Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
942 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Gutes Aussehen oder großer Penis: Was ist euch wichtiger?449
Ein überdurchschnittlich trainierter Körper und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur große schwänze für den cucki

********r_RV Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Nur große schwänze für den cucki
Guten tag an alle,
Was haltet ihr davon nur große schwänze für ein Treffen zu Organisiere,wobei der cucki selbstverständlich nur in seinem käfig zusehen darf .
Das Ziel soll sein , das cucki weiß in welcher Position er sich befindet.
*********_cock Paar
405 Beiträge
So mach ich das immer...denn ich liebe es mich von xxl cocks azsdauernd ficken zu lassen....smile...lg kessi
Bild ist FSK18
Für uns
Eine wichtige Eigenschaft, die unser Liebhaber mitbringen sollte.
Zum Einen, weil unser Hotwife unheimlich auf eine grosse Ausstattung abfährt und zum Anderen, damit Cucki eine Erniedrigung ob der grösseren Ausstattung des Liebhabers erfährt.

Dazu kommt dann -zumindest in unserem Fall- daß unser Cucki eher in der Lage ist, Respekt vor dem Liebhaber zu haben. Schwierig, wenn dieser kleiner gebaut ist, als Cucki selbst...

Sicherlich eine Kopfsache bei uns, aber eben wichtig, damit jeder sich völlig auf das Spiel einlassen kann.

Grüße Frau TinkaJoe
*********sser Mann
1.451 Beiträge
So ein Schwachsinn, da fragt man sich doch wenn die Frau nur auf große Schwänze abfährt, warum ist sie dann mit ihrem Mann zusammen gekommen??? Oder hatte sie schiss ihm beim ersten Date nach der Schwanzgröße zu fragen und nachzuschauen???!!!
😂😂😂👆🏾
Ich Feier dich grad 😂😂😂 👆🏾💪🏾💪🏾
**********aylon Paar
244 Beiträge
Super Idee!
Auf sowas stehen wir auch.

Auch bei uns ist Cuckolding nur eine Spielart, wir sind mehr im SM-Bereich unterwegs und sind beide Switcher,
insofern passt die Idee schon gut zu dem Profil und in solch einer Konstellation ist es wenn die Frau in die Rolle des Hotwifes schlüpft und der Ehemann den devoten Part einnimmt.
Schwachsinnig
Ist es so einen Blödsinn zu schreiben, wenn man(n) die Hintergründe nicht kennt...
So ein Schwachsinn, da fragt man sich doch wenn die Frau nur auf große Schwänze abfährt, warum ist sie dann mit ihrem Mann zusammen gekommen??? Oder hatte sie schiss ihm beim ersten Date nach der Schwanzgröße zu fragen und nachzuschauen???!!!

Ich bin von Haus aus mit einem BD schon verwöhnt, mag es aber manchmal eben noch eine Nummer gröser... vielleicht unverständlich für einige, aber durchaus praktikabel.
Noch nie was davon gehört, daß sich Vorlieben ändern können?
Oder hast Du jeden Tag Hähnchen auf dem Tisch?

Vorteilhaft, wenn man mit Akzeptanz und Verständnis für andere gesegnet ist.
Kann leider nicht jeder von sich behaupten...

Jeder eben so wie er/Sie es mag, ohne daß sich jemand anderes daran aufzieht und andere lächerlich macht.
Schade, daß man so was hier immer wieder lesen muß...


Guten Appetit allerseits
🤔
90% der Frauen reden hier von Big Dicks und wie sehr sie drauf stehen ... aber beim sex wird dann nur gemeckert nicht so hart und langsamer ich brauch ne Pause !!
Das ein Großer Schwanz besser aussieht ist keine Frage oder Vieleicht auch die Fantasie anregt aber damit umgehen können die wenigsten 😉
Spreche aus Erfahrung !!!
Leider...
Kenne auch ich das Problem.
Technik und Einfühlungsvermögen können da helfen. Am Anfang kann ich auch keinen Presslufthammer ertragen. Ansonsten kann eine Frau mit Vorsicht und etwas Dehnung fast jeden BD aufnehmen.
Wie sonst sollte sie eine Geburt überstehen *nachdenk*
"Er" schreibt...
*******erg:
So ein Schwachsinn, da fragt man sich doch wenn die Frau nur auf große Schwänze abfährt, warum ist sie dann mit ihrem Mann zusammen gekommen??? Oder hatte sie schiss ihm beim ersten Date nach der Schwanzgröße zu fragen und nachzuschauen???!!!

In deinen Augen Schwachsinn, aber ähnliches könnte man auch über deinen Beitrag sagen.

Vielleicht mal kurz darüber nachdenken, dass für die meisten der Sex mit anderen eine reine Ergänzung zum Sex in der Beziehung ist. Für die wenigsten dient er als Ersatz oder als Ausgleich möglicher "Defizite" des eigenen Mannes. Die allerwenigsten Partnerschaften sind dazu auf Grundlage der Schwanzgröße entstanden, sondern aus gänzlich anderen Gründen.

Ich selber bin nicht unbedingt schlecht ausgestattet und dennoch lag und liegt ein Augenmerk auf die Ausstattung des Lovers. Wie hier schon einige angebracht haben, ist damit auch ein demütigender Teil verbunden.

