Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Richtige Größe Peniskäfig/ Keuschheitskäfig17
Ich möchte mir gerne einen Keuschheitskäfig zulegen.
zum Thema
Wer hat Erfahrung mit großen Edelstahl-Analplugs?7
Wie lange kann man den Analplug von Peitschenbär aus Edelstahl 600…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Keuschheitskäfig gesucht,kann jemand helfen

Großer Keuschheitskäfig gesucht,kann jemand helfen
Hallo, habe vor kurzem einem Käfig bestellt aus Silikon Ring 5cm Länge 10 und innen 3,5, leider hab ich keine Chance das ich ihn reinbekomm! Hat jemand Erfahrung oder weiß wo man einen größeren bekommt auch gern Edelstahl, sollte innen >4cm haben Länge ca 10 und Ring >5cm
****694 Paar
414 Beiträge
Käfige für kleines Geld
bei amazon z.B.
*********69_69 Mann
703 Beiträge
Schreib mich mal an
*********69_69 Mann
703 Beiträge
Ich kann vermutlich helfen
*********rsche Paar
379 Beiträge
ich hab noch ein zu liegen..... War ein Doppelkauf
unbenutzt und sogar noch Original verpackt
*******Cul Frau
82 Beiträge
Hm hm hm...
Damit der KG lange getragen werden kann (am Stück), ist die perfekte Passform superhilfreich. Mein Cucki hat einen maßangefertigten aus Stahl. Mit dem hat er wenig Probleme wegen Druckstellen oder Stellen, an denen es schürft. Dann weißt du sicher, dass er für dich passt.
Ich gehe davon aus, dass du ein Cucki bist, der das nicht mal schnell lebt, sondern langfristig. Da hast mit dem passenden Modell auch lange Freude...
*******Man Mann
4.296 Beiträge
In der dimension ist das schon ein relativ großer.

Wenn es nur ums rein kriegen geht den ring über ziehen. Dann ab ins kalte bade wasser und dann heisst es raus und schnell sein.

😉 und dann schauen... langsam eintragen. Da weisste aufjedenfall immer das du was trägst.

Unangenehm ist der oben gezeigte kg wenn das gute stück auf oben genannte methode eingebracht wird. Die haut quetscht sich zwischen die ringe! Voll rohr macht nicht so viel aus.
*********rsche Paar
379 Beiträge
Die haut quetscht sich zwischen die ringe?
Eins steht fest, KG tragen ist nicht das angenehmste auf der Welt. Da ist es egal ob anfertigung oder einer von der Stange.
Ich habe lange suchen dürfen und auch so einiges an Geld verbrannt. Momentan ist der gezeigte mein Favorit. Er läßt sich relativ gut anlegen und trägt sich recht gut. Das Metall ist so gut verarbeitet, dass bei mir nichts scheuert oder einklemmt. Ich hab da eher ein ganz anderes Problem.... meine Piercings! Da zwickt es schon mal oder ich muß alles mal richten. Das Problem sollten ungepiercte Männer aber nicht haben. Ich muß aber auch gestehen, dass ich kein Dauerträger bin. Ein zwei Tage und dann gibt es von meiner Lady die Erlösung...... *liebguck*
Schön ist auch, dass ich sogar mein PA tragen kann. Das geht bei vielen KG's nicht....... allerdings drückt dies dann schon wenn er sich recken will.... aber wie gesagt, welcher Mann hat das Problem???

Burschi
Bild ist FSK18
*********_cock Paar
406 Beiträge
cb
Xxl curve....trägt mein mann seit jahren....24/7....ist perfekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.