Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Friday - Hamburg (02.03.2018)

********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Friday - Hamburg (02.03.2018)
Der Abend für Cuckold-Paare und Lover, Bulls, Boyfriends
Hotwives, Cuckolds und Lover! Raus aus dem Netz, rein ins echte Leben! Wir bitten Euch wieder zu Eurem Abend im Equinoxe!

Die ausgewählten Solo-Gentlemen dürfen die Hotwives ganz offen anflirten, ohne auf deren männliche Begleitung Rücksicht nehmen zu müssen. Allerdings wird erwartet, dass sie mit Freude und Souveränität im fremden Revier wildern und die Anwesenheit der Cuckies als luststeigernd und nicht etwa als lästig empfinden.

Zivilisierte Umgangsformen sind trotz der "Zwei-Klassen-Gesellschaft" unter den Herren gegenüber allen Beteiligten obligatorisch. "Alte Hasen“ sind genau wie "Anfänger“ willkommen. Ein Aktivitätszwang besteht nicht, allerdings richtet sich das Event nur an Gäste, die den Abend selbst als Hotwife und Cuckold bzw. Lover genießen möchten. Deshalb ist die Veranstaltung eine geschlossene Gesellschaft und der Einlass nur mit bestätigter Anmeldung möglich. Im Interesse der Diskretion herrscht striktes Foto-, Film- und Handyverbot.

Für Fragen stehen wir (die Spiel_kinder) gerne zur Verfügung und freuen uns auf einen prickelnden und niveauvollen Abend.


Cuckold Friday
Der Abend für Cuckold-Paare und Lover, Bulls, Boyfriends

Hamburg
02.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Cuckold Friday



Ich komme
Idk komme, erste zeit!
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Hamburg ist immer eine Reise wert
Liebe Cuckoldgemeinde,

seit wir die Veranstaltung online gestellt haben verzeichnen wir mit Freude eine erhöhte Aktivität von Paaren aus anderen schönen Gegenden des Landes auf unserem Profil. Einige schrieben uns auch sehr freundlich, dass ihnen die Veranstaltung sehr gut gefällt und nur die Entfernung sie von einer Teilnahme abhalten würde.

Deshalb möchten wir dieses Forum nutzen, für die Interessierten von außerhalb ein gemeinsames Hotel vorzuschlagen, dass sich fußläufig vom Equinoxe und in geringer Taxientfernung zur Innenstadt und den Sehenswürdigkeiten unserer Frohen und Hansestadt befindet.

Grundsätzlich ist Hamburg ja im beginnenden Frühjahr sowieso einen Weekendtrip wert. Wenn man als Cuckold-Paar dann noch mit einer maßgeschneiderten Party in das Wochenende starten kann und Gleichgesinnte im selben Hotel weiß, dann stehen doch alle Möglichkeiten für ein unvergessliches Erlebnis offen.

Wir empfehlen das Apartment Hotel Hamburg Mitte. Dort sind - Stand heute - noch Zimmer zu vernünftigen Preisen verfügbar. Für Paare mit Boyfriend gibt es auch noch Dreibettzimmer *zwinker*

Gerne könnt Ihr dieses Forum nutzen, um Euch hier dann kennenzulernen und für Aktivitäten im weiteren Verlauf des Wochenendes verabreden, um gemeinsam unsere schöne Stadt mit ihrem riesigen Veranstaltungsangebot und nicht zuletzt der legendären sündigen Meile Reeperbahn unsicher zu machen.

Sofern Ihr dazu noch Tipps benötigt, sprecht uns gerne per CM an.

Wir würden uns sehr freuen, auf unserer Party nicht nur den gewohnten Hamburger Slang (Liebe Hamburger: auf Euch freuen wir uns natürlich genauso! *lol*) zu hören.

