Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3261 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckoldpaar gesucht.

******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Cuckoldpaar gesucht.
Ich, erfahrener Bull & Lover, naturdominant, sehr gepflegt, gesund, überdurchschnittlich gut bestückt und standfest, suche ein Cuckoldpaar für regelmäßige Treffen und zum Aufbau einer dauerhaften Freundschaft. Ich bin nicht bi und daran wird sich auch nichts ändern. Euer Alter ist vollkommen zweitrangig.
*******nch Mann
854 Beiträge
Geht das schon wieder los...
... langsam solltest du es kapiert haben,
es existiert ein Datingbereich für diese Art anfragen...
Ich finde das Forum hier wirklich interessant und beobachte deshalbt wie viele andere neue Themen um mich zu informieren und auszutauschen. Deine Regelmäßigen Themanneueröffnungen um Aufmerksamkeit zu erhaschen sind einfach nur nervend... !
Tut mich leid aber ich hoffe den Moderatoren platzt langsam auch der Kragen....
"Er" schreibt...
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber wie viele Suchen dieser Art hast du hier jetzt schon gestellt? Alleine hier im Kontaktbereich sind nun drei Gesuche online.

Immer wieder das gleiche schreiben, obwohl es auf die gleichen Anfragen vorher keine entsprechenden Antworten gab bringt auch nicht wirklich was und füllt den Bereich nur mit doppelten und dreifachen Posts.

Vielleicht liegt die mangelnde Resonanz an anderen Dingen als der eigentlichen Anfrage?

LG "Er" von NeueReize
Mal etwas entspannter
Gottchen haben hier einige Leute einen Stock im A....! Wenn es dich / euch so sehr stört das der Gute hier sein Dategesuch platziert hat solltet ihr ihn einfach mal direkt anschreiben um ihm zu sagen wo er inserieren soll.
Statt dessen einfach nur mit Schlamm zu schmeißen ist doch vollkommen unnötig und albern.
Mir gefällt sein Beitrag oder auch Gesuch und wo ich es dann lese ist mir vollkommen egal.
*******nch Mann
854 Beiträge
Darum geht es nicht... vielmehr wird vom selben Profil alle Paar Wochen der selbe Thread eröffnet...
Ein vielleicht zweimal Ok... kein Problem damit, nur wiederholt in regelmäßigen Abständen genau der selbe Thread ist ärgerlich...
Vor allem da er bereits darauf hingewiesen wurde... *zwinker* .
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Normal ist es uns ja egal, wie oft jemand das einsetzt oder sucht.

Aber das gleiche zwei Mal hintereinander ist schon sehr grenzwertig und wenn er nichts findet, wird es schon an anderen Dingen liegen und er sollte sich selbst überdenken.
Und?
Du hast recht. Man sollte ihn verklagen oder besser noch, direkt steinigen.
Aber mal im Ernst. So langsam hört auf.
Vielleicht gehört er zu den wenigen die real suchen und sich nicht nur in irgend welchen Foren rum drücken um sich über jeden Unsinn austauschen. Wo bitte soll jemand suchen wenn nicht unter Gleichgesinnten. Menschen wie euch möchte ich einfach nur mit auf den Weg geben das es oft hilfreicher ist sich in Toleranz zu üben und einfach mal den Mund zu halten.
"Er" schreibt...
******_81:
Aber mal im Ernst. So langsam hört auf.

Richtig, wenn man nicht mehr darauf hinweisen darf, dass ein und der selbe Thread mittlerweile drei mal innerhalb der letzten 10 Threads hier im Bereich zu finden ist, dann hört irgendwie wirklich auf.

Vielleicht gehört er zu den wenigen die wirklich real suchen, deshalb sind die, die sich hier nur austauschen wollen, worüber auch immer, noch lange keine Leute die nur "Unsinn" austauschen. Genau da hört es nämlich auf...

******_81:
Menschen wie euch möchte ich einfach nur mit auf den Weg geben das es oft hilfreicher ist sich in Toleranz zu üben und einfach mal den Mund zu halten.

Beruht dann vielleicht auf Gegenseitigkeit.

