Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
zum Thema
Er wird nicht mehr richtig steif...151
Ist es vielleicht eine ganz normale Alterserscheinung?
zum Thema
Wenn ich richtig scharf bin, flüchten die Männer!278
Ich habe ein Problem: Ich bin sexuell offene, direkte und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold auf Zeit, z.B. nur als Rollenspiel

********karo Paar
28.314 Beiträge
Richtig
Genau wie von dir beschrieben würden wir das machen. *top*
Rollenspiel
Ich sehe das ganze für uns auch eher als Rollenspiel was natürlich jedes Paar für sich selbst entscheiden muss was die beste Lösung ist.

Wohin die Entwicklung geht sieht man dann natürlich erst mal wenn es läuft
*******er58 Mann
907 Beiträge
Ja...
... auch ich kenne es so... Mal bin ich der Cuckold und leide gern unter dem Ausliefern meiner Lust an die Herrin, die ihrerseits lieber mit einem anderen Mann ihre Lust lebt. Mal bin ich aber auch gerne der Lover, der mit einer Frau lustvoll ist, wo der Cuckold Mann zuchauen muss. und mal bin ich auch einfach ein Mann, der Lust auf partnerschaftlichen Sex und Nähe hat. Dieses Wechselspiel wird von Vollzeit-Berufscuckoldern manchmal nicht gerne gesehn, aber Spaß macht es trotzdem und tief gehen kann es auch. Also wünsche ich euch viel Lust und Freude beim zeitweiligen Cuckolden!
*********rsche Paar
385 Beiträge
Dem können wir nur zustimmen. Das er mal zuschauen muss leg ich eh als Lady fest, aber auf meinen Mann und Liebhaber möchte ich nicht verzichten!
Lady A
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Dieses Modell ist die einzige Form, die mir einen realistischen Zugang zur Spielart "Cuckold" ermöglicht. Daher liebe und schätze ich es sehr, wenn mich eine Frau in der Rolle des Cucky an ihrer Seite haben möchte. Dies ist einfach ein wunderbares Geschenk von ihr an mich.

Was sie dann wie mit wem macht, das ist doch bitte schön ganz klar ihre alleinie Entscheidung. Mir reicht die Gelegenheit, das ich der "Cucky in Teilzeit" sein darf. Jetzt noch irgendwas mitbestimmen wollen, würde mich der ganzen Geschichte im Kopf berauben.

Sie ist mein Hotwife und ich Cuckold, der macht was sie will, weil sie etwas will.


PS:
Das dies nicht den allgemeinen Definitionen entspricht mag sein, ist mir aber egal.
*********rries Paar
53 Beiträge
Ein Rollenspiel ist es doch immer. Den Zeitrahmen legen eben die beiden Spieler fest.

Aber dieses ganze Verhalten, ich nehme mir was ich will, respektiere dich als Liebhaber und potenten Mann nicht, ist nur Spiel. Wer seinen Partner tatsächlich nicht mehr respektiert, hat keinen Grund bei ihm zu bleiben.

Also spiel das Spielchen so lange oder so kurz wie es dir und deinem Partner gefällt.
*********_0805 Paar
508 Beiträge
Hallo!
Ich würde es als, von allem etwas beschreiben!
Habe ich einen festen Lover ist es durch aus so, das mein Cuckie never Inside und verschlossen ist, je nach dem Wunsch von mir und meinem Lover!
Steht kein fester Lover zur Verfügung,haben wir einige Spielarten die unseren Wünschen entsprechen!
Am Ende hat jeder seine Rolle und somit ist es eben auch ein Rollenspiel für uns!

In den Alltag würde ich aber sagen nehmen wir das eher nicht mit rein!!

Lg
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Wer mag solche Rollenspiele und macht dann das nächste Mal wieder einen auf Lover?
Ich bin ja nicht gerade mit Fantasiemangel oder Konformismus geschlagen.
Aber mit denselben Gegenübern?
Ich werde mir doch nicht erst seine Frau nehmen und dann selbst zusehen?

Mit unterschiedlichen Menschen ergeben sich IMMER unterschiedliche Dynamiken. Natürlich kann das, was ich mit der einen Frau mache mit anderer schon ganz anders aussehen.
Macht es für mich nicht zum "Rollenspiel", sondern ist schlicht a Vernunft.

Meine These War ja im übrigen auch früher schon:
Ein Cuckold ist der beste Lover. *g*
****52 Mann
73 Beiträge
Cuckoldrolle
Das ist eine Traumrolle, die ich nur zu gern spielen möchte.
*********_Bord Paar
1.573 Beiträge
Berlin: Ist es nicht egal?
Ob leidenschaftlich immer Cuckold oder Cuckold auf Zeit, das befriedigende Ergebnis kann dabei doch völlig gleich sein.

Ich als Frau würde garnicht wollen, das unsere Sexualität sich nur auf Cuckold und Lover beschränkt. Es würde viele meiner Fantasien unberücksichtigt lassen. Die Bandbreite und die damit verbunden Freuden der Sexualität ist so riesig, dass ich auf viele andere Rituale der Lust (BDSM, Wifesharing, Gang-Bang Bi-Sex etc.), in der mein Gatte auch in einer anderen Rolle seinen Mann steht, nicht verzichten möchte.

Mein Kopfkino (siehe HOMEPAGES) wäre mit einem ständigen Cuckold sicher nicht zufrieden. Für uns ist das Vertreten oder Einhalten einer Rolle beim Sex immer nur ein herrlich geiles Spiel.

Auch garnicht ungewöhlich: schließlich bemühen wir uns tagtäglich unseren Rollen als top Ehemann, guter Vater, genialer Manager usw. vor den Augen der Gesellschaft gerecht zu werden.
******r99 Paar
94 Beiträge
Mal so, mal so ? Ja klar !
.".....Mein Kopfkino (siehe HOMEPAGES) wäre mit einem ständigen Cuckold sicher nicht zufrieden. Für uns ist das Vertreten oder Einhalten einer Rolle beim Sex immer nur ein herrlich geiles Spiel......"

Perfekt formuliert !

Ja genauso geht es mir (und uns auch).Mal geil im Rollenspiel, bei dem mir aber auch mal das Recht nehme, den Cucky Cucky sein zu lassen und mich nur um meinen Lover konzentriert zu kümmern.
Und dann wieder die Demütigung des Cucky, die der Reiz von allem ist, und die eigentlich danach ruft, ihre Grenzen auszutesten.
Aber im Alltag muss Demütigung und Unterordnung gar nicht sein, im Gegenteil, da will ich einen lustvollen Partner.
Und wenn der dann auch noch mich verwöhnt und - wenn mein Lover nicht da sein kann - dabei spielerisch in die Rolle des Lovers schlüpft (ich mit verbundenen Augen und viel viel Kopfkino) - auch diese Variante hat etwas.
"Er" schreibt...
Wer mag solche Rollenspiele und macht dann das nächste Mal wieder einen auf Lover?

Ich würde sagen, dass es bei uns so angefangen ist, aber je mehr wir uns darauf eingelassen haben, je weiter wir gegangen sind, desto weniger war/ist es möglich wieder der "Lover" zu sein. Aus dem Rollenspiel wurde mehr und mehr eine reale Position, die ich nicht auf Knopfdruck verlassen kann und wo ihr "der Lover" in meiner Person auch nicht mehr das gibt, was noch zu Beginn gegeben werden konnte.

Wir wissen, dass wir guten Sex miteinander haben können, aber müssten dafür einen langen Weg zurückgehen (den wir gehen würden, sobald sich einer wirklich unwohl fühlt oder die Beziehung wegen der Lebensweise gefährdet wäre).

*********zung:
Aber dieses ganze Verhalten, ich nehme mir was ich will, respektiere dich als Liebhaber und potenten Mann nicht, ist nur Spiel. Wer seinen Partner tatsächlich nicht mehr respektiert, hat keinen Grund bei ihm zu bleiben.

Dem widerspreche ich zumindest was uns betrifft, denn "Respekt" im sexuellen verlieren (wir sagen eher sexuellen Reiz verlieren), hat für uns nicht zwingend etwas mit dem Respekt vor mir als Mensch, Ehemann und Vater der Kinder zu tun. Ich gehe sogar weiter, denn der sexuelle Reiz geht nach und nach verloren aus verschiedenen Gründen, aber der Respekt vor mir als Partner steigt, denn zuzusehen, wie man im Bett an Reiz verliert, sich den Lustgewinn deshalb selber einzugestehen und Freude daran zu haben von anderen "ausgestochen" zu werden ist mutmaßlich der schwerere Weg.
Zudem gibt es genügend Gründe in einer Partnerschaft zu bleiben, die damit nichts zu tun haben. Beziehung besteht nicht nur aus Sex, wobei dieser ja nicht einmal weg fällt (im Hauptbereich eigentlich nur die Penetration über weite Strecken), sondern gemeinsam auf eine andere Art ausgelebt wird. Auf eine Art (von so viel Vertrauen und Respekt genährt), die man nicht mit jedermann ausleben und erleben kann. Dafür muss es schon sehr gut zusammen passen.

LG "Er" von NeueReize
*********_Abei Paar
115 Beiträge
Für uns ist es auch eher eine Spielart! Ich liebe es sie zu teilen und bin manchmal selber aktiv mit dabei oder aber auch mal allein zu Hause und bekomme nur Bilder geschickt. Für uns ist cuckold ein Spiel was wir immer mal gerne wieder mit einbinden. Und natürlich ist mir klar das ich kein echter Cucki bin!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.