Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
616 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nikolaus ***die Rute auspacken***

*********ter71 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Nikolaus ***die Rute auspacken***
Um mal ein unterhaltsames Thema aufzugreifen *g*

Morgen ist Nikolaus und da wird sicherlich für den Ein oder Anderen das Thema "Rute auspacken" nochmal ein besonderne Bedeutung bekommen.

Zum Einen für den Cucki - bekommt er einen Tag Freiheit (vorrausgesetzt er ist verschlossen) oder für den Bull, der heute ein Extra-Date mit dem Hotwife erleben wird.

Wie sieht es da bei Euch so aus ?

Ps. Mal ganz abgesehen, das eine Strafe über die Rute ja auch abgeleistet werden kann *zwinker*

Viel Spaß
**********elcca Paar
641 Beiträge
Rute ist bei uns eine Lederklatsche
Für unsere Sie gibt es eine wunderschöne neue Lederklatsche...gleichzeitig aber auch einen neuen Vibrator......Zuckerbrot und *peitsche*....so zusagen...
Warum immer die Rute...
... ein geiler Spermakuss der Hotwife mit ihrem Cucki ist doch auch ne geile Nikolaus Metapher... natürlich mit der feinen Sahnne von mir *blowjob*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.