Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Das liebe "Alter" und der Clubbesuch32
Mein Partner und ich möchten gerne in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinhger Club Besuch

******e69 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Swinhger Club Besuch
Hallo liebe Mitglieder und Freunde des Cuckholding.
Uns würde interessieren ob jemand schon mal mit seinem Cucky (verschlossen) in einem Swinger Club war. Nicht bei einer speziellen Cucky Motto Party, sondern an einem gewöhnlichen Abend.
LG die Ulmer
*****eMa Paar
44 Beiträge
Da schließen wir uns an...
Wir hatten das vor einer Weile schon mal vor gehabt und wollten es probieren. Leider hat uns die Gesundheit dann einen Strich durch gemacht.

LG Mel und Mani
Hallo
Das haben wir uns auch schon gefragt.. darüber gesprochen haben wir auch schon mal.
*********chie Paar
202 Beiträge
Aber ja doch ...
... das haben wir schon mehrfach praktiziert.
Das machen wir immer dann, wenn der Hotwife danach ist.

L.G. susistrolchie
******e69 Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Hotwife danach ist..
..... läuft der Cucky dann im Club mit seinem Käfig umher?
*****eMa Paar
44 Beiträge
susistrolchie
... und wie sind so die Reaktionen der anderen Gäste?
*******_nw Mann
106 Beiträge
Als Cuckoldpaar waren meine Lady und ich schon in einigen Clubs. Bei normalen Partys ist das eigentlich kein Problem. Als leichte Exoten braucht es dafür vielleicht eine Spur mehr Selbstbewusstsein. Je nach Art des Auftritt hat so ein Besuch einen Vorführeffekt. Diese erniedrigende Erfahrung sollte der männliche Teil nicht unterschätzen. Ich war jedenfalls froh, von meiner Partnerin gut aufgefangen zu werden, als ich das zum ersten Mal erlebte.

Club ist nicht gleich Club und auch das Publikum unterscheidet sich. Manche Clubs fand ich als zu familiär. Bei der Auswahl sollte man auf ein möglichst tolerantes Umfeld achten, denn das erweitert die Spielmöglichkeiten. Manchmal gibt es auch Motto-Partys außerhalb von Cuckolding, wo man eher ein tolerantes Publikum erwarten kann.

Vorletzten Samstag waren wir z.B. auf einer Black&White Party mit vielen schwarzen Solo-Männern. Die Besucher waren neugierig und offen. Ideal, wenn man wie wir auch öffentliche SM-Spiele einbauen und andere Besucher zum Mitmachen animieren will. Vorteilhaft war zudem, dass in dem Club gelegentlich SM-Partys stattfinden. Der Betreiber hatte z.B. keine Probleme mit einem öffentlichen Spanking durch mehrere Frauen direkt neben seinem gut besuchten Barbereich. In anderen Clubs wäre da das Personal vermutlich eingeschritten.

Man muss es nicht so extrem treiben, aber ein Club sollte für die eigenen Zwecke passen. Manchmal gibt die Joyclub-Seite "Events&Clubs" gute Hinweise - auch zur Zusammensetzung des Publikums. ( Siehe Anmeldelisten, Forum.)
*********aber Mann
57 Beiträge
>susistrolchie

>... das haben wir schon mehrfach praktiziert.

Hmmm, okay habe ich noch nicht gesehen. Zugegeben sooooo oft begegne ich euch auch nicht.


Aus dem Profile susistrolchie
========================SCHNIPP
Daher sucht "SIE" einen festen Liebhaber, für Treffen ohne ihren Ehemann.
Cuckoldphantasien haben unsere Beziehung vertieft und bereichert. Gerne dürfen sich deutliche und ausgiebige Tendenzen in diese Richtung zeigen.
Dafür suchen wir den eher erfahrenen Mann zwischen 30 und 50, wobei sich unsere Sie da nicht abschließend festlegen möchte.
Finden sich in unseren Profilen Gemeinsamkeiten, trifft sich unsere Sie gerne auf einen Kaffee, oder in einem Club mit dir.
========================SCHNAPP

und aus dem Profile Hotwife72
========================SCHNIPP
• Männer zwischen 30 - 50, die in meiner NÄHE wohnen. (max. bis 30km)
• Männer, die es verstehen, eine Frau zu verführen und zu verwöhnen.
• Männer, die es nicht stört, dass ich verheiratet bin und mein Mann nichts weiß
• Männer, die bereit sind, einen Gesundheitstest zu machen!
• Männer, die es schaffen, sich auf einen Kaffee o. im Club zu treffen
========================SCHNAPP

gibt es genug Punkte die positiv sind!

