Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
946 Mitglieder
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtswünsche eines Bulls / Hausfreund

Weihnachtswünsche eines Bulls / Hausfreund
Hallo liebe Cucki Paare...

Weihnachten steht vor der Tür und ich wurde die letzten Tage so oft gefragt, was ich mir denn zu Weihnachten wünsche...

Da bin ich auf die Idee gekommen, einfach mal hier zu posten...

Ich wünsche mir vor Weihnachten noch ein geiles Cucki Paar, bei dem der Cucki noch mal voll auf seine Kosten kommt... also maximal zusehen oder die Sahne ablecken... will mit der Frau für 2017 nochmal einen würdigen Abschluss bereiten...

Wie sieht’s aus? Treff ich da auch den Weihnachtswunsch eine geilen Frau bzw Cuckipaar aus dem PLZ 9? Dann meldet euch...

Oder was habt ihr für Wünsche?
"Er" schreibt...
*****BG1:
Oder was habt ihr für Wünsche?

Mit der Familie die letzten Vorbereitungen für die Feiertage treffen um dann hoffentlich ruhige und besinnliche Tage im Kreise der Familie zu verbringen. *zwinker*

LG
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Frieden, Freiheit (von UND zu), Gesundheit, Beseitigung der Armut, Hunger (ist ja menschengemacht/-wollt).
Gilt aber immer, für alle Menschen.

• Frau treffen, mit der (wenigstens) ein Grundstein für Clan-ähnliche Familienstruktur (mehr als 2 Menschen für Kind bspw.) gelegt werden kann.
• Ein entspanntes Pärchen, mit dem etwas dauerhaftes entstehen kann.
• Zirkelähnliches a la EWS oder Herrenrunde mit dienstbaren Frau/en finden/etablieren.
• Dass der JC seine Regeln überarbeitet und diskunkt formuliert; meinen Profiltext freigebend.

Also nicht alles nur Kopulation *g*
Zu Weihnachten.....
Ich habe alles.

Aber zu diesem hohen Fest wünsche ich nicht mir sondern allen das es endlich auf diesem einen Erdenrund menschenwürdig friedlich zugehen möge.
****o61 Mann
175 Beiträge
Weihnachtswunsch
den größten Weihnachtswunsch wird wohl die Gesundheit sein,denn alles daran kann man nicht beeinflussen,man kann nur halbwegs dafür Leben.

Alles andere wird sich mit der Zeit finden.

Ich wünsche also allen ein Frohes und Friedliches Weihnachten
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich wünsche mir zu Weihnachten Wohlbefinden und für einen Moment Zufriedenheit für mich, meine Familie und meinen Freunden.Alles Andere wünsche ich mir auch noch nach Weihnachten. *zwinker*
Alles hat seine Zeit...
... viele Wünsche erfüllen sich nicht sofort... aber das ist ja auch egal, hauptsache irgendwann erfüllen sie sich *zwinker*
********lich Mann
312 Beiträge
Ein Wunsch...
Liebe Alle,

ich wünsche mir, dass die Welt einfach ein Stück besser wird, dass jeder durch seine Taten selbst Gutes verbreitet und damit Vorbild wird ...

Und trotzdem noch ein Bild zu unserem gemeinsamen Thema...

LG
Ralf
********lich Mann
312 Beiträge
Skulls
... sind aus weisser Schokolade und mit Bailys gefüllt... lecker...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.