Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4713 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife165
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute ist der Tag...

*******er58 Mann
912 Beiträge
Sich ausliefern sich hingeben
Ausliefern und Hingeben sind sich sehr ähnlich. Der Unterschied liegt im eigenen Willen. Ja, wenn du erniedrigt werden willst, ist es vielleicht eine Hingabe zum Ausliefern... Das funktioniert aber wohl nur, wenn auf einer anderen, realen, zwischenmenschlichen Ebene alles stimmig zwischen euch ist. Dann kann etwas, was sonst sehr verletzend wäre nicht nur geil sein sondern sogar berührend oder heilend. Wenn aber der Lover oder deine Liebste deine Unterwürfigkeit innerlich ablehnt oder wirklich verachtet, dann wird es eine schlimme Verletzung geben können. Diese Absicherung , dass der Lover deiner Frau dich als Mensch respektvoll betrachten kann und Akzeptanz für deine Fantasien hat, kann wichtig für dein Wohlergehen bei der ganzen Reise sein. Ich wünsche dir ein gutes, nahes und ehrliches Gespräch vorher! Herzliche Grüße, Alexander
Entwicklungen…
Moin liebe Genießer, Genieserinen und leidensgenossen.
Also ich möchte euch mitteilen, daß es bei meinem Hotwife eine deutliche veränderung gibt. War sie bis her eher so das sie damit nichts anfangen konnte, geschweige denn das sie gegenüber mir eine gewisse Dominanz oder konsequent war. Ist es jetzt deutlich spürbar für mich das sie sich doch gewandelt hat, angefangen mit, für ihr erstes kennenenlern Date ihre Bluse zu bügeln, dann das sie mich vorgestern in den KG gesteckt hat und ich ihr den schlüssel übergeben musste. Was doch etwas Edelstahl aus machen kann, ich bin so fort anhänglich geworden und hatte das bedürfnis zu kuscheln. *lach*
Abends im Bett durfte ich zwar kuscheln, aber sie nicht an ihre erogenen Zonen anfassen. Gestern Abend dann die Nachricht das ich heute abend pünklich zu hause zu sein habe, natürlich wusste ich so fort warum. Im Bett dann das selbe Spiel kuscheln ja, anfassen nein. Ihre begründung dazu war der knaller für mich, sie sagte das sie sich ihm nicht halb angefickt hingeben wolle und das sie vollkommen heiß und geil in das Date gehen will. Ihre Wandlung ist mit ganz großen Schritten vorangegangen und genau so wollte ich es ja haben, aber so schnell hatte ich damit nicht gerechnet. Vor allem weil sie ja sagt sie will es langsam angehen und jetzt doch so…
Mir gefällt es aber macht mir auch etwas angst, weil sie so jetzt nicht berechenbar für mich ist. Nun heute kommt die Erkenntnis und der große Tag für das Eintauchen in diese so faszinierende Welt. Ich bin schon ganz aufgeregt und mein Hirn wird nochmal mehr vergewaltigt.

Ich werde wieder berichten wenn ich kann und Neuigkeiten da sind…

Lg Joe
*******er58 Mann
912 Beiträge
Viel Glück...
... und viel lustvolles Leiden ... Ich wünsche dir, dass du verschlossen zusehen musst (oder nur zuhören darfst?) ohne selber mit deiner eigenen Frau Sex haben zu dürfen, vielleicht sogar ohne selber kommen zu dürfen?!
Glückwunsch
zu der Entwicklung deines Hotwifes....

Manchmal gehts keinem Kieselstein weiter, dann widerrum brechen Dämme....

Genieße diesen neuen Lebensabschnitt für Dich.... wenn Sie Blut geleckt hat, einen Cucky und Lover zu haben, gibt es kein zurück mehr... Aber was schreib ich, wirst Du eh nicht wollen...

Viel Glück, euch dreien... *dafuer*
******ens Paar
162 Beiträge
Viel Glück
Auch von mir viel Spaß und Glück beim schönsten Spiel des Lebens.
Muss ehrlich zugeben da sehr neidisch zu lesen weil ich es auch gerne so hätte.
Ein kleinen Schritt machen wir aber auch dieses Wochenende, ich darf auf Nachfrage (zum ersten Mal) hin meinen KG tragen mit dem Versprechen sie das ganze Wochenende ausgiebig zu verwöhnen ohne meinen Schwanz.

