Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
901 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht79
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
MMF oder doch nicht?77
MMF oder doch nicht? Hallo! Ich verstehe mich ehrlich gesagt selber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF-Cuckold-Fantasie

**xi Paar
449 Beiträge
Jeder hat seine Meinung....
Die geschilderte Fantasie trifft aus unsere Sicht sicherlich einen gewissen Standard, wie ständig vorkommt und auch gelebt wird oder zumindest in minimaler Abweichung.
Natürlich ist hier jedes Paar anders aufgestellt. Bei den einen passt es direkt, bei den nächsten variiert es und bei den nächsten ist es ein NoGo. Unterschiedliche Geschmäcker halt.
Auch wenn wir nicht so auf direkt los stehen, sondern Frau erst einmal eine Grundbindung benötigt, d.h. austauschen, Gespräche, treffen und schauen ob die Chemie stimmt. Beim nächsten Treffen kann es dann weiter gehen.
Soll heißen, es sollte ein gewisse Gefühlswelt aufgebaut sein, um den Sex zu genießen. Nicht nur den puren Sex, sondern eben mehr. Leidenschaft, küssen und stundenlangen Sex. Dann wird dies mit gleichem Lover intensiviert, um es als Frau immer mehr genießen zu können. Auch Cucki kommt dabei auf seine Kosten, bzw leidet immer mehr.
Auf ständige Wechsel haben wir keine Lust. Daher wäre uns genannte Fantasie zu einfach gestrickt und auf puren Sex fokussiert.

Aber der eine mag es so und der andere eben anders. Ehrlicherweise muss man aber sich auch eingestehen, dass vor dem praktischen Einstieg die Fantasie auch so war und sich dann doch schnell änderte. Die Realität war dann doch ganz anders und bleibt nicht gleich, sondern entwickelt sich fortan immer weiter.
Teilweise schneller als man will.
Fazit also. Fantasie und Realität sind da doch unterschiedlicher Art.
In diesem Sinne – allen weiterhin viel Spaß und dass die jeweiligen Fantasien und Wünsche eintreten.
****st Paar
69 Beiträge
Also
wir finden das nach wie vor sehr interessant und sind an solchen Treffen immer Interessiert.. *top*
*********oewin Paar
81 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******alus Paar
157 Beiträge
Und nach den Geschäftsbedingungen von WhatsApp tritt man alle Bildrechte an die ab, einschließlich unbeschränkter Veröffentlichung.

Bitte um Quellen für diese unsinnige Aussage
******e_y Mann
149 Beiträge
Genau das ist völliger unsinn.
Die einzigen bildrechte die whatsapp hat beziehen sich auf das profilbild und den status.
Sobald der user diese allerdings löscht , erlischt auch das bildrecht.
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

schaut mal hier rein:

Apps: WhatsApp: Mit jedem Selfie verschickst du dein Bildrecht

Vielleicht kann Euch da Jemand, bei Fragen, helfen... *idee*

GLG
Mausi *wink*
****aar Paar
118 Beiträge
Ganz ehrlich...
wen juckt es, ob die diese Bilder haben dürfen oder nicht...

Der beste Schutz im Netz ist doch das nicht Millionen.... sondern bestimmt Billionen oder Trillionen Bilder - Fotos und Dokumente irgendwo auf irgendwelchen Servern von unzähligen Unternehmen und Privatpersonen liegen.

Wer will schon unsere Fotos aus dieser Flut filtern..........Und warum auch.....

Und selbst wenn.......wir sind alt genug jedem gegenüber zu treten, der uns darauf anspricht, um Ihn oder Sie einfach zu fragen :
Na und was hast du jetzt davon, das du weißt was wir machen ???
Bringt dich das in irgendeiner Weise nach vorn ???

Wenn wir uns hier und sonstwo herum treiben im Netz dann können wir auch gut damit leben.

Also Ball flach halten und nicht immer alles so ernst nehmen.

Uns interessieren ja auch keine Nacktfotos von Lieschen Müller aus Nigeria ,die Sie bei einem Badeurlaub mit Ihrer Familie am Nordpol aufgenommen hat. *zwinker*

H&M ( keine Mode )
****aar Paar
118 Beiträge
Und fast vergessen....
zum Thema ansich........

Phantasie hin oder her........mit all seinen Facetten.....

Auch ich würde meine Süße gern in eine solche Situation bringen bzw. begleiten und würde bestimmt auch gern warten bei einem schönen Glas gutem Whiskey.

Aber schon Tage vor diesem Date hätte ich meinen Spaß gehabt bei der Vorstellung dieses Treffens und seinem Ablauf.

Und auch tagelang danach würde der Film im Kopf ein Knaller sein.

Mir wäre es aber nicht recht wenn meine Süße aus dem Zimmer andauernd irgendwelche Rückmeldungen geben müßte bzw. sollte,nur damit ich visuell dabei bin.

Na klar würde ich mich auch über ein Bild freuen mit einem Text in etwa ----Hi Schatz....die Fahrt mit dem Aufzug zum Zimmer hat uns doch glatt die Klamotten vom Körper gerissen........sieh mal das Bild was ich dir sende........na wir ziehen uns irgendwann in den nächsten drei bis vier Stunden wieder an.......und schwups......bin ich wieder bei dir.

Die Betonung liegt bei mir auf andauernd.....das würde ich als störend empfinden.

Und ich möchte Sie ja in dem erotischen Moment nicht stören sondern es Sie einfach genießen lassen.

Nach dem Date bekomme ich ja eh von Ihr erzählt wie es war und was so gelaufen ist.

Wenn ich Sie dabei sehen und hören möchte und auch evtl. mitmachen,dann können wir solch ein Date im Hotel auch mit jedem Lover veranstalten.

H&M (keine Mode ) *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.