Liebe Grüße
Ulli
**********aylon Paar
244 Beiträge
Bei einer HÜ-Party..
.. mit knackigen Jungs für unser Sie auf jeden Fall *zwinker*
**********_2000 Mann
104 Beiträge
Gern möchte ich dabei sein
Liebe Freunde ich werde so gern dabei sein und die Damen (aktiv) und die Herren (passiv) glücklich machen
*******_69 Paar
86 Beiträge
Auch schon auf CMNF
Haben wir auch schon auf einer CMNF Party praktiziert.Allerdings fällt da der Käfig eher nicht auf. Wir hatten uns dabei gezielt mit einem potenten Bull für mein Hotwife verabredet und ich durfte seinen Schwanz in ihre Lust Muschi dirigieren. Danach würde ich aber vom Käfig befreit..Also im Sinne der Fragestellung nicht wirklich vorgeführt..
*********pain Paar
121 Beiträge
Cucki schreibt
Ja, wir haben das bereits mehrfach probiert und immer als ganz besonders prickelnd empfunden.
Anfänglich hat es uns einige Überwindung gekostet, aber wir können dieses Experiment nur empfehlen.

Wir waren inzwischen zu zweit oder auch zu dritt mit Lover in SM und Fetischclubs, aber auch in "ganz normalen" Swingerclubs, wie bspw Avarus, Tempeloase oder Savannah.
Kleinere, sehr familiäre Clubs meiden wir eher, da wir hier erfahrungsgemäß weniger Toleranz und Abwechslung erlebt haben. Manchmal wurden wir, weil fremd, schon beim reinkommen dermaßen beäugt, das uns die Lust am Spiel im Hals stecken blieb.
Je nach Publikum und Stimmung waren wir in den Swingerclubs mehr oder weniger aktiv. Ich war jedoch immer verschlossen und fast immer als Cuckold markiert, da es ihr große Freude und nicht weniger Erregung bereitet, mich so vorzuführen. Manchmal waren wir dort ausschließlich, um mich vorzuführen *mrgreen*.
Sie genoss die prickelnde Situation und die Blicke der anderen. Oft ergeben sich Gespräche, in denen sie mich dann gern auffordert, mich zu outen. Für mich sind solche Situationen oft sehr erniedrigend, allerdings ziehe ich daraus auch unglaubliche Lust, manchmal sofort, manchmal erst hinterher...verstehe das wer will. Ich versuche es nicht mehr *gg*
Wenn es sich für uns um "Neuland" oder normale Swingerclubs handelt, sind wir anfänglich eher etwas vorsichtiger und auch der Cucki ist noch mit Höschen bekleidet *zwinker*. Verschluss und Markierung sind also nicht zu erkennen. Später am Abend, wenn es passt und insbesondere wenn Madame mit ihrem Lover aktiv wird, muss ich jedoch immer "Fahne bekennen" und mich entsprechend neben den Beiden positionieren.
In frivolen Bars oder Clubs lassen sie mich auch schon mal so allein an der Bar sitzen, wenn sie sich zurückziehen, selten ohne vorher ein bisschen Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. *schock* *troest*
Wir haben übrigens noch nie Ablehnung erfahren, sondern eher Neugier und aufmerksame Zuhörer. *zwinker*
Interessanterweise sind es oft die Frauen, die mit gesteigertem Interesse reagieren *lach*

In SM-Clubs ist meine Position allerdings von Anfang an mehr als deutlich zu erkennen, da brauche ich mit Madame nicht zu diskutieren. Meistens nackt, markiert und verschlossen mit Halsband und Leine. So wie es sich gehört, sagt sie...und sie muss das ja wissen *ja* *handkuss*
*********chie Paar
202 Beiträge
PaarMeMa
t
... und wie sind so die Reaktionen der anderen Gäste?


Meist trägt der Cucki Clubwear, da fällt es nicht auf das der Cucki einen Käfig tragen muss.
Freunde und Bekannte die uns besser kennen, fassen dann auch schon mal zu und haben Spaß daran.

Wenn die Hotwife es Anderen erzählt, sind die meisten erstaunt und überrascht, finden es aber meist interessant.

L.G.
Mara und Tom
*****eMa Paar
44 Beiträge
lust_and_pain
*********pain:
Verschluss und Markierung

In welcher Form ist euer Cucki denn markiert?
*********pain Paar
121 Beiträge
Er hat einen schönen grossen Cuckold - Stempel über seinem Gürtel. Mit wasserfester Tinte natürlich *lach*.
Manchmal trägt er den auch auf der Brust, nicht ganz freiwillig. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.