Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute ist der Tag...

Heute ist der Tag...
Nach langer zeit und vielen Gesprächen, hatten wir ein Gesuch gemacht und einen sehr viel versprechenden Kandidaten dabei. Mit dem trifft sie sich grade alleine zum ersten kennenlernen, an einem öffentlichen Ort. Es ist ein Lokal wo viel los und sie sicher ist, da ich sie hin bringen musste hole ich sie auch dort wieder ab. Ich denke die beiden sind sich sehr Sympathisch und es wird vielleicht nicht nur bei dem Smal Talk bleiben. Ich habe dieses Irre kribbeln im Bauch und mein Kopf Spielt mit mir. Sicher haben wir es darauf angelegt und wissen was wir wollen, aber es ist etwas anderes wenn es dann so weit ist. Wie sagt man so schön „Wünsche dir nichts , was du nicht willst“ nun ich habe es mir gewünscht und jetzt geht es endlich voran... Ich hoffe das die beiden sich Amüsieren und gut verstehen, damit dann auch etwas tolles und langfristiges daraus wird. Die reise hat begonnen und ich hoffe doch sehr das mein Hotwife daran gefallen findet. Dazu sei gesagt das mein Hotwife und ich bisher nur im Wifesharing tätig waren und somit immer zusammen agierten. Das Cuckolding ist bis jetzt nicht ihr Ding gewesen, da sie dem was mich antreibt dabei nicht wirklich etwas abgewinnen konnte. Nun möchte sie es aber doch versuchen und gucken wo es Sie/Uns hintreibt. Ich denke das so einige von euch diese Problematik kennen und wissen wo von ich Spreche. Es ist eine Sache die eigene Frau zum Wifesharig zu überzeugen, wo sie dann mit einem anderen Sex hat. Aber beim Cuckolding geht es dann ja auch eine ganze Ecke weiter, denn da steht dann plötzlich der eigene Mann am Rand und will das sie sich einen festen Lover sucht. Der dann mit ihr zusammen den eigenen Mann Demütigt und erniedrigt, wo sie dann alles unter Kontrolle hat und alleine Entscheidungen treffen soll. Nun ich hoffe auch das der zukünftige Lover dabei mitwirkt und sie dabei auch unterstützt. Denn so soll es sein, ich habe grade eine Whatsapp bekommen wo sie mich fragt ob ich sie überhaupt noch Ficken will und dazu ein Foto wo sie ihr Hand an seiner Hose hat. Ich habe dieses Gefühl was ich nicht beschreiben kann und was mir so viel gibt. Ich bin total aufgewühlt und ich könnte verrückt werden.

Ich berichte natürlich weiter... Joe
Das erste Foto.
Willst du mit mir überhaupt noch Ficken? Antworte mit ja oder nein! Boah ich bin platt… da geht was…
Schon über zwei Stunden...
Ich bin so sehr auf und erregt, ich habe dieses Gefühl was mich total Irre werden lässt und mein Kopfkino Spielt mit mir sachen... Seit zwei Stunden geht das Kennenlernen schon und ich habe noch keine weitere Nachricht bekommen, geschweige denn das sie auf meine Whatsapp reagierte oder geschaut hat. Ich bin sicher das da was geht und die beiden sich doch mehr als Sympatisch sind. Ich habe jetzt die "Geister die ich Rief" nun so soll es dann sein...

Joe
******nge Mann
170 Beiträge
*top*
*top*
****aar Paar
118 Beiträge
Muss es denn
genau dieser Kick sein damit du zufrieden bist.....

Wir sind auch mit dem Wifesharing weit gekommen und manchmal am Rande zum Cuckolding.

Sich gegenseitig zu demütigen ist uns aber nie in den Sinn gekommen und wird es wohl auch nicht.

Es ist doch wie beim Kinder bekommen......

Natürlich spielen die dann eine große Rolle im Leben und gestalten das auch mit .......ABER

Ohne die Eltern bzw. die Initiatoren dieser ganzen Sache läuft doch nicht wirklich viel gut....

Deswegen sind wir zwei immer der Mittelpunkt der Welt......... in unsere Welt.

Alle anderen sind Mitspieler ...... nicht mehr und nicht weniger.....

Manchmal stehen sie sogar hinter meiner Süßen, vögeln Sie schön durch und denken vielleicht dabei was für ein wahnsinniger Bull und Lover sie doch sind........mag auch sein.........aber manchmal denkt meine Süße dabei bestimmt auch ,das Sie in diesem Augenblick ansich von einem lebendigen Dildo gevögelt wird.