Herzlich,
Eure Spielkinder
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
FAQ
Ihr Lieben,

zum Ablauf des Abends und zu den Do‘s und NoGo‘s haben wir hier die häufig gestellten Fragen beantwortet:

https://www.joyclub.de/profile/homepage/1402418-198700.cuckold_tuesday_friday_haeufig_gestellte.html

Herzlich,
Eure Spiel_kinder
*****ne2 Paar
66 Beiträge
Häufig gestellte Fragen....
Hallo "Spielkinder",

leider kann man als nicht geprüfte Mitglieder Eure Tipps nicht sehen / aufrufen.... *snief*
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
@kommune2
Das ist ein im Joyclub leider nicht änderbares Phänomen.

Wir versuchen, Euch den Text per Clubmail zukommen zu lassen.

LG

Die Spiel_kinder
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Noch eine Woche
Jetzt, da nur noch eine Woche vor dem Cuckold Friday vor uns liegt, möchten wir uns schon einmal für das große Interesse an unserer sehr speziellen Veranstaltung bedanken.

73 bestätigte Gäste, 143 Vormerkungen und weit über 2500 Aufrufe der Eventbeschreibung (Stand heute) bestätigen uns, dass wir mit unserem Wunsch, eine Veranstaltung exklusiv für Cuckold-Paare und Lover, Bulls und Boyfriends zu erleben, nicht alleine sind.

Wir freuen uns auf jede(n) einzelne(n) von Euch und werden ein Ambiente schaffen, das sowohl dem ungezwungenen Austausch über das Thema unter Gleichgesinnten und Interessierten, als auch der knisternden erotischen Spannung zwischen Hotwives und ihren Verehrern unter den passiven Augen der Cuckies den passenden Rahmen bietet. Den Rahmen, in dem jede Lady im absoluten Mittelpunkt steht und die Aufmerksamkeit ihrer Verehrer reuelos genießen kann, weil ihr Partner ihr das gewähren will oder gewähren muss, ohne selbst „aktiv“ zu sein.

Die noch Unentschlossenen möchten wir ausdrücklich ermuntern, noch die Gelegenheit zu nutzen, sich anzumelden und teilzunehmen. Probiert es einfach gefahrlos aus! Denn jedes routinierte Cuckold-Paar und jeder erfahrene Lover hat irgendwann einmal den Mut aufbringen müssen, zum ersten Mal ganz real in die anfangs noch unbekannte aber wunderbare Welt der Cuckoldry einzutauchen. Wir finden, es gibt kaum einen besseren Ort dafür, als diese Party, bei der niemand argwöhnisch oder verständnislos der speziellen Konstellation gegenübersteht. Wir versprechen auch, jedes Anfängerpaar vor unerwünschten Aufdringlichkeiten zu schützen, obwohl dies erfahrungsgemäß gar nicht nötig sein wird. Auch sind wir für jeden Gast, egal ob Hotwife, Cuckold oder Solo- Gentleman, ansprechbar, falls sich Fragen ergeben.

Selbstverständlich werden wir denjenigen von Euch, die einfach offen oder ungestört „Aktion“ erleben möchten, dazu jeweils auch ausreichende Gelegenheit bieten.



Sehr vorfreudig,
Eure Spiel_kinder
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Noch drei Tage ...
... dann heißt es für einige von uns wieder:
Nur dabei statt mittendrin ;-)
****sni Paar
342 Beiträge
Wir sind
dabei und freuen uns schon auf Freitag...... *freu2*

LG Hannelore & Cucki Klaus
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Wir meinen es ernst ;-)
Frau Spielkind hat für die Partner der Hotwives, die an Kleidung, Halsband, etc. nicht sofort als Cuckies zu erkennen sind, wunderschöne rosa Sticker entworfen, an denen die Eigenschaft als Cuckold sofort zu erkennen ist.

Die dienen primär dem Zweck, dass die Single Gentlemen auf den ersten Blick erkennen können, welches Hotwife (noch) nur vom eigenen Partner begleitet wird und sollen verhindern, dass ein Cuckold im Laufe des Abends aus der Rolle fällt und Avancen an andere Hotwives macht.

