Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold extrem: Was wäre, wenn er den Lover nicht sehen darf

*********tute Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold extrem: Was wäre, wenn er den Lover nicht sehen darf
*ja* Cuckold ist ein Spiel zu dritt.
*ja* meist oder häufig ist der Cucki anwesend, wenn sich seine Herzensdame mit einem anderen vergnügt.

Die besondere Cuckold Konstellation bietet dem Hotwife und ihren Lover ein an- und erregendes Kopfkino (und hoffentlich auch den von beiden erträumten guten Sex)
... für den Cucki selbst ist es der absolute Kick (auch ohne irgendeine sexuelle Erleichterung).

Es stellt sich die Frage, wenn es mit und ohne Anwesenheit des Cuckis für alle funktionieren kann, könnte es dann auch funktionieren, wenn...

...der Cucki zwar weiss, dass sein Hotwife sich einen Lover nimmt, er diesen aber nicht mal zu Gesicht bekommt. Kurz ihn vielleicht nicht mal kennt oder zumindest optisch nicht zu sehen bekommt.

Klar, es ist ein grenzwertiger Gedanke (es geht nicht um normales Fremdgehen oder ähnliches), ja der Cucki soll wissen, dass sein Hotwife sich einen Lover nimmt ....

Für den Cuckold ist es Genuss durch die gelebte Lust des Hotwifes "zu leiden"
Hier erfährt der Cucki nun z.B. erst nach einem Treffen (vielleicht genussvoll ausgeschmückt) wie sein Hotwife es genossen hat.
Durch das völlig fehlende Wissen, die noch größere Ungewissheit verstärkt sich vielleicht die Lust des Cuckis .... abwegig oder nur ungewöhnlich?

Erfahrungen dieser Art haben wir noch nicht ... aber vielleicht ihr.

PS: Es geht nicht darum, ob dies nun besser oder schlechter als die "normalen " Konstellationen ist.
Ist es definitiv ein Gedanke bzw eine Fanatsie, die mich auch reizt, auch wenn es ich es noch nie selber ausprobiert habe.
Da...
...wir noch keinen festen Lover gefunden haben, kommt es schonmal vor, dass ich Dates mit Männern habe, von denen Cucki nicht weiß, wer das ist.
Cucki wird aber sowohl im Vorfeld und während dessen informiert, wo ich bin und mit wem, per Bilder bekommt er während des Dates Infos, was ich gerade treibe...

LG Lady Holly
*******ster Mann
1.770 Beiträge
So extrem finde ich das überhaupt nicht. Für mich besteht Cuckolding aus Kontrollverlust des Cuckolds einerseits und seiner Einbeziehung durch mindestens die Hotwife andererseits. Wobei es völlig individuell ist, wie weitgehend und welcher Art genau der Kontrollverlust ist und wie sehr und auf welche Weise sie ihn einbezieht.
Wenn sie sich ohne sein Wissen, womöglich spontan, mit einem anderen Mann einläßt und ihn dann später damit aufzieht oder heiß macht, daß sie ihm haarklein erzählt, was sie erzählen möchte, dann erscheint mir das (am Thema gemessen) gar nicht extrem. Das hat sogar etwas sehr unverkrampftes.
Der Stress könnte eher später kommen, wenn der Cuckold so darauf abfährt, daß er immer schon auf ein wildes Geständnis hofft, wenn sie nach Hause kommt und eigentlich wirklich nur mit den Freundinnen unterwegs war.
*****inz Mann
380 Beiträge
! ! !
Diese Variante gefällt mir und es sei der Lady auch gegönnt !
*****e61 Mann
266 Beiträge
Was dann wäre...?
Wenn es allen Beteiligten Spaß macht, ist es doch okay.

Wir haben das auch schon so gemacht. Und es war fein. Sie hat danach entsprechend berichtet, mit meinen Sinnen konnte ich der ein oder andere Spur ihres Spiels folgen - und das war anregend genug.

