Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
642 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder für eine Cuckoldpartytruppe gesucht

********en_2 Paar
919 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder für eine Cuckoldpartytruppe gesucht
Wir haben seit einiger Zeit ein Partyszenario im Kopf, was wir gerne realisieren würden.

3 Paare, die ein Cuckold-Szenario ausleben wollen treffen 15-20 attraktive, gutbestückte und ausdauenrde Männer.

Die 3 Cuckolds tragen schwarze Trunks und schwarzes Shirt mit einer roten Fliege, damit man Sie von den Herren unterscheiden kann. Sie sind zuständig für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen, sowie um Getränke, Häppchen und sonstiges zur reichen. SIe dürfen sich nur nach Weisung betätigen, sexuell aber nicht aktiv eingreifen.

Die 3 Ladies haben Ihren Spaß in einem turbulenten Herrenüberschuß. Die Herren verhalten sich als Gentlemen, sind ordentlich gekleidet (beim eintreffen) geduscht und wohlriechend.

Location haben wir im Raum PLZ 67 gefunden, Alternativen sind willkommen.

Die allgemeinen Swingerregelen gelten natürlich auch hier.

Für ein solches Szenario suchen wir attraktive und zuverlässige Paare, sowie zuverlässige Soloherren.

Bevor eine solche Party erstmalig stattfindet, möchten wir einige Mitspieler persönlich kennengelernt haben. Wir würden nicht mit 100% Unbekannten starten wollen.

Das Ganze soll nicht in eine reine HÜ/GB Veranstaltung abdriften. Der Aspekt der Cuckolds wird auf jeden Fall berücksichtigt.

Wer also Interesse hat, bitte per PN bei uns melden, am besten mit aussagekräftigen Bildern. Ihr solltet auch bereit sein, ein erstes Kennenlernen im Club durchzuführen.

LG

Die Anderen 2
*******x86 Mann
96 Beiträge
Das klingt wirklich interessant.
*g*
******117 Mann
356 Beiträge
.. um die Ecke
da melde ich doch gerne mein Interesse an. Das könnte doch ausgesprochen interessant werden!
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Sehr schöne Idee ...
Leider für mich zu weit weg.
Ganz
Nach Hotwife's Geschmack *zwinker*
****dom Mann
299 Beiträge
Wundervolle Idee
Grüße aus *berlin*
***46 Mann
8 Beiträge
Interessante Idee
Das hört sich gut an, Interesse besteht. Könnte einen ziemlich heiße Event sein. Ich stehe zur Verfügung.😉
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Klasse Idee wäre ich dabei 🙋
*********2000 Mann
223 Beiträge
Hört sich gut an bin interessiert 👍
*******chel Mann
8 Beiträge
Ein faszinierender Gedanke -
würde Euch gerne kennen lernen und das Event aktiv mit gestalten😋❗️
*********ball Mann
318 Beiträge
Schöne Idee
Gefällt mir sehr gut, würde ich sehr gerne teilnehmen.
Schöne Grüße aus Osthessen in die Runde
*********_cock Paar
406 Beiträge
na
das könnte ich mir sehr gut vorstellen....smile....lg....kessi
*******ato Mann
82 Beiträge
Bewerbung als Soloherr
obwohl ich ein nicht-zahlender und daher nicht-mailfähiger Joyler bin, wäre ich gerne als Soloherr in eurer Cuckoldpartytruppe dabei.

LG Hausherr
********en_2 Paar
919 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,
an alle, die sich bisher hier beteiligt haben bzw. uns angeschrieben haben.

Wir werden uns Profil für Profil anschauen, wer aus unserer Sicht passt oder leider auch nicht.
Das wird eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, wir bitten um ein paar Tage Geduld!


Herzliche Grüße

Die Anderen 2
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Ich hätte auch Interesse da ich schon seid langem ein Cuckipaar suche ,,, Leider gibt es in meinem Raum nicht solche Paare ,,, habe es auch fast schon auf gegeben ,,,, LG euer Otto
****om Mann
200 Beiträge
Hallo an die Herrschaft
Oh schade das soweit weg ist ,würde mich der Herrschaft als Diener/Zofe anbieten wollen.

ich wünsche viel Erfolg dabei .

lg tom
*****_66 Mann
79 Beiträge
Paar vom Bodensee
Wir sind ein nettes offenes paar....vom Bodensee.....
Gern möchten wir bei der cuckhold gb mitmachen...
Oder Herren+Paare zu einem ähnlichen Treffen in unserer Nähe einladen... :-))
Ich finde...
... das eine sehr schöne Idee. Und die Entfernung wäre auch überschaubar...
****ce Mann
15 Beiträge
Grundsätzliches Interesse.
LG.,
Jerry.
********r501 Mann
38 Beiträge
Interessant
Das ist eine interessante Idee.

Meine Frau würde da sicher nicht mitmachen, weil sie nichts von GanBangs hält, aber mich als Butler zu betätigen, wäre mal eine interessante Tätigkeit.

Auf jeden Fall gutes Gelingen und vielleicht setzt ihr ja einen Trend *g*

Wenn ihr Hilfe braucht, dann laßt es mich bitte wissen
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Interesse vorhanden und könnte ein paar mitbringen.
Währe auch dabei
Würde mich auch gerne Melden kann aber leider keine pn schreiben
*********ar22 Paar
714 Beiträge
hört sich sehr gut an. Auch wir würden da mitmachen.
Ganz mein Cuckoldgeschmack...
Wenn noch Platz ist, würde ich mich gerne als Cuckold Bewerben.
LG Samasati
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.