Die Badges machen keine Löcher in der Kleidung und sind auch rückstandsfrei wieder ablösbar, so dass es keine Ausrede gibt 😂

Voller Vorfreude auf den Freitagabend,

Eure Spiel_kinder
*******orni Paar
71 Beiträge
Vorfreude
Moin Spielkinder,

wir freuen uns sehr morgen dabei sein zu können und mein Käfig ist doch schon arg strapaziert worden in der letzten Keuschheitswoche.........
Wir finden es super, dass sich so viele Paare und Bulls zu dieser bislang doch eher randständigen Spielform ( oder Lebensform) in HH zusammenfinden und wahrscheinliich einen sehr geilen Abend haben werden.

Schon mal vielen Dank an Euch, Spielkinder für die Organisation und den Spirit !!!!!!!!!!!!!

115 Anmeldungen - mega - klasse !!!!

Die Idee von Mrs. Spielkinder ( rosa Aufkleber/ Buttons) finde ich persönlich dabei allerdings nicht so prickelnd, weil ich davon ausgehe, dass sich alle Anwesenden diese spezielle Sexform ausgesucht haben und schon recht genau wissen, was ihre Rollen in dem anstehenden Treffen sind. ( Wenn ich Frauen anmachen dürfte und das will gehe ich auf andere Treffen.)

Ich/ Wir überlegen zum Beispiel in den letzten Tagen immer mal wieder, wie wir unsere hierachischen Positionen deutlich machen können ( z.B. Schwanzkäfig offen tragen ? ), setzen dabei aber vielleicht auch lieber auf subtilere Signale ( Blicke, Getränkeholen) .......

Einen rosa Button für die Cuckies finde ich da ziemlich grell und überflüssig....ich würde eben davon ausgehen, dass die allermeisten gerade das Spiel mit diesem Gefälle geniessen und es selbstständig ausloten wollen.

Wenn es denn gefordert wird, mache ich es aber auch mit.........vielleiccht zieh ich dann auch mein rosa Oberhemd an......


LG
Cuckie Jean
rosa Sticker
finde ich erstmal als Anfänger gut!
Da wir das erste Mal bei der Party sind,bin ich erstmal für jede Hilfe dankbar.

Nun habe ich nochmal eine Frage-
uns macht ein Peniskäfig schon sehr an- haben aber nur einen aus China der in 1000 Einzelteilen gekommen ist und mit dem wir nicht zurecht kommen.
Vielleicht hat jemand noch einen für meinen Cuckold liegen,und wir können uns den mal ausleihen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend!
Die Lust spuckt schon im Kopf rum!

Lieben Gruß
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Sticker - Alles freiwillig !
Ihr Lieben,

selbstverständlich herrscht für niemanden ein Zwang, die Sticker zu verwenden.

Wie schon von Cuckie Jean richtig geschrieben, gibt es 1000 andere Möglichkeiten, die spezielle Situation des Abends sichtbar zu machen und jedes Paar ist völlig frei darin, die Rollenverteilung mehr oder weniger offen zu zeigen. Vom offenen Tragen eines Peniskäfigs bis zu ganz subtilen Zeichen ist alles möglich.

Wichtig ist uns nur, dass alle Teilnehmer den speziellen Charakter der Veranstaltung zumindest ein Stück weit auch ausfüllen. Wir möchten keine „ganz normale“ Swinger-Party mit ungewöhnlichem Namen veranstalten, sondern legen Wert auf die Passivität und das der Rolle angemessene Verhalten der Cuckies.

Die Sticker verstehen sich nur als Angebot, damit es nicht zum Verwechslungen zwischen Cuckies und Lovern kommt. Wer soetwas nicht tragen möchte, der muss das auch nicht.

