Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Cuckold - Aufgaben und Spitzname gesucht4
Hei, wir suchen Ideen für Aufgaben für den Cuckold die wir in den…
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen gesucht...

********uddl Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Ideen gesucht...
Der Thread „Ausführlicher Fragebogen“ (Cuckold: ausführlicher Fragebogen) war für uns sehr spannend ;).

Wir sind absolute Anfänger auf dem Gebiet Cuckold und sind auf der Suche nach Anregungen. Die aufgeführten Situationen in dem Fragebogen haben unsere Fantasie schon sehr angeregt und einiges davon, werden wir zukünftig versuchen einzubauen. Vielleicht habt ihr noch einige spannende Beispiele, die man als Cuckoldpaar in das Spiel einbauen könnte. Wir würden uns aktuell noch in die Kategorie I einordnen.

Vielen Dank!
*********issy Mann
105 Beiträge
Reden, reden, reden
Ich wäre in meiner nächsten Beziehung der Cucki, allein schon deshalb, weil ich mir eine Beziehung ohne Keuschhaltung und auf später auch Cuckolding nicht vorstellen kann.
Meine Meinung ist daher lediglich eher theoretischer Natur.

Gerade wenn man mit einer Lebensweise wie dem Cuckolding beginnt, glaube ich, dass es nicht hilfreich ist, wenn man sich an Tipps und Tricks anderer orientiert. Ich persönlich würde zunächst eine eher spielerische Annäherung an das Thema bevorzugen. Vielleicht zu Beginn auch mit einer rein sexuellen Ausrichtung z.B. im Swingerclub. Die "echten" Cuckolder verstehen dies dann doch eher als Lebensstil mit einer dauerhaften Beziehung zu einem (oder mehreren) Lovern. Aber auch hier gibt es sicherlich Unterschiede.

Falls mein Rat gefragt ist, dann würde er wie folgt lauten:
Lasst Euch Zeit. Geht die Sache langsam an. Redet lieber drei tage zuviel als eine Stunde zuwenig und achtet auf Euch.
Phantasie ist eine Sache, ein gesundes emotionales Erlaben eine Andere.
Viel Spaß am gemeinsamen Leben und der gemeinsamen Entwicklung.
Und natürlich auch alles Gute für 2018
Stephan
********uddl Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank....
...aber wir haben schon darüber gesprochen. Wir haben auch schon einige Erfahrungen sammeln dürfen. Wir sind keine wirklich Anfänger mehr. Seit ca 5 Jahren gehen wir regelmäßig in Clubs oder treffen uns mit anderen ;). Wir haben genau so für uns entdeckt, was uns gefällt. Unser ER schaut ihr gerne zu und die Cuckoldfantasien reizen uns beide. Einiges haben wir schon ausgelebt und suchen Anregungen.

Wir möchten das Thema nicht zu „ernst“ sehen und einfach Spaß daran haben. Wir sind vielleicht keine Hardcorecuckies aber möchten es dennoch ausleben ;).

Dieser Fragebogen hat uns einige neue Möglichkeiten aufgezeigt und vielleicht hat der ein oder andere noch Ideen.
Business Mann im Hotel
Hi

Genau hier schreibt man nicht zu forschen sondern zum Spaß haben.
Meine Tipp ist die ich auch mal in München und Dresden erlebt habe.
Ich Reise Dienstlich ab und zu.
Habe ich hier inseriert Abends in Holtel eine sie oder Cuoldpaar treffen möchte.
Dann eine Paar in München gemeldet und zu mir im Hotel gekommen.
Habe ich Prosecco und Massagen Öl vorbereitet.
Dann die Frau hat mir auch verraten was der Cucki an macht.
Die waren bei mir im Hotel um 19:30 bis 23 Uhr.
Die Frau war mit durch süchtig Outfit mit String angezogen klar eine Mantel drüber.
Sie hat mir schon beraten was sie an hat aber der Cucki hat nicht gewusst weil sie mit Mantel alles versteckt war.
Sie waren bei mir habe ich der Cucki empfohlen uns zu bedienen mit Getränke und Die Massage Öl im Bad mit warm Wasser zu warnen.
Habe mit Frau unter halten und schon angefangen leicht und langsam zu streicheln.
Nachdem er die Öl gewarnt hat.
Die nächste Aufabe die Große Handtuch auf Bett für mas sage vorbereiten.
Dann falls Belohnung mit uns abstossen und trinken.
Dann sie hat ihm gesagt die Auge zu binden und da an die Ecke sitzen.
Habe ich langsam und sanft entkleidet auf Bett gelegt habe ich sie massiert und verwöhnt nach dem sie ihre stöhnen leider war dürfte er auch Age öffnen.
Er dürfte zu schauen wie ich sie rangenomem habe und sie explodierte....
So schöne geile Abend haben sie im Hotel mit mir erlebt.

In Dresden war auch ähnliche aber die sind nicht in Hotel gekommen.
Ich habe die paar zu Hause besucht.
Natürlich wär noch viel schöner war die Atmosphäre grosser....
Ich hoffe dass es euch so was gefällt.
Jonny
******r99 Paar
94 Beiträge
Ideen ?
Liebe Wutschknuddl,

wir leben und verstehen Cuckolding so, dass es für den Cucky demütigend ist und sein soll, wenn SIE sich mit ihrem Lover vergnügt. Ist das bei Euch auch so ?
Natürlich sind für verbale Demütigungen keine Grenzen gesetzt, durch SIE wie auch ihren Lover. Das hängt aber sehr von den jeweiligen Personen oder Situationen ab, da gibt's keine Rezepte.
Hardcore für Euch auch nicht interessant ? Auch hier sind, z.B. bei Strafen, alle Dinge und jede Art von Steigerung möglich. Muss ja nicht gleich die Peitsche sein, auch wenn diese auch Ihre Wirkung hinterlässt - nicht nur körperlich, sondern auch im Kopf. Und dieses vor allem beim Cucky, aber möglichst auch beim Lover, wenn er tatsächlich Spass an der Demütigung und dem Erfolg, ihn verdrängt zu haben, hat.
Und natürlich ein Date, bei dem der Cucky mit KG im Auto vor der Wohnung des Lovers auf SIE wartet und mit Telefon akustisch alles mitbekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.