dann wieder fallen zu lassen. Wunderbar und toll.... Sie hat meinen Freund an diesem Abend aber so beansprucht, dass er am nächsten Morgen in den schönsten Rottönen leuchtete. Nichtsdestotrotz verschloss ich ihn für das anstehende Date, welches sich dann allerdings so entwickelt hat, dass der Käfig wieder abgenommen und mein Schwanz mit einbezogen wurde. Sie hatte einfach Lust auf zwei, was sie sich dann auch so nahm und für sich beanspruchte.
Zum einen war es nicht unbedingt die leichteste Aufgabe das Teil in eine angemessene Härte zu versetzen und zum anderen war es ein wenig schmerzhaft.
Als sie dann auf allen vieren auf dem Bett kniete, den Lover blies und mich aufforderte sie von hinten zu nehmen freute ich mich natürlich.... Nur nicht sonderlich lange.... Ich schob ihn in sie und konnte spüren, wie sich eine Mischung aus Schmerz und Lust ausbreitete... Der Schmerz überwog schnell, was ich mir zwar nicht unbedingt anmerken lassen wollte, aber der Blutverlust an gewissen Stellen und mein scheinbar schmerzverzerrter Gesichtsausdruck ließen den Versuch scheitern.
Ich zog raus... Sie drehte sich um und meinte nur "Aua...", als sie das leuchtende Ding sah... Der Lover schaute an ihr vorbei und stimmte mit ebenso schmerzverzerrtem Gesicht ihren Ausführungen zu.

Die Neugier wie es dazu kommen konnte führte zu einem kleinen Wortwechsel, der recht unterhaltsam und lustig war. Am Ende, besonders unter den optischen Eindrücken meines besten Stückes, ließ der des Lovers solidarisch auch das Köpfchen hängen. Wir alle nahmen es mit Humor, unterhielten uns weiter und lachten noch viel gemeinsam, ehe wir uns einstimmig auf einen anderen Termin vertagten um ein paar heiße Stunden gemeinsam zu verbringen.

LG "Er" von NeueReize
******303 Mann
81 Beiträge
Der Paketdienst
Ich hatte mal eine Verabredung bei einem Paar, dass ich vorher noch nicht kannte. Sie wohnten in einem Mietshaus mit mehreren Pateien. Ich schellte an der Haustür und über die Gegensprechanlage stellte ich mich vor. Der Summer ertönte und im gleichen Moment kam ein Mann von einem Paketdienst mit einem großen Paket um die Ecke. Ich hielt ihm die Tür auf und gemeinsam gingen wir die Treppe in den 1. Stock hinauf.
Als ich etwas aufgeregt vor der richtigen Wohnungstür stand, bemerkte ich, dass auch der Paketmann stehen blieb. "Ach, wollen Sie auch hierher?" fragte ich. "Jo", kam es als Antwort. "Ok, dann klingel ich mal für uns beide", sagte ich und tat es auch.

Als die Tür aufging, stand dort das Hotwife in einem sexy Negligee mit einer Hundeleine in der Hand. Am anderen Ende der Hundeleine war der Cucki - auf allen vieren, bekleidet nur mit dem Hundehalsband und einem Peniskäfig.

Nicht nur ich machte große Augen - das hatte ich beim ersten Date so nicht unbedingt erwartet - sondern auch der arme Paketmann, der zudem auch noch eine ungewöhnlich rote Gesichtsfarbe bekam, und nur mit halboffenem Mund da stand.

Der Cucki zog den Kopf ein, aber das Hotwife blieb eiskalt! "Oh, darauf habe ich schon gewartet" sagte sie einfach, nahm dem Paketmann das Paket aus der Hand und stellte es auf dem Rücken vom Cucki ab. "Wo muss ich unterschreiben" fragte Sie und nahm dem Paketmann, der kein Wort herausbrachte, das Ding ab auf dem man unterschreibt. Ich stand die ganze Zeit nur da und grinste.

Sie gab das Ding dem Paketmann zurück und zog mich am Arm in den engen Flur, schloss die Tür und fing fürchterlich an zu lachen. Ich und der Cucki stimmten mit ein und wir lachten noch den ganzen Nachmittag immer wieder darüber.
Heute
Ich bin seit 22 Jahren mit meiner Frau zusammen. Seit 15 Jahren sind wir verheiratet.

Heute ist ihr erstes Date mit ihrem Lover.

Zwei Jahre schon spielt es in unserer Beziehung eine immer größer werdende Rolle. Wir haben wahnsinnig geilen Sex und immer häufiger hat sie davon gesprochen, Sex mit einem anderen Mann zu haben.
Die Phantasien haben uns beide enorm angemacht.
In allen möglichen Situationen sprachen wir darüber. Nun ist es soweit. heute nachmittag treffen sie sich, sozusagen gerade jetzt.

Und jetzt geht mir ganz schön der A..... Und gleichzeitig bin ich total stolz und auch glücklich, habe schweißnasse Hände, kann nichts essen und warte hier auf sie. Wie wird es danach sein? Werden sie sich wieder sehen? Was macht das mit unserer Beziehung machen. Tausend Dinge gehen mir durch den Kopf. Wie wird er sie nehmen, wie wird sie sich präsentieren? Ich hab Angst und auch Vertrauen- trotzdem, es ist eine große Ungewissheit.
Ich muss das hier jetzt einfach loswerden. Kann mich sonst nicht mitteilen.
*****itx Paar
11.456 Beiträge
Gruppen-Mod 
********r_17:
Ich muss das hier jetzt einfach loswerden. Kann mich sonst nicht mitteilen.

"Damals" *zwinker* hatten wir eine schöne Tradition, dem wartenden Cucki beizustehen bzw. hier für ihn da zu sein.

Vielleicht entwickelt sich dieser Austausch ja auch wieder und hilft dir, wenn du magst ...

Cuckold: Gemeinsames süßes Leiden Part IV

Liebe Grüße
Es geht weiter...
Sie (meine Frau mit Lover) planen ihr nächstes Date. Ich dachte, es hätte sich erledigt, da es ihr nicht so gut gefiel beim ersten Mal. Wohl getäuscht.
Jetzt treffen sie sich nächste Woche und ich bin natürlich wieder völlig wuschig.
Freue mich drauf, für sie und für mich.
Und meinen Käfig habe ich nun auch bekommen und eine erste Anprobe gemacht. Sitzt gut, drückt nicht und konnte eine Nacht bereits getragen werden.
Ich find es alles sooo mega geil...
Liebe Grüße
Frank

Ich werde weiter berichten *kuss*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.