Und jetzt freuen wir uns wie Bolle auf den Abend mit Euch und ein rauschendes Fest der Cuckoldry

Herzlich,
Eure Spielkinder
*******orni Paar
71 Beiträge
Aha
Hallo Ihr Lieben......

ahaaaaa - die Sticker als ein weiteres Angebot, das Gefälle sichtbar zu machen .....das ist gut !
Verstanden !

LG

Jean
Frage von Neulingen
Hallo *g*
Wir wären das erste Mal dabei und sind uns noch nicht sicher ob es das richtige für uns ist. Wir sind kein richtiges cuckold paar, wenn dann eher in Richtung Stag & Vixen... wie streng sind denn da die Regeln bei euch? Also wenn er z.B. nicht gezwungen ist zuzusehen und auch mitmacht, etc.
Danke schon einmal für die Infos *g*
Liebe Grüße, Jan&Jule
******ang Paar
135 Beiträge
...dann wohl eher nichts....
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
@ Offenes_Paar94
Zur Etikette auf der Party stellen wir hier nochmal den Text unserer FAQ-Homepage ein und hoffen, damit etwas mehr Klarheit zu schaffen. Die von Euch angesprochene Frage nebst Antwort haben wir fett markiert.


Häufig gestellte Fragen - und Antworten *zwinker*

Obwohl sich unser kleines Veranstaltungsformat CUCKOLD Tuesday/Friday mittlerweile ein wenig etabliert hat, erreichen uns immer noch häufiger Fragen von interessierten Paaren und Singles, deren Beantwortung auch für andere aufschlussreich sein könnte. Wir möchten deshalb hier einen kleinen Katalog der gestellten Fragen nebst Antworten präsentieren, die natürlich auch für die Wochenendausgabe CUCKOLD Friday gelten:

Was unterscheidet den Cuckold-Tuesday von üblichen Swingerevents?

Beim Cuckold Tuesday ist für alle Anwesenden ganz selbstverständlich, was bei anderen Swingern ohne Cuckold-Affinität leider noch ab und zu Unverständnis oder gar Spott hervorruft: Die Dame eines Paares amüsiert sich mehr oder weniger intensiv mit anderen Männern, während ihr Partner in der passiven Rolle bleibt. Nur unter Gleichgesinnten fällt es gerade "Anfängern" viel leichter, Cuckold-Neigungen oder -Phantasien real auszuleben, als wenn man süffisantes Grinsen oder Witzeleien von "normalen" Swingern im gleichen Raum zu befürchten hat.

Worum geht es denn nun hauptsächlich beim Cuckold-Tuesday? Flirten oder „Aktion“?

Die Antwort darauf ist einfach: Beides! Für uns als Cuckold-Paar liegt im charmanten Werben um die Dame, bei dem ihr Partner nicht besonders beachtet wird, ein ebenso großer Reiz, wie in dem Moment, wenn Hotwife und Lover ggf. vor den Augen des Cuckolds miteinander intim werden.


Warum darf ich als Einzelherr nicht einfach anderen unaufgefordert beim Spielen zusehen und ungefragt dazustossen, wenn ich die Chance dazu sehe?

Im Gegensatz zu Gang-Bang-Events legen wir Wert darauf, dass sich die Damen in Ruhe und zumeist erst nach einem Flirt erobern lassen können. Das wichtigste bei einem reinen Cuckold-Event ist für uns, dass sich alle Hotwives absolut wohlfühlen und keine der Damen das Gefühl bekommt, von anwesenden Einzelherren als „Freiwild“ oder Peep-Show-Darstellerin betrachtet zu werden.


Wir leben als Paar sonst nicht in einer Cuckold-Konstellation. Können wir trotzdem vorbeikommen, weil wir das Thema vielleicht nur einmal für einen Abend ausprobieren möchten?