Wenn man etwas als "Schwachsinn" bezeichnet sollte man es nicht auf einen einzelnen Aspekt herunterbrechen, sondern die gesamte Konstellation mit einbeziehen. *zwinker*

******o10:
90% der Frauen reden hier von Big Dicks und wie sehr sie drauf stehen ... aber beim sex wird dann nur gemeckert nicht so hart und langsamer ich brauch ne Pause !!

90% der Männer reden auch davon, dass sie die super-Stecher seien und bekommen dann nichts auf die Kette.... ---> eine genauso unangebrachte und undifferenzierte Aussage.

Wir hatten so manches Date, auch mit ordentlich ausgestatteten Männern. Bei den einen hat sich der Abend langsam aufgebaut und die härtere Gangart war im Verlauf kein Problem... Bei anderen wurde nach 2-3 Stößen angefangen zu rammeln als gäbe es kein Morgen mehr. Das letzteres dann eher unangenehm ist dürfte sich von selbst erklären.
Was eine benötigte Pause mit der Schwanzgröße zu tun hat erklärt sich mir wiederum nicht. Dergleichen hat meine Frau auch schon das ein oder andere Mal nach verhältnismäßig kurzer Zeit bei einem durchschnittlichen Schwanz gesagt, da sie einfach überstimuliert war, was ebenso dann eher unangenehm war/ist.
Da kommt nie nur der eine Punkt mit rein, sondern es ist immer ein Zusammenspiel von mehreren Faktoren, die weder die Frau noch der Mann gänzlich alleine beeinflussen. Es ist immer ein Ergebnis dessen was beide dazu beitragen.

Auf die eigentlich Frage möchte ich dann auch noch eingehen:

********r_RV:
Guten tag an alle,
Was haltet ihr davon nur große schwänze für ein Treffen zu Organisiere,wobei der cucki selbstverständlich nur in seinem käfig zusehen darf .
Das Ziel soll sein , das cucki weiß in welcher Position er sich befindet.

Zum einen habe ich bisher fast immer einen Käfig bei den Dates getragen, zum anderen hängt das Gefühl bei einem Date, also in welcher Position sich der Cucki befindet nur zu einem kleinen Teil von der Schwanzgröße des Lovers ab. Bei uns war es bisher immer mehr darin begründet, dass sie einfach etwas größere (als den Durchschnitt) bevorzugt hat, weil es ihr mehr gibt beim Sex.

Besonders demütigend bzw. verdeutlichend für die Position des Cucki während eines Dates, kann es aber durchaus auch sein, wenn der Lover eben kleiner ausgestattet ist, aber dennoch in der Lage sie in allen Belangen zu befriedigen, während der Cucki verschlossen zusieht und spürt, dass sein sogar größerer Schwanz keine Bedeutung für seine Frau hat in dem Zeitraum (oder darüber hinaus).

Die Position des Cucki definiert sich nicht über die Schwanzgröße. Weder über die eigene, noch über die des Lovers. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
*********s315 Paar
65 Beiträge
Ich höre hier immer nur..
big dick, big dick!!!!
Auf die Größe kommt es doch nun wirklich nicht an.
Was nutzt ein großer, der nach zwei Minuten fertig ist???

Lieber ein kleiner der sich steigert als ein großer der verweigert!!!!!!!!

LG
Wie gut...
Daß nicht alle Geschmäcker gleich sind...
Die eine steht auf BD's, die andere eben auf kleinere Kaliber.
Jeder so, wie er/sie es mag.
Technik ist das Stichwort...
Was nützt ein "Grosser" wenn man(n) damit nicht umgehen kann?
Genausowenig bringt ein kleiner keinen Spaß, wenn ich darauf stehe, daß "Er" am Muttermund anstößt. Da bringt auch ein Dauerständer nix...

Leben und leben lassen *zwinker*

Schönes Wochenende
Sie von TinkaJoe
Profilbild
*******auf Mann
262 Beiträge
Big Dick or no Big Dick - das ist hier die Frage
Die Geschichte der Schwanzgröße ist eine Geschichte voller Missverständnisse.
Und auch heute noch ist dieses Thema für Frauen und Männer ein Tabu.

Deshalb ist es mir wichtig, für einen großen Schwanz zu sprechen, denn ein großer Schwanz muss nicht zwangsläufig nur 2 Min. durchhalten. Er macht seine Arbeit, dort wo es passiert: Im inneren der Dame. Man sieht nichts, man riecht nichts und nur die Dame weiß angenehm Bescheid.
*********_2019 Mann
70 Beiträge
Ich ist ein Segen, dass es...
Frauen gibt, die eine so grosse weite, nennen wir es mal "vagina" haben und weit und tief genug sind, einen grossen Schwanz aufzunehmen und einen sehr großen brauchen, weil sie die kleinen Schwänze nicht mehr fühlen und es leid sind mit den kleinen rumzumachen.
Es wäre schlimm, wenn wir mit den großen Schwänzen keine passende finden würden... *g*
*********_2019 Mann
70 Beiträge
Und wenn er gross genug ist,
... Fühlen sich auch die "weiten" eng an
*gg*
Viel Spaß mit deinem großen Schniedel *lol*
,,,,
Ich wäre dann mal bereit *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.