Aber es ist vermutlich eine Erfahrung, die die meisten Cuckold Paare nicht gleich zu Anfang des Cuckoldings suchen.
**ba Paar
1.903 Beiträge
Möglich ist das schon, und es kommt auch vor, wenn meine Hotwife allein in einen Club geht. Ich bin ohnehin oft nicht dabei, wenn sie sich mit ihrem festen Liebhaber trifft.
Meine Lust wird aber durch einen anonymen Lover nicht verstärkt. Bei ihrem festen Liebhaber kann ich mir ihre Lust so richtig vorstellen, und das verstärkt auch meine Lust.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Das ist exakt mein Spaß... Ich geh am liebsten alleine zu meinen anderen Männern und er darf dann später, wieder zu Hause, meinen Erzählungen lauschen... Seine Geilheit ist jedesmal wieder ein unglaublich schönes und verbindendes Erlebnis...
*****o65 Mann
10 Beiträge
Ist es nicht eine übliche Praxis, dass das Hotwife alleine oder mit Freundin loszieht, um sich einen ONS zu suchen? Oder dass sie sich alleine mit ihrem jugendlichen Liebhaber trifft? Dann kommt sie nach Hause und erzählt ihrem Cucki alles brühwarm und, wenn sie gut drauf ist, macht sie es mit ihrem Cucki noch einmal. So jedenfalls stelle ich mir das vor. Das ist doch ein viel einfacher zu bewerkstelligendes Szenario als einem Lover das mit dem Zusehen des Cuckis zu erklären.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Üblich ist eigentlich überhaupt nix wenn zwei sich finden und ihren Spaß miteinander haben... Bei anderen Partnern macht wieder etwas anderes Spaß und so weiter und so fort...
*****eit Paar
182 Beiträge
*kuss*
Kontrollverlust
Nach meinem Verständnis ist das eine Sache zwischen Hotwife und Bull. Wenn es beiden gefällt, bleibt der Cucki zu Hause. Das geht auch beim Kurzurlaub. So extrem finde ich das nicht wirklich, sondern eigentlich ist es nicht wirklich normal, dass der Cucki etwas bestimmt. *zwinker* just my few cents. Wahrscheinlich ist das der Grund dafür, dass es solche Beziehungen ja auch nicht so oft gibt.
*********tute Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Nicht wir, SIE entscheidet
Vielen Dank an euch alle *danke* *kuss2*

Wir hätten nicht gedacht, dass diese Idee überhaupt Zuspruch findet.Wir kennen aus eigener Erfahrung, dass der Cucki liebend gern teilnimmt, ja sogar gern mitgestalten würde. Aber da haben wir auch erkannt, dass diese "Einmischung des Cuckis" der Idee des Cuckoldings widerspricht.

Es geht ja nicht um den Cucki... sondern um die Lust des Hotwifes. Je mehr sie bekommt und umso weniger der Cucki .... umso deutlicher gestaltet sich das Machtverhältnis aus unserer Sicht.

Mit dieser Erkenntnis, allein dem Hotwife alle Entscheidungen zu Cuckis Sexleben zu übertragen, dieses sogar oft zum reinen "Kopffick" werden zu lassen, hat auch unser Cucki extremen Gefallen gefunden, eben mal nicht dabei zu sein. Cucki erregt es sehr stark.

Klar... wäre er gern dabei, klar würde er gern auch sexuell einbezogen werden, aber es geht seltsamer weise eben auch ohne. Wir finden es extrem, weil Cucki eben nur "in seinen Gedanken" Sex hat ... und ihn dieses allein schon zittern lässt.

Gern treiben wir es auch zu dritt, Cucki dann als Sub oder Sissy... aber das wäre ein anderes Thema.
Kommt alle gut in die Woche
*******dom Mann
144 Beiträge
Alles gut ...
... , wenn es allen gefällt. Eine Spielvariante die mich sicher nicht stören würde, sondern durchaus ihren besonderen Reiz hätte.
Cucki würde demnach nie wissen ob seine Hot gerade von ihrem Lover beglückt wird und kann dann sein Kopfkino 24/7 haben ... unwissentlich, wann seine Hot ihm erzählt was, wo und wie es war. Reizvoll.
***rm Mann
483 Beiträge
Ob man das extrem findet, hängt vom eigenen Standpunkt ab. Für Otto Normalverbraucher ist es das ganz gewiss, im Kontext Cuckolding nicht.

Cuckolding bedeutet, dass einem Mann Hörner aufgesetzt werden. Die Frau hat sexuelle Kontakte zu anderen Männern, die sich der Kontrolle des Cuckolds entziehen. Alles andere ist letztlich Wifesharing.

Mein Eindruck ist, dass der TE von der Vorstellung ausgeht, dass die sexuellen Aktivitäten seiner Hotwife nicht nur grundsätzlich für ihn lustvoll sein sollen, sondern auch in jedem konkreten Einzelfall. Anders ausgedrückt: was ihn nicht direkt aufgeilt, findet er extrem. Das bedeutet letztlich, dass das Spiel nach seinen Regeln ablaufen soll.

Erst wenn man sich von dieser Vorstellung löst, kann man die Grenze zwischen Rollenspiel und tatsächlichem Cuckolding überschreiten, das mit Kontrollverlust und Machtgefälle einhergeht. Eine Beziehung mit Machtgefälle zu führen, ist eine Herausforderung. Sicherlich ist das extrem und man muss sich fragen, ob beide es tatsächlich wollen und auch können.
*********tute Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
@mr_rm
Dankeschön für deinen Kommentar, aber:
Mein Eindruck ist, dass der TE von der Vorstellung ausgeht, dass die sexuellen Aktivitäten seiner Hotwife nicht nur grundsätzlich für ihn lustvoll sein sollen, sondern auch in jedem konkreten Einzelfall.

Cucki schreibt: es geht ja gerade darum, dass ich als cucki nicht mal weiss mit wem ... also noch weniger "beteiligt" bin als allgemein üblich (allgemein: cucki ist Zuschauer oder Nutzstück und somit dabei oder zumindest im Nebenraum als Zuhörer)

Um den konkreten Einzelfall geht es dabei an keiner Stelle.
*********_0805 Paar
508 Beiträge
Hallo!

Bei uns kommt es durch ais vor das mein Cuckie den Lover weder kennt noch sieht!
Ich weihe ihn aber immer ein das ich jemanden kennen gelernt habe , sei es auf Seminar, Sauna oder sonst wo, um ihn via whatsapp, oder Telefon, zu informieren das seine Hotwife aktiv wird!
Ich finde es zwar nicht als meine optimale Vorstellung des Cuckolding, aber ab und an erfüllt ach ein ONS seine Wirkung!

Lg
Also bei uns ist das beinahe die "Standard-Variante". Madame datet. Am Tag des Dates darf ich Sie zB zum Hotel fahren und dann auf dem Zimmer mit verbundenen Augen auf beide warten. Oder ich warte an der Bar und bekomme irgendwann ne SMS dass ich hochkommen darf. Aber auch dann hängt draussen an der Tür meine Augenbinde. Die darf ich erst wieder abnehmen wenn der ONS-Lover über alle Berge ist.

Jeder wie er mag, oder? *zwinker*
******tio Mann
13 Beiträge
Geile Vorstellung,
Geile Vorstellung, nicht zu wissen, wer mir die Hörner aufgesetzt hat. Jeder Mann, den ich treffe , könnte meine Frau zum stöhnen und schreien gebracht haben. Und er grinst jetzt, wenn er den Loser trifft, dessen Frau er durchgefickt hat.
jedes Paar findet seinen Weg
Wir haben das Einzelcasting mittlerweilen satt....

Da gönne ich meiner werten Gattin und Hotwife lieber Ihren Wellnesclub.
Selbstverständlich geht sie da nicht nur saunieren oder schwimmen.

Sie lässt mich aber durch Ihre wortreichen Erzählungen alles so hautnah miterleben, besser kann nur der Effekt direkt vor Ort sein....