Selbstverständlich sind „Anfänger“ oder einfach nur Interessierte genauso willkommen wie „alte Hasen“. Wir bitten aber in jedem Fall darum, dass insbesondere vom männlichen Part eines Paares keine Verhaltensweisen gezeigt werden, die im Gegensatz zum Thema des Abends stehen. Macho-Allüren sind ebensowenig akzeptabel, wie eine Haltung à la „Ich führe hier meine Frau vor“ bzw. „Was hier geht, entscheide als Kerl immer noch ich“.

Wir würden als Paar gerne einen Flirt unserer Dame ggf. in einem MMF unter Einbeziehung des Partners münden lassen. Ist das an diesem Abend möglich?

Obwohl eine solche Konstellation eher in Richtung Wifesharing geht, werden wir uns natürlich nicht einmischen, wenn sich ein Paar mit einem Lover zurückgezogen hat. Was abseits der Blicke der anderen geschieht, wird von uns selbstverständlich nicht reglementiert. Wir bitten aber, dass der männliche Teil eines Paares als Liebhaber seiner eigenen Frau nicht hervortritt, solange man sich nicht etwas vom übrigen Geschehen zurückgezogen hat.


Wir würden als Paar zunächst einmal "nur" die spezielle Atmosphäre genießen wollen, ohne dass unsere Dame mit anderen Männern intim werden möchte. Ist das möglich?

Selbstverständlich besteht bei unserer kleinen Veranstaltung kein Gruppen- oder Mitmachzwang. Wenn eine Dame einfach nur ein wenig flirten möchte, ohne dass es zu "mehr" kommen soll, heißen wir Euch als Paar genauso gerne willkommen!

Kann ich mich als männlicher Teil eines Paares um andere Frauen bemühen?

Die Antwort lautet klar: nein! Als männlicher Teil eines Paares befindet man sich an diesem Abend in der Rolle eines Cuckolds und damit wäre ein "Anbaggern" anderer Hotwives nicht vereinbar.
********n974 Mann
26 Beiträge
Hi an alle da draußen!
Ich bin heute Abend das erste mal auf so einer Veranstaltung. Die Anspannung und Aufregung steigt.bin echt sehr neugierig was mich erwartet. *grins*
*******ady Frau
255 Beiträge
Endlich ist es soweit!
Ich freue mich genauso darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen, wie neue Menschen in diesem speziellen Rahmen kennenzulernen *juhu*
Nomen est omen
****tus Mann
48 Beiträge
Auf einen erlebnireichen Abend
Vielleicht ergibt sich ja eine „Vorabverabredung“ mit einem Paar welches Interesse an einem diesbezüglich erfahrenen und Genuss gebenden Mann hat!
TOM
*******_BH Paar
5.296 Beiträge
So Ihr lieben angemeldeten Männer, ich bin ja gespannt ob Ihr das hier geforderte Flirten noch drauf habt.
Und nicht nur flirten sondern die Frau auch respektvoll angraben.

Mein Jahrgang kennt das flirten noch, die jüngeren unter Euch auch? Oder muß ich mein Handy mitnehmen und wir flirten über eine App*rotfl*

LG Swing
****tus Mann
48 Beiträge
Flirten
lach.....das ist doch selbstverständlich...alles zum Wohl der Frau...
****sni Paar
342 Beiträge
Ich
bin auch schon gespannt was mich heute Abend erwartet.
Ich lass mein Handy auf jeden Fall Zuhause *zwinker*

LG Hannelore
*****hhh Mann
48 Beiträge
Flirten
...werde es mit Leidenschaft versuchen vom Flirten in das Angraben zu kommen - müsste ja von damals noch wissen, wie es funktioniert🤔
********nder Paar
797 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Etwas verspätet, aber dafür um so herzlicher möchten wir allen unseren zauberhaften Gästen vom vergangenen Freitag danken. Auch wenn einiges kurzfristig umgestellt werden musste, hat sich mal wieder gezeigt: Gute Gäste machen gute Parties aus !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.