Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Cuckoldpaar

******l75 Mann
1.342 Beiträge
Themenersteller 
Suche Cuckoldpaar
Ich, sehr gepflegt, sehr umgänglich, naturdominant, diskret und zuverlässig, wünsche mir den Kontakt zu reellen Cuckoldpaaren zum Aufbau einer langfristigen Beziehung.
Ich bin langjährig erfahrener Bull und Lover, verstehe das Spiel , bin mit 21cm / 5cm gut bestückt und bin sehr ausdauernd. Ich bin NICHT BI!
Euer Alter ist unwichtig.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
DomBull75
Moin, mal wieder auf der Jagd nach geilen Fotos??

Vorsicht! Er sucht immer und ewig!!
Aber nur bis er Fotos bekommen hat.
Dann das Schweigen im Walde.
Viel. können die Modus diesen Jäger und Sammler ja mal sperren!!!???
******e_y Mann
149 Beiträge
Der ist schon durchschaut
Wenn ich schon
Naturdominant lese bin ich raus 😃 dann noch Bilder mit Ledergürtel in der Hand 😂 zu viel shades of grey gelesen der Arme
******e69 Paar
216 Beiträge
Immer.....
....diese Bulls mit langjähriger Erfahrung....... *gaehn* .
Langsam nervt das, in jeder Gruppe das gleiche mit dem gleichen Text vom gleichen User.

Tolle Nummer *hutab*
Wg. DomBull 75
Wir können uns komplett Allen über uns anschließen. Was immer der suchen mag, es hat sicher nichts mit dem zu tun, was er vorgibt *nein* .

Muss die Gruppe solche "Mitglieder" eigentlich dulden *skeptisch* ?
*****ann Mann
134 Beiträge
Solche Leute gibt es hier leider in jeder Gruppe
*********s315 Paar
66 Beiträge
Oje, der schon wieder...
Auch wir schließen uns der allgemeinen Meinung hier an.
Vorsicht!
Es war alles zwischen DomBull und uns geklärt, wer hat sich dann einfach nicht mehr gemeldet und den Schwanz eingezogen???
Außer viel Geschreibe nur heiße Luft.
LG
********2022 Mann
164 Beiträge
Bildersammlern sind ungewünscht!
Solche Mensch,wie Dombull 75 bringt viele ehrlichen Leute,geprüfte und bestätige Profile in Verruf.

Dombull 75 scheint mir ein Freizeitspinner zu sein.Seine wahre Motive sind nur Bilder fleißig zu sammeln,aber an realen Begegnung keine erkennenbare lnteresse.

Diese argliche Täuschung ist sehr ärgerlich und nervtötend.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
????Problem
Vielleicht ist er aber nur verängstigt, weil
ihm eine Dame mal richtig an die Eier und seinen
Dödel gefasst hat
*panik* *grins*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Eigentlich wollten wir uns ja raus halten. Aber der war jetzt einfach zu gut:

**********rowl1:
Vielleicht ist er aber nur verängstigt, weil
ihm eine Dame mal richtig an die Eier und seinen
Dödel gefasst hat *panik* *grins*

*haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *rotfl*

Klasse und Danke fürn diese Einlage. *lol*

Genau das ist der Grund, warum wir uns immer mehr aus dem allem zurückziehen, weil die wenigsten meinen es wirklich auch auf Dauer ernst.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Dem muß ich zustimmen,die Wenigstens meinen es wirklich ernst und suchen nur was zum drüber rutschen.Da fällt es einen wirklich schwer sich auf jemanden einzulassen wenn man nicht der Swinger Typ ist. *einhorn* Und dann kommen solche Typen daher.... *flop*
*******020 Mann
827 Beiträge
disasgame
Einspruch,,, Es gibt auch reale Bulls oder Lovers nur Schade das es Herrn Gibt die nicht Ehrlich und zuverlässig sind,,,, Bitte ihr Paare nicht alle Männer über einen Kamm Scheren Danke euer Otto
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich schrieb:Die Wenigsten! Da stand nichts von ALLE. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.