Lg Jens
Kurze Info…
Hallo ihr Lieben,
Also ich wollte euch mitteilen, daß gestern das erste Date gelaufen ist. Ich werde morgen früh ganz in Ruhe hier davon berichten, natürlich nicht nur in Textform…

Lg Joe
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******ens Paar
162 Beiträge
Toll
Wirklich schön zu lesen und neidisch guckt. *danke*
*******er58 Mann
912 Beiträge
Lieber Joe
ich freue mich so für dich, (euch) dass du einen guten Einstieg gefunden hast! Danke für deinen ausführlichen Bericht! Ich habe ihn verschlungen!
Du schreibst da etwas über deine Verwunderung mit dem Auflecken von Sperma.

Ich kenne das auch! Ich habe bis vor ca. sechs Jahren auch immer diese Fantasien gehabt, mein eigenes oder viel lieber noch fremdes Sperma aus der Muschi meiner Frau zu lecken... Fantasie! Ja. Aber in der Realität fand ich das dann nach meinem Orgasmus gar nicht mehr attraktiv sondern eher ekelig (mein Sperma nicht die Muschi) Ich habe mir mit künstlichen Sperma diese Fantasien nahegebracht, bevor ich dann meinen Orgasmus hatte. (Gewöhnung) Aber ich wollte wissen, warum das nach dem Orgasmus so anders ist als vorher. nun kommt der Erklähhhrbär:

Unsere Erregung steuert auch die Hormone und die können z.B. Angst vorübergehend reduzieren oder sogar blockieren. (deshalb wagen wir Sachen, wenn wir geil sind, die wir uns sonst nicht trauen würden) Deine Geilheit vertreibt sozusagen den Ekel (ein Verwandter der Angst). wenn du jedoch nicht mehr geil bist, verschwindet sofort auch dieses (Pro-)Hormon aus deinem System und die alten Gefühle oder Zustände kommen wieder... Deshalb ist es vor dem Orgi geil die glitschige Muschi auszuschlabbern und nacher bei dir unangenehm. (kann man aber was dran machen)
Ich bin schon gespannt auf den nächsten Bericht!
Viel Spaß beim Nachklingenlassen und zu-Zweit-noch-mal-drüber-reden!

Alexander
Mal an alle…
Vielen vielen Dank.
Wir freuen uns wirklich sehr über diese große und rege beteidigung vor allem aber auch über die zahlreichen komplimente und tollen ClubMails. Wir hoffen das dieser Beitrag auch denjenigen hilfreich ist die diesen Weg auch wagen wollen, aber natürlich auch uns selber. Da kommen doch auch sehr gute und brauchbare vorschläge und auch Sachen an die man so gar nicht gedacht hatte. Bitte macht weiter so und beteidigt euch weiter hier, genauso werden wir hier auch weiter berichten…

Lg Tinka und Joe
******r_m Mann
57 Beiträge
Vielen Dank!
Vielen Dank ihr beiden für den ausführlichen Bericht *g*
******nge Mann
170 Beiträge
hi Joe
wow, das war der Hammer .... *top2*
Dir noch viel Spaß und viele erotische Stunden inkl. Kopfkino.

LG
Stefan
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TinkaJoe...
... die Zeit ist so schnell wieder vergangen. Wie ging es weiter? Vielleicht mögt Ihr uns allen ja berichten. Vielleicht ja auch in diesem Thread: Cuckold: Realbeiträge von den Cucki´s II

GLG
Mausi *wink*
Wie es weiter geht…
Kurz um gesagt, ist bis her nichts weiter passiert.
Sicherlich werden wir weiter machen und berichten, aber im moment geht es erstemal eine andere Richtung…

Lg Tinka und Joe
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TinkaJoe...
... wir sind gespannt. *gg*

Vielen Dank für Euer Feedbeck.

GLG
Mausi *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.