Es gibt nichts schöneres, wie die Herzdame aufgewühlt, körperlich an Ihre Grenzen gebracht wieder an die Seite Ihres Cucky heimkommt, Beichte wäre das falsche Wort, da wir es BEIDE gerne so handhaben....
******r99 Paar
94 Beiträge
.....aus der Sicht des Cuckolds
Ich möchte im Cuckolding Demütigung und Erniedrigung spüren - aber nicht abstrakt durch das Wissen um einen Lover. Ich möchte das spüren, und dazu ist es wesentlich leichter, wenn ich den Lover kenne.
Natürlich muss ich nicht immer dabei sein, gerades das hat auch seinen Reiz. Und Whtsaps sowieso.
Und - ich möchte auch von Ihrem Lover Demütigung spüren, das geht leichter, wenn ich ihn kenne und er mich kennt. Und das geht leichter, wenn ich gar dabei bin.

Ist Ihr Love für mich anonym, ist er für IHREN Spass natürlich gut und o.k. Für das Cuckolding aber ist er für mich eigentlich eher nachteilig weil zu abstrakt.
Und als Cuckold sage ich auch gerne: Der Cucky ist wichtig und gehört in der Dreierbeziehung einfach vollwertig dazu, auch wenn SIE das sagen hat.
********lich Mann
312 Beiträge
Anonym für den Cuckold...?
Hallo Zusammen,

ich halte es für deutlich besser wenn der Cucki weiss von wem seine Frau genommen wird- oder besser wen die Hofwife dazu auserkoren hat.
Das Anonyme kann eine Variation sein, z.B. wenn der Lover die Hotwife vorführen würde und eben dann unbekannte Männer (und unbekannte Anzahl) die Lady erleben dürften... aber das sollte dann in der Regie des Bull stattfinden.

LG
Ralf
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Wie FAST alles "Geschmackssache".

Da beide Seiten kennend, wäre es aus Sicht des Cuckolds für mich (!) Weder sonderlich reizvoll noch "extrem"; wie schon geschrieben Sache des Standpunkt s.

Beim Lesen des Eingangspostings deucht mich, die meisten inkl. Meiner verstehen die Gedankenwelt des dortigen Paares/Cuckolds kaum bis nicht.
Bringt oft auch nichts, von sich selbst zu schlussfolgern.

Aus Loversicht auch nur bedingt interessant, da die "freiwillige Übergabe" und "Eingeständnis, ins zweite Glied treten zu WOLLEN und müssen, für mich so kaum bis gar nicht machbar ist.
Da ich mir das Ganze im Idealfall als eigene Art "Beziehung" und nicht ONS, etc. vorstelle, bliebe das aus.
Reizvoll könnte ansonsten die absolut einseitige Bestimmung über Kontakt von/zum Cuckold sein.
Was mich passiv bspw. Kaum reizte und eher zur anderweitigen Befassung führte - es fordert zu wenig.
Mit wem selbst "meine" Frau kopuliert interessiert mich dann irgendwann nicht mehr.
Weshalb Cuckolding FÜR MICH weder mit ONS noch MMF, etc. Zu tun hat.

Hotwife und ich sitzen gerade in der Wanne, Sauna, etc. und ich schalte die Kontaktoption von/zum Cuckold frei, da ich Lust verspüre.
Um ihm zu schreiben, dass ich gerade mit "seiner" Hotwife obiges tue.
Danach schalte ich wieder aus.
Kein Foto, nix.
Darauf aufbauend könnte solches schon reizvoll sein.
"Er" schreibt...
...der Cucki zwar weiss, dass sein Hotwife sich einen Lover nimmt, er diesen aber nicht mal zu Gesicht bekommt. Kurz ihn vielleicht nicht mal kennt oder zumindest optisch nicht zu sehen bekommt.

Ja, hatten wir das ein oder andere Mal.

1. Hier über den Joyclub waren es drei Herren im Laufe der Zeit, die ich nie real gesehen habe. Bei den ersten Kontakten habe ich zwar ein Gesichtsbild gesehen, da es relevant war um ein Date auszumachen, aber ansonsten hatte ich lediglich den Eindruck der paar Mails die geschrieben wurden.
bei einem war es lediglich ein Treffen, bei den beiden anderen waren es mehrere Treffen. Es ist vielleicht nicht ganz im Sinne der Fragestellung, da sie nicht restlos unbekannt waren, aber weder ihre Art, Stimme oder andere Eindrücke, die man beim realen Aufeinandertreffen bekommt, würde ich schon sagen, dass sie mir unbekannt waren.
Wie der Sex während der Treffen abgelaufen ist kann ich ebenso nur "erahnen" aufgrund einiger Bilder die sie mir dabei geschickt hat und ihrer Erzählungen.

2. Beim Ausgehen mit einer eingeweihten Freundin gab es den ein oder anderen ONS, den sie nach Rücksprache genossen hat. Rücksprache, die sie von sich aus halten wollte, da sie sich dann deutlich besser und freier darauf einlassen konnte/kann.
So ging sie eben mit einem mir gänzlich unbekannten Mann auf die Discotoilette und schickte mir gut gelaunt ein Bild davon, wie sie seinen Schwanz hielt und später ihre Brüste verziert waren.
Ein anderes Mal ein kurzes Video, von dem Herrn mit ihrem Handy aufgenommen, wie sie ihn voller Genuss geblasen hat.
Den Männern hat sie offen gesagt, dass ich zu Hause sitze und weiß, dass sie sich gerade vergnügt usw...

Es war zwar in einer örtlichen Discothek, aber jeweils Männer, die nicht direkt von hier kamen (jedoch öfter dort anzutreffen sind). So kommen dann auch unter Umständen mal interessante Gegebenheiten zu Stande. Da ich selber nicht mehr als den Schwanz der Herren gesehen habe kann/konnte ich sie nicht zuordnen.
Wenn wir ausgehen, tanzt sie sehr gern und flirtet durchaus auch, lässt sich, wenn der Mann ihr gefällt auch gern mal "antanzen", also den Mann näher ran. Dies ist auch nichts, was in einer Gruppe die von unserem Treiben nichts weiß, ungewöhnlich wäre. So war sie schon immer. *zwinker* An besagtem Abend waren wir mit einer solchen Gruppe unterwegs, weshalb zwar weitere Aktivitäten von ihrer Seite generell kein Thema sind, aber tanzen und flirten gehört einfach dazu.
Wenn sie dann nach zwei oder drei Stunden ins Ohr flüstert, dass sie mit xy getanzt hat und er spürbar erregt war, fängt man an zu sondieren. Herausfinden wer es war nahezu unmöglich und genau dies machte dann auch den Reiz aus. Ich wusste, dass einer der Männer meine Frau gefickt hat, er wusste wer der Mann ist, dessen Frau sich mit anderen vergnügt und sie genoss diese Konstellation, während unsere Kollegen nichts ahnten.

Später zu Hause habe ich sie noch Oral verwöhnt und sie erzählte, dass es sie ordentlich angeregt hätte ihn beim Tanzen zu spüren, später hier und da Blickkontakt mit ihm zu haben während ich "suchend" daneben stehe.
Entsprechend hat sie nicht im Traum daran gedacht mir zu zeigen wer es war und wird es auch in Zukunft nicht machen, sollten ähnliche Situationen erneut entstehen.

LG "Er" von NeueReize
**********la_73 Mann
67 Beiträge
War bei uns auch so
Wir hatten den Fall ebenfalls.

Meine Frau hatte den Lover auf einem Seminar kennengelernt. Beide waren im selben Hotel untergebracht.
Nach etwas drängen von ihm, kam es dann dazu, dass er meine Frau geknackt hat und aufs Zimmer genommen hat. Dort gab es wohl ein längeres ausgeprägtes Sex Szenario. Dieses hat sich auf weiteren 3 Seminaren fortgesetzt.

Ich kenne weder sein Gesicht noch seinen Body - weiß nur, dass er meine Frau bestiegen hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.