Das Dategesuch wieder in den Vordergrund heben kann man auch einfach indem man in dem Thread selber erneut etwas schreibt. Damit ist der Thread auch wieder oben, wird von anderen eher gesehen und füllt nicht den ganzen Bereich mit ein und dem selben Thema. Darauf hinweisen wird man ja wohl noch dürfen ohne so angegangen zu werden.

LG
*******urig Paar
7.028 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4569652.femdom_81.html

Ach Gott jetzt bekommen wir aber Angst.

Real Suchen, genau von der Sorte haben wir genug kennengelernt und sind enttäuscht worden.

Nimm Ihn doch Du auf, dann haben alle anderen endlich ihre Ruhe und zwei Treads gute Frau innerhalb einer Minute zu eröffnen, ist einfach vollkommen daneben.

Ach Tolleranz bedeutet auch einfach, andere Meinungen zu akzeptieren und sie einfach stehen zulassen. Pack Dich mal an der eigenen Nase.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4569652.femdom_81.html

ist doch wunderbar, wir erneuern unser Anliegen, Ihr seit beide aus Hannover, dass würde ja wunderbar passen!!!

PS vielleicht schaffst Du dann auch mal den grünen Haken, wenn wir schon von realen Kontakten sprechen.
Wahnsinn
Was geht hier nur ab? Ihr habt Recht. Er hat mit seinem Beitrag vollkommen daneben gehauen und dennoch solltet ihr ihm dankbar sein. Ohne seinen Beitrag hättet ihr vermutlich nichts worüber ihr euch das Maul zerreissen könntet.
Ein Hoch auf den SingleDom. Er hat hier so einigen den Nachmittag gerettet.
Und nun ist Feierabend. Ich ertrage nur begrenzt gequirlten Mist.
Also hier
bei uns regnet es bei -für Januar- freundlichen 13°.

Noch jemand zugestiegen?

Das Ganze ist doch wohl ein "running Gag". *haumichwech*
"Er" schreibt...
******_81:
Und nun ist Feierabend. Ich ertrage nur begrenzt gequirlten Mist.

Wahnsinn, dass man so wenig Verständnis für vernünftig geäußerte Kritik am schlichten Spam in einem Forum hat.

Wünsche einen schönen Feierabend. *zwinker*

LG
*******urig Paar
7.028 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4569652.femdom_81.html

sag mal ist es so schwer zu verstehen, dass es nicht mal um das Inserat geht, sonder dass das gleiche innerhalb von einer Minute nochmals von ihm eingestellt wurde?

******ize:
Wahnsinn, dass man so wenig Verständnis für vernünftig geäußerte Kritik am schlichten Spam in einem Forum hat.

*top2*
Na klar.
Ihr erinnert mich 1:1 an Else Kling. Überall dummes Zeug ablassen. Hauptsache es wird irgendwas geäußert. Kritik mein Lieber ist dann angebracht wenn sich jemand unpassend verhalten hat. Der SingleDom hat jedoch lediglich ein Gesuch on gestellt.
Da euer Er hier aber schreibt mag es wohl auch sein das du Neid mit Steinen schmeißt. Euch trennen Welten kleine Maus *g*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4569652.femdom_81.html

bis Du jetzt sein Verteidiger? Einfach nur peinlich wie Du dich hier benimmst und mit berechtigter Kritik nicht umgehen kannst.

Genau diese Sorte Femdoms kennen wir auch zur genüge, die brauchen schon im ersten Anschreiben das sie um sich gut und Dominant zu fühlen.

Wie kann man nur so ignorant sein!!!
*******urig Paar
7.028 Beiträge
******_81:
Der SingleDom hat jedoch lediglich ein Gesuch on gestellt.

nein zwei innerhalb einer Minute!! Kannst Du eigentlich lesen?!

******_81:
Kritik mein Lieber ist dann angebracht wenn sich jemand unpassend verhalten hat.

Genau damit ist diese Kritik vollkommen berechtigt.
Ich bin tolerant und sicher nicht ignorant. Das hat rein gar nichts mit Verteidigung oder Dominanz zu tun. Ist aber auch vollkommen egal. Bei euch dringt einfach nicht ein das es sich nur um einen Beitrag hat den man überlesen oder auch toll finden kann. Unnötig ist es aber zu allem seinen Kommentar abzugeben.
Und nun sollte es wirklich genügen. Mimosen wir ihr sorgt einfach nur für schlechte Laune. Und da ihr mir egal seid erlaube ich es nicht das ihr Einfluss auf meine Laune habt. *g*
"Er" schreibt...
******_81:
Da euer Er hier aber schreibt mag es wohl auch sein das du Neid mit Steinen schmeißt. Euch trennen Welten kleine Maus *g*

Natürlich trennen uns Welten, denn ich bin kein Dom, sondern Cucki, aber ein Blick in unser Profil bevor du irgendwelche sinnfreien Wertungen abgibst scheint bei deiner Argumentation nicht inbegriffen zu sein. Anstatt auf das hier aktuelle Thema einzugehen, wird es persönlich. Ganz großes Kino...

Wünsche dir noch viel Spaß, denn nur, weil dein Nick "Femdom" ist, werden deine Aussagen nicht besser...

LG

Ergänzung:
Mimosen wir ihr sorgt einfach nur für schlechte Laune.
Welch ein tolles Niveau von dir...
*******urig Paar
7.028 Beiträge
******_81:
Mimosen wir ihr sorgt einfach nur für schlechte Laune.

Aber liebe Mimosen als Ignorant die es einfach nicht verstehen will, was nervt. Das Textverständnis ist manchmal echt schwer

******_81:
Bei euch dringt einfach nicht ein das es sich nur um einen Beitrag hat den man überlesen oder auch toll finden kann. Unnötig ist es aber zu allem seinen Kommentar abzugeben.

NOCHMALS FÜR DICH!!! DER GLEICHE BEITRAG WURDE ZWEI MAL EINGESTELLT UND IST DAMIT *spam*

Ist das so schwer???

Oh Gott die Rächerin der Enterbten und Du kommst uns wie seine Mutter vor, die ihn verteidigen muss. Ist das seine Naturdominanz? *lol*

******_81:
Unnötig ist es aber zu allem seinen Kommentar abzugeben.

Bist Du die Chefin des neuen Netzwerkdurchdrinungsgesetzes? Kommt uns gerade so vor, weil Du meinst bestimmen zu können, zu was wir oder andere hier was zu sagen hätten.

Wie gesagt, Ihr kommt beide aus Hannover und suchst ja laut Deinem Profil einen Mann. Dann kann Mutti sich ja ihm erbarmen.

Man kann nur noch bei der Ignoranz den Kopf schütteln.
**ef Paar
364 Beiträge
*omm*
*****t78 Paar
171 Beiträge
hmmm
das es sich nur um einen Beitrag hat den man überlesen oder auch toll finden kann. Unnötig ist es aber zu allem seinen Kommentar abzugeben.

Da hat FemDom81 schon Recht. Kann ja jeder Posten was und soviel er will.

Wer etwas recherchiert weiß natürlich das der Themenersteller in regelmäßigen Abständen immer wieder das selbe Postet und das meistens in den falschen Themenbereichen. Daher ist die Kritik der anderen Schreiber in diesem Beitrag durchaus berechtigt.
Desweiteren wurde er schon von einigen als Tastatur Erotiker entlarvt... diese Aussage von mir ohne Gewähr. *nixweiss*

Auf keinen Fall ist er es Wert das andere Joymitglieder seinetwegen Streiten. *zwinker*


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch. Lg Tanja
*****ras Paar
43 Beiträge
Cuckoldpaar gesucht.
Wieso diese hitzige Diskussion!
Wir erwarten alle Toleranz - wir sollten auch bereit sein, selber tolerant zu sein.
Toleranz ist doch dann nötig, wenn wir anderer Meinung sind.
In diesem Zusammenhang wäre doch auch ausreichend, hier seine eigene Meinung nur einmal darzustellen, oder?
Wir sind übrigens hier, um Spass zu haben ...
**********ratur Paar
16 Beiträge
Wo ist er eigentlich???
Warum sagt er nichts? Verfasst er schon das nächste Inserat?

Ach Quatsch. Ist ja copy and paste.

Er wird sich auf jeden Fall freuen wie er die Gemüter erhitzt.
Er kann doch nicht lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.