Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
617 Mitglieder
zum Thema
Das Spiel mit der "O"
Zu Besuch bei einem befreundeten Paar eingeladen, begrüßte die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn der Besuch „kommt“

**********sende Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Besuch „kommt“
Mein alter Schulfreund Thomas und ich hatten dieses Jahr geplant ein Fußballspiel in der Hauptstadt zu besuchen und deshalb waren meine Frau und ich heute unterwegs zum Flughafen um Thomas abzuholen.
Schon seit einigen Jahren hat Ines ab und an mal etwas mit Ihm gehabt, mal alleine und auch manchmal ein schöner dreier zusammen mit mir. Auf dem Weg zum Flughafen ging es im Auto jedoch nicht um Sex, sondern eher um Sachen wie was gekocht werden würde. Ines trug einen Pullover mit sehr tiefem Ausschnitt, wo Ihr großer Busen sehr gut zu sehen war.
Der Flug kam pünktlich, wir begrüßten uns und freuten uns auf die kommenden 3 Tage in der Hauptstadt. Im Parkhaus angekommen verstaute ich das Gepäck von Thomas im Kofferraum und hörte Ines sagen: “Thomas Du sitzt doch bitte hinten bei mir im Auto, oder? Du weißt doch die Prominenz sitzt immer hinten!“
Ein kurzes lachen und wir stiegen ein. Ich vorne und die beiden hinten. Da wir am Stadtrand im grünem wohnen also rauf auf die Stadtautobahn und dann auf den Ring. Wir redeten über den Flug und über die hübschen Stewardessen, als ich im Spiegel sah, dass die Hand von Ines auf seinem Knie Platz gefunden hatte. Ines fragte in Richtung Thomas ob es bei Lufthansa auch so einen tollen Service gibt wie bei uns im Auto und öffnete seine Hose. Ihr Kopf verschwand nach unten und das Gespräch verstummte. Es war sehr schön für mich im Spiegel ab und an einen Blick zu erhaschen wie Ines seinen Schwanz langsam und tief blies. Es dauerte nicht lange und er entlud sich in Ihrem Mund. Mit reichlich Sperma im Gesicht tauchte Ines wieder auf und sagte: „ So herzlich Willkommen in Berlin!“
Da Sie nicht wirklich gerne schluckt kam ein Tempo zum Einsatz und Schwanz sowie Gesicht wurden gereinigt. Verlegen schaute Thomas von hinten in den Rückspiegel, jedoch kam von mir auch nur ein Herzlich Willkommen in der Hauptstadt.
Zu Hause angekommen bekam ich von meinem Schatz erst einmal einen Kuss, denn ich sollte auch vom Aroma des Spermas genießen. Den Abend wurde dann noch ein wenig gegrillt und ein paar Bierchen getrunken. Zu weiteren sexuellen Handlungen kam es an diesem Abend nicht, da die Kinder zu Hause waren.
Am nächsten Morgen schlief Thomas länger als wir, das Frühstück war bereits vorbereitet und die Kinder zum Sport unterwegs. Ines fragte ob Thomas was gesagt hätte, das er mit frühstücken wolle. Ich sagte Ihr, dass er nicht gesagt habe und dass Sie Ihn ja wecken könne. Mit leuchtenden Augen schaute sie mich an, küsste mich sanft und faste mir kurz in den Schritt. Dann sagte Sie nur:“ Dann will ich Ihn mal wecken gehen“ und schon verschwand Sie für knapp 20 Minuten im Gästezimmer.
Mit rotem Kopf kamen beide dann kichernd zum Frühstücken und Thomas meinte er wolle jetzt immer so geweckt werden. Ines grinste und erwiderte „und ich geleckt!“
Gegen Abend ging es dann ins Stadion und ein schönes spannendes Spiel unser beider Mannschaften ließen und gut gelaunt zum Parkplatz schlendern. Dort stand Ines bereits mit dem Auto um uns abzuholen. Im Auto erzählten wir von der tollen Stimmung und den schönen Toren. Mir fiel auf das die Richtung in der Sie uns fuhr nicht der Heimweg war und deshalb fragte ich wohin es geht. Wie ganz nebenbei sagte Sie uns das sie ein paar Sachen eingepackt habe und wir unterwegs seien in einen schönen Swingerclub vor den Toren Berlins. Wir waren da schon einige male und es war immer spitze. Thomas äußerte Zweifel, da er ein paar kg zugenommen habe, aber Ines nahm im schnell die Sorgen.
Dort angekommen und umgezogen nahmen wir an der Bar platz und tranken einen kleinen drink um vor allem Thomas die Aufregung zu nehmen. Ein gutes Gespräch und dann ein leckeres Essen ließ uns fast vergessen wo wir waren.
Ines schlug dann vor in den Pool zu gehen und nach ein bisschen planschen küssten wir abwechseln mir Ines. Die Hände wanderten über unsere Körper und ich bemerkte dass meine Frau sowohl meinen als auch Thomas Schwanz massierte. Meine Hand traf sich dann auch mit der Hand von Thomas an Ines Fötzchen. Ich zog zurück und ließ ihm den Vortritt. Kurze Zeit später umklammerten Ihre Beine sein Becken und Sie dirigierte seinen Schwanz in sich.
Da Sex im Pool nicht wirklich erwünscht ist, schlug Sie vor auf eine der Spielwiesen umzuziehen, gesagt getan und so stiege wir die Treppen runter in den Keller. Als Thomas dort den Gynstuhl sah, sagte er: Das wollte er schon immer einmal machen. Ines ließ sich nicht lange bitten und bat mich sie noch ein wenig zu lecken bevor er Sie ficken solle. Es war ein Hochgenuss Sie für Ihn vorzubereiten.
Es ging bei Ihm sehr schnell da Ihn die Situation auf dem Gynstuhl sehr erregte und so spritze er mächtig in und auf Ihr ab. Da Ines noch nicht gekommen war bat Sie mich sie bitte auch noch etwas zu ficken und dann bitte auch schön auszulecken. Ich war über Glücklich, denn Ihre benutze Fotze zu lecken wünschte ich mir seit langem.
In dieser Nacht hatten wir noch auf der Liebesschaukel und auf der großen Spielwiese Sex. Ab und an versuchten auch andere Paare mit uns Kontakt aufzunehmen, aber wir waren zu dritt zufrieden. Kurz vor dem gehen flirtete ein schlanke Schwarzhaarige mit Thomas und wir sahen Ihn kurze Zeit später mit Ihr auf dem Gynstuhl. Hier lebte wohl mal jemand seine Fantasien aus, freuten wir uns. Zu Hause ließen wir dann die geile Nacht mit einem kühlen Bier ausklingen.
*********69_69 Mann
703 Beiträge
Sehr schön...
...und erregend. Kommt ihr auch mal nach München? *kopfkino* *date*
Da wird ja spannend
****nLo Mann
3.555 Beiträge
Schöne Geschichte, so ist es richtig.
Und ansprechend geschrieben. Kompliment.
****ck Mann
66 Beiträge
Ja..
Klingt sehr anregend und auch authentisch. 😊
**xi Paar
449 Beiträge
Berlin! ....immer eine Reise wert
....sehr schön und authentisch geschrieben. Macht Lust auf mehr.

Was man in Berlin so alles erlebt....
*******_FW Mann
141 Beiträge
Mann schreibt
Ick kann mich in beide Männer sehr gut rein versetzen... Wer möchte nicht so in Berlin begrüßt werden... Und noch besser die besamte Pussys ficken und dann auslecken... Was für eine geile Kombination...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.