Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckoldpaar gesucht.

******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Cuckoldpaar gesucht.
Ich, erfahrener Bull & Lover, naturdominant, sehr gepflegt, gesund, überdurchschnittlich gut bestückt und standfest, suche ein Cuckoldpaar für regelmäßige Treffen und zum Aufbau einer dauerhaften Freundschaft. Ich bin nicht bi und daran wird sich auch nichts ändern. Euer Alter ist vollkommen zweitrangig.
*******Cul Frau
82 Beiträge
Verständnisfrage...
Guten Tag DomBull75,

ich habe eine Frage zu deinem Inserat. Was bedeutet denn "naturdominant"? Was ist da der Unterschied zu dominant?

Viele Grüße
A.
Nauturdominanz
das ist so wie naturgeil oder auch naturblöd.
Nicht antrainiert oder dazugelernt. Man hats oder man hats eben nicht!
*******020 Mann
827 Beiträge
Bitte den Dumm Bull entsorgen Danke
*******Cul Frau
82 Beiträge
an Wolur_bw
Ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der seine Dominanz oder Devotion "erlernt" oder "antrainiert" hat. Jemand, dem das nicht gegeben ist (von Natur aus), der ist das dann einfach nicht. Gibts dann auch naturschwule und erlerntschwule Personen? Oder kann man erlerntblöd sein? Deine Erklärung hinkt für mich.

Mich würde interessieren, was der Themeneinsteller damit meint.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
*******Cul:
Ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der seine Dominanz oder Devotion "erlernt" oder "antrainiert" hat.

Man kann aber eine Dominanz entdecken und damit rauslassen und das ist eben der Unterschied, ob ich die schon immer hatte.
*******Cul Frau
82 Beiträge
Man kann doch nur entdecken, was schon da ist...

Das Gegenteil von natur/natürlich wäre dann unnatürlich/erlernt/entdeckt?
@Madame-Cul
eben....meine Rede.
Richtig lesen und auch verstehen hilft. *roseschenk*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Theoretisch ja. Aber man muss es auch rauslassen und damit kann das eben auch nicht dagewesen sein.

Nimm nur den Direktor, der sich als devoter Mann unterwirft, weil er auch mal Luft bekommen möchte oder der Mann, der einen total devoten Beruf hat, aber im BDSM dann sich neu erkundet.

Daher es muss nicht da sein, sondern kann gefördert werden durch Selbstbewusstsein.

Allerdings, die wirklich Natur dominanten Männer, sind meist ganz was anderes. Denn oft verwechseln die das mit Rücksichtlosigkeit.

Dominanz braucht auch keine lauten Worte sondern hat was mit Ausstrahlung zu tun. Keiner der Lover die wir jemand getroffen haben, hatten das wirklich sondern waren dann eher kleine Jungs und sehr unsicher.

Merkt man auch daran, wenn sie dann vor dem Cucki nicht wollen und können.
*******Cul Frau
82 Beiträge
Wild_Feurig das hat doch dann nichts mit natürlichen Gegebenheiten zu tun, sondern mit den Rahmenbedingungen, Selbstbewusstsein wie du schreibst.

Ich vertrete die Meinung, dass man dominant oder devot IST. Immer "von Natur aus". Die einen leben diese Facette, die anderen nicht. Aber das hat nicht mit Lernen und Trainieren zu tun (so wie Wolur-bw es schreibt). Es hat einfach mit der Umsetzung der Neigung zu tun.

Meine These ist, dass mit dem vorangestellten Begriff "natur" eine Steigerung dargestellt werden soll. Ein naturdominanter Mann ist noch viel bestimmender, als einer, der "nur" dominant ist. In aller Regel deutet das auf einen DummDom hin, wie Otto2013 es schreibt.
Neigungen sind da oder nicht. Das ist wie naturschwul... absoluter Quatsch.
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Naturdominanz
Ich hätte nie gedacht dass das Wort Naturdominanz so hohe Wellen schlägt und möchte mich an dieser Stelle erklärend einklinken. Vorher begrüße ich aber meine Special Friends "Wild_Feurig" und wäre entäuscht wenn ich von denen dazu nichts gelesen hätte.
Die Eigenschaft dominant zu sein sprechen sich hier immer mehr Männer zu um ihre Chancen auf eine schnelle Nummer oder auch auf ein kennen lernen zu erhöhen. Wen wundert es? BDSM ist schwer im kommen und in jedem dritten Profil liest man das ein dominanter Mann gesucht ist. Es werden die richtigen Worte gefunden um zu überzeugen (Dank unzähliger Foren leicht sich zu belesen), es werden Szenen aus drittklassigen Pornos einstudiert, der Titel Sir oder Master wird sich eben selbst verliehen und fertig ist der künstliche Dom. Das betrifft dann auch die die ihrer Frau zur Liebe in die Rolle des Bad Boys schlúpfen und aber weit davon entfernt sind dominant zu sein.
Und ja, die Dominanz die man für eine Session braucht kann man sich an trainieren. Diese Jungs verstehen in der Regel aber nicht was sie tun, warum sie es tun und wohin das was sie tun führt.
Jemand der Naturdominant, oder auch Naturdevot ist, hat es fest in sich und muss seine Neigungen ausleben um glücklich oder befriedigt zu sein. Er tut es nicht weils gerade gefragt oder gewünscht ist.
******ull Mann
38 Beiträge
cuckpaar gesucht
Dominanter simpatischer Bull sucht dass Cuckold paar (C1,C2,C3) ,das ihre erotische Neigungen und Träume ausleben möchte. Dauerfreundschaft ausdrücklich erwünscht.
Bin gesund sehr gepflegt und diskret ,meldet euch nur seriöse Mails und natürlich nur paare die auch Interesse haben.
Danke Lg.bis bald .
(Südirol,Tirol,Ostirol)
*********s315 Paar
66 Beiträge
@DomBull75
... uns was nutzt Naturdominanz wenn ich doch sowieso nur Bilder sammeln will? Da hast Du uns zum Beispiel (und wir wissen auch von anderen) ganz schön mit reingelegt. Verabredungen und Treffen hält man ein, egal ob Naturdominant oder Naturdevot.....
Eleoquentes Cuckipaar gesucht
Erfahrener, attraktiver, gebildeter, eloquenter, schlanker,
sehr gepflegter Mann von 52 mit Stil und Niveau sucht dementsprechendes
Paar für eine nivauvolle Cucki Beziehung.
Schönes Haus für Besuche oder Übernachtung der Dame vorhanden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.