Nichts so ernst nehmen.....so sehen wir das........ denn perfekter wirds vielleicht nicht unbedingt dadurch.

Wird bestimmt ne Menge Kontra darauf geben von den einzigen.....wirklichen und was weiß ich noch C1 bis C3......Cuckies

Aber wir denken halt so und das auch sehr gern.

Sorry wenn wir für solch einen aufregenden Tag nicht ganz so in dein Bild passen..... aber dafür sind wir ja auch nicht auf die Welt gekommen......... *zwinker*
@wwspaar
So geht nun mal jeder seinen Weg und hat seine Vorlieben...
Aber ich finde es auch gut das es auch anders Tickende Menschen gibt, denn das zeigt mir immer auf´s neue das ich nicht einzig bin aber eben anders... und das macht mich aus *genau*

Joe

Noch eine Bitte an die Menschen denen es nicht passt und rum nörgeln müssen...
Macht einen eigenes Thema dazu auf und vermiest nicht anderen die Freude daran
*genau*
****aar Paar
118 Beiträge
Nörgeln
wollten wir doch nicht.

Aber unsere Sicht der Ding schildern.....

Nur Antworten wie

*top* *top2* *bravo* *spitze* *wow* *sabber* bringen einen doch auch nicht richtig nach vorn.
****nLo Mann
3.536 Beiträge
Guter Beitrag.
Drei Stunden später...
Nach drei Stunden bekam ich nachricht das ich sie wieder abholen solle.
Sie und er warteten auf dem Parkplatz und Küssten sich noch mal zum abschied, ein sehr komisches Gefühl. Ich habe mir ja schon gedacht das die beiden sich Sympatisch sind und das die Chemie da auch stimmt. Sie Stieg zu mir ins Auto und er grüßte mich dann noch zum Abschied, Ich fragte dann auch sofort. Mein Hotwife sagte ohne Umwege das er genau nach ihrem Geschmack sei und das sie sich im seinem Auto Wild geküsst hätten das er auch schon etwas an ihren Brüsten war und das sie mir auch Sagem muss das sie ihm einen Geblasen hätte. zumindest ein wenig aber nicht bis zum Schluss. meine Gefühle Spielen verrückt, mein Herz pocht und da ist es wieder dieses Gefühl. Ich denke das es nicht lange dauert bis es dann zum ersten mal kommt und ich von meinem Hotwife und ihrem Lover zum Cucki gemacht werde. Genau das was ich mir schon lange wünsche und nu ist es so nah. Es macht mich Wahnsinnig wenn ich jetzt daran denke das es so weit ist...

Ich berichte natürlich weiter.

Lg Joe
******nge Mann
170 Beiträge
bingo
hoffentlich läuft es so weiter .....
****hbg Paar
227 Beiträge
Na da sagen wir beide mal herzlichen Glückwunsch euch beiden und wünschen euch eine verdammt geile gemeinsame Zeit denn die wird mehr als auf und erregend.
Natürlich freuen wir uns auch wenn du uns hier weiter berichtest wie es denn bei euch so weiitr geht und viell darf man auch mal aus der Sicht von Tinka etwas lesen wie es ihr denn dabei ergangen ist!!!!!!!!!
GLG aus dem Ländle
*******nd50 Mann
156 Beiträge
Sehr geil
Da regt sich auch gleich bei mir etwa in der Hose.
Ich hoffe Sie wird noch richtig durchgefickt *pimper*
GG
Sexfreund
**********la_73 Mann
67 Beiträge
Klasse
Absolut super - drücke euch die Daumen, dass es weiter gut läuft
*******ark Mann
321 Beiträge
Glückwunsch
Ich hoffe ihr berichtet weiter. Es war spannend zu lesen und ich weiß genau was Du gefühlt hast. 😍😍😍
Wir würden uns auch freuen weitere Erlebnisse zu lesen. Unsere Lady wird heute auch das erste Mal außerhalb des Hauses von ihrem Lover beglückt und ich bin zum ersten Mal nicht dabei anwesend. Wir kennen uns schon länger und er war schon häufig bei uns zu Besuch. Um einen Schritt weiter zu gehen werde ich sie heute zu ihm bringen und er bringt sie danach wieder nach Hause. Während des Abends werde ich ein Foto per Whatsapp von ihm bekommen wie er sie nimmt. Die Aufregung steigt, aber wir sehen darin absolut nichts negatives. 100% Vertrauen unter allen Beteiligten und alle haben ihren Spaß daran. Werde darauf achten daß sie sich richtig hübsch macht und dann wünsche ich ihr viel Spaß *zwinker*
*********epaar Paar
42 Beiträge
Glückwunsch....
auch wir suchen einen Lover. Sind immer mal fündig geworden,aber leider nichts dauerhaftes....schade eigentlich, wenn man bedenkt, dass hier so viele auf der Suche sind.
Jedoch geben wir nicht auf, ganz nach dem Motto die Hoffnung stirbt zu letzt............. *top*
*****inz Mann
380 Beiträge
Leider...
Dieses spezielle Gegenseitige verlangen setzt räumliche Nähe vorraus.
Wir suchen uns gegenseitig aber die Entfernung ist oft der Killer für uns alle...leider...
Frage an euch…
Nach dem wir nun alles etwas sacken lassen konnten und klar ist das die beiden sich mehr als sympathisch sind. Geht es nun um das erste richtige Date, wo es natürlich zur sache gehen soll und wird. Da das aber für uns Neuland ist und mein Hotwife sicher auch etwas unsicher ist, möchte ich euch fragen wie es bei euch war und was und wie es geschah. Also vielleicht so geschrieben das sie sich dadurch Anregungen und Tipps bekommt. Was sie vielleicht wie machen kann, es soll zwar schon zur sache gehen aber sie will nicht gleich von null auf 100 gehen, darum bitte nicht irgend was utopisches… ich denke das ihr wisst was wir meinen.
Erzählt uns eurer erstes mal und vielleicht auch dabei angeben aus welcher Sicht, also ob Hotwife, lover oder cucki.

Ich danke euch schonmal recht herzlich euer Joe
*****inz Mann
380 Beiträge
Hotwife, Lover und auch der Cucky müssen sich erstmal finden.

Es kann sich nur von Treffen zu Treffen etwas entwickeln..

Meiner Erfahrung nach dauert es mind. 5 Treffen bis sich das gröbste gesetzt hat und sich alle richtig ausleben und gehen lassen können.

Das ist aber auch gut so, es muß reifen...bei allen !
@Heinz
Damit hast du sicher recht. Aber es geht ja auch darum, das sie Anregungen bekommt und sich dadurch vielleicht etwas ganz neues ergibt. Also vielleich eine ganz andere Sichtweise und vorgehen daraus entsteht.

Joe
****hbg Paar
227 Beiträge
Bei uns war es so dass wir unseren damaligen Lover im Club kennenlernten das waren einige Treffen dort wo unsere Sie irgendwann fragte ob es ok wäre wenn sie heut mal allein mit ihm auf die Matte gehen würde, und so ergab es sich dann dass Sie etwa zwei drei Wochen später nach einer heißen Nacht von uns, mit dirty Talk wo er Thema war, mir eine SMS in die Arbeit sendete dass sie immer noch verdammt geil sei und ihr unser Talk nicht aus dem Kopf ginge. Sie fragte ob es OK wäre wenn sie ihn anschreiben würde ob er Zeit für Sie hätte. Auch das war für mich Ok da wir ja schon so einiges Vertrauen gegenseitig aufgebaut hatten. Und so kam es dass Sie zum ersten mal allein bei ihm war, ich werde dieses Wechselbad der Gefühle dass ich damals hatte nie vergessen!!!!!!!
Sehr intensive ...
Schilderung Deiner Emotionen und des geschehenen! Danke fürs Teilen und weiter so ganz offensichtlich ist es genau was Ihr braucht! Ich schätze das auch Sehr!
Mein Hirn wird grade Gevogelt…
Moin liebe Leute,
Es gibt etwas zu berichten.
Gestern Abend bekam ich die Anweisung den KG der schon lange in unserer Truhe liegt zu aktivieren. Nun eigentlich nicht zu verwundern, aber da zu muss ich sagen das wir den schon lange nicht und auch noch nie richtig benutzt haben. Dazu kommt noch das ich sie damals dazu angestiftet habe ihn doch zu benutzen und es bis jetzt so war das es nicht ihr Ding war. Fakt dabei ist das sie es nur halbherzig und mit wenig Interesse nur wegen mir versucht hat. Jetzt ist die Situation so das sie doch von sich aus darauf kam und das mit einer überzeugung die mich doch zum nachdenken bringt, sie ist auf dem weg den ich mir schon lange von ihr wünsche. Natürlich ist es auch so das ich ihr anmerkte das sie ernst macht und das lässt mich doch etwas mehr darüber denken als mir lieb ist. Denn es ist ja so das ich ihr meine männlichkeit in ihr hände gebe und auch ihr Lover davon weiß. Sicher möchte ich diesen Schritt, ich habe aber auch dadurch die erniedrigung und mein Schamgefühl kommt unweigerlich durch. Ich kenne ihn nicht nur einmal gesehen wo sie sich zum Abschied geküsst haben. Klar war schon das es zu dieser Situation kommen würde aber mit so großen Schritten das mein Hirn mich grade vergewaltigt. Es ist auch noch so das etwas geplant ist, wo ich aber weder weiß was und wann. Ich bin vollkommen hin und hergerissen von meinen gefühlen und Kopfkino…
Ja ich bin mir sicher das ich das will und auch sicher das es so gut ist. Denn ich bin nun mal nicht der so leidenschaftliche Typ wie sie es gerne hätte und auch brauch. Auch wenn ich dazu sagen kann das ich nicht schlecht gebaut bin und sie es auch genießt mit mir sex zu haben. Aber es fehlt doch was und das soll sie bekommen, natürlich bin ich schon eher devot veranlagt und erhoffe mir auch damit für mich etwas. Ich mag es sehr wenn ich beim sex in ihren Augen dieses funkeln sehe und sie mir damit sagt das es ihr grade sehr gut tut und sie es genießt. Ach Hirn Fick mich doch weiter, die Rechnung zahle ich und das mit liebe…

Ich berichte natürlich weiter, wenn es etwas Neues gibt…

Lg Joe
*******er58 Mann
907 Beiträge
Lieber Joe
.... den Unterschied zwischen meinen Fantasien und der Realität, ist bei mir auch manchmal nicht so ganz einfach zu überbrücken. Ich stelle mir dann sehr devote Szenen vor, wenn ich sie dann erlebe, kommt manchmal mein Herz und meine Seele nicht ganz mit. Dann habe ich Schiss und bin nicht ganz offen. So rauscht dann das Erlebnis an mir vorbei und es geht gar nicht so tief, wie ich mir das wünsche. Dann muss ich manchmal eine Pause beantragen, in der wir uns zu Zweit oder zu Dritt für ein paar Minuten austauschen, um wieder auf einem Weg miteinander zu sein. Wenn ich dann wieder offen sein kann, geht es auch tiefer ins Gefühl und in die Geilheit. Vielleicht kannst du mit meinen gedanken etwas anfangen...
Was du schreibst, hört sich nach Unsicherheit vor dem Lover an... Vielleicht machst du erst mal mit ihm einen näheren Kontakt, dann kannst du dich vielleicht besser mit deiner dir peinlichen Seite zeigen. Der Lover meiner Frau hat sehr viel Verständnis für mich und meine schrägen Fantasien, das hilft mir dann oft, mich tiefer einzulassen.
Viel Glück dabei und viel lustvolles, erniedrigendes Leiden wünsche ich dir
Unsicherhei…
Hallo Alexander58,
Ja du hast recht es ist Unsicherheit, aber auch die Ungewissheit davor was er über mich weiß und was mir bevor steht. Denn eines ist sicher ich bin devot veranlagt und möchte ja auch diese erniedrigung spüren und bekommen. Zumindest in meinem kopf ist das so, und mein Hotwife hat ihm ganz bestimmt einiges von meinen Vorstellungen und wünschen erzählt. Nur weiß ich eben nicht was und was er sich vorstellen tut, geschweige denn macht. Genauso demütigt es mich wie es mich auch erregt, und es wird das erstemal sein das ich ganz bewusst in diese Situation komme. Jemand so ausgeliefert zu sein ist ja nicht alltäglich, dazu kommt dann noch die erkenntnis das die beiden sich sicherlich ausgiebig und leidenschaftlich vor mir sind und ich zu Diensten da sein werde. Ich erhoffe mir natürlich das es auch nur ansatzweise so schön und erregend ist wie in meinen Fantasien…
Ich werde es in den nächsten tagen bestimmt herausgefunden haben und eine Erfahrung reicher sein.

Oh mein Kopf Fickt mich grade sehr heftig, ich habe Bilder im Kopf wie beide zusammen ihre Pläne